“Der Tempel des Grauens” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Pensionen in Lörrach
Salach, Deutschland
“Der Tempel des Grauens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Haus, ich schreibe absichtlich nicht "Hotel", ist wohl eher eine Bruchbude, die mit viel Wohlwollen maximal Schullandheimcharakter hat.
Die Lobby riecht sehr verraucht, Bilder stehen umgedreht an der Wand, Spinnweben hängen in den Ecken und es wirkt alles sehr ungepflegt.
Das Zimmer, ein Doppelzimmer, ist zwar ausgestattet mit einem relativ neuen Mobiliar, das jedoch nicht fertig montiert wurde. So sind die Steckdosen und Lichtschalter auf beiden Seiten des Doppelbetts zwar mit Leerdosen vorbereitet, jedoch fehlen die Schalter und die Steckdosen selbst. Somit ist das Zimmer mit nur einer Steckdose ausgestattet. Das Licht lässt sich nur von der Türe aus ein- und ausschalten. Im Bad sind die Silikonfugen der Dusche durch Schutz und Schimmel schwarz verfärbt. In den Heizkörpern wuchert der Staub und Spinnweben. Löcher in der Wand wurden grob verspachtelt, jedoch nicht überstichen. Fußbodenleisten gibt es nicht überall.
Das Haus ist auch sehr hellhörig, so kann man, bei Gesprächen der Zimmernachbarn, die in Zimmerlautstärke stattfinden, jedes einzelne Wort verstehen.
Der Zimmerservice versteht kein Deutsch und kein Englisch, somit war unser Hinweis "Wir sind in 10 Minuten ausser Haus." wohl nicht verständlich und das Zimmer war am Abend um 23 Uhr immer noch nicht gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet.
Abends ist der kein Personal mehr im Haus, lässt sich aber über eine Klingel im Außenbereich, erreichen.
In den heißen Sommermonaten vermisst man eine Klimaanlage.
Nach Rücksprache mit anderen Hausgästen war es bei ihnen auch NICHT möglich das Zimmer bei Nacht mit Gardine, Rollo oder Rolladen abzudunkeln.
Frühstück: In einem erhöhten Barraum kann das Frühstück eingenommen werden. Die Hotelangestellte gab sich Mühe das klein ausgefallene Frühstücksbuffet gut aussehen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Haus ist derzeit lt. Besitzerin im Umbau; trotzdem ist alles sauber und i.O. Das Frühstück gab es in einem netten Raum und war recht ordentlich.
Die Besitzerin ist sehr bemüht und freundlich

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Achtung: es werden keine Rechnungen geschrieben. Nur Barzahlung, kein Wechselgeld vorhanden. Man muss dann extra zu einer Bank fahren. Kartenzahlung nicht möglich. Frühstücks Brötchen abgezählt. Zimmer schlicht. Fernbedienung Defekt. Frühstück Brötchen abgezählt.

• Aufenthalt September 2012
Enger
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

55Euro sind die zimmer nicht wert .
Das zimmer machte den eindruck das mann es lustlos fertig gemacht hat aber nie fertig geworden sei.
Fernsehn: Das Bild in der Schweiz bei Schneesturm besser.
Lampe im Bad offen und Defekt
Bett Defekt ( Lattenrost )
Im internet steht Wlan , auf nachfragen heist es : keine Ahnung
So nicht !!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben dort eine Nacht gewohnt. Als wir ankamen,war niemand da, aber per Klingel konnten wir den Besitzer erreichen, der auch sofort kam. Nach einer kurzen Diskussion bzgl. des im Vorfeld vereinbarten Preises konnten wir das zwar sehr kleine,aber sehr saubere und ruhige Zimmer beziehen.Das Frühstück wurde in einem sehr schönen Raum angeboten, allerdings waren die Brötchen offensichtlich pro Person abgezählt, es gab nur eins, leider kein Brot oder ähnliches. Schade. Insgesamt herrschte eine seltsame Atmosphäre in dem sehr schön renovierten Gebäude, es war niemand da, weder an der Rezeption noch sonst irgendwo. Wir hatten den Eindruck, dass die Besitzer keine Lust mehr auf den Betrieb haben, da u.a. auch das Restaurant außer Betrieb war. Die Lage im Zentrum ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wanne-Eickel
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Ich hab dort 2 Nächte gewohnt. In der 1. Nacht tat es die Heizung nicht. In der 2. Nacht lief die Heizung nur schlecht, dafür waren aber massenhaft Obstfliegen (Dezember!) im Raum. Von unseren Frühstückswünschen um 0715 Uhr war die Hoteliersfamilie völlig überrascht. Wegen der zeitigen Abreise fiel das Frühstück dann aus.
Da ich aus diesen Gründen statt der verlangten 112 Euro nur 100 bezahlt habe, verweigerte mir der Hotelier eine Quittung und beschimpfte mich sehr flegelhaft.
ich kann nur abraten

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Goldener Taler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Taler

Anschrift: Basler Strasse 138, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Nr. 6 von 7 Pensionen in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldener Taler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Taler
Goldener Taler Lörrach

Wenn Sie Goldener Taler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.