“Toller Service, Super Essen” 5 von 5 Sternen

432-8356
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Holetown
Preisbereich: USD 1 - USD 100
Mannheim, Deutschland
“Toller Service, Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Tides liegt wunderschön am Strand. Wir sind durch Tripadvisor aufmerksam, da wir im Hotel nur Frühstück gebucht hatten waren wir jeden Abend essen. Das Tides hat einen herausragenden Service, das Personal war sehr freundlich und lustig, wir hatten sehr viel Spass an diesem Abend.
Das Essen war geschmacklich ein Traum und auch wundervoll angerichtet. Auf jeden Fall Platz für das Dessert lassen, die Karte ist sehr gross und es schmeckt himmlisch!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Munich
“Tolle Lage - durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Restaurant liegt genial und alleine deswegen lohnt es sich! Der Service ist gut und man fühlt sich einfach wohl. Wenn man aber ein kulinarisches Highlight erwartet, wird man definitiv enttäuscht. Es ist nicht mehr als gehobene Englische/US Küche, die ein Kontinentaleuropäer an jeder Straßenecke findet. Dafür sind die Preise sehr hoch. Ich war für ein Geschäftsessen dort und würde maximal wegen der Lage mit meiner Familie kommen. Wegen dem Essen sollte man nicht unbedingt kommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zermatt, Schweiz
“spezielles Lokal für einen schönen Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr schön direkt am Wasser gelegen, die Terrasse ist überdacht, so dass man auch bei einem leichten Regenschauer ruhig sitzen bleiben kann. Zum Restaurant gehört auch eine Bar und Galerie mit sehr interessanten Bildern. Das Restaurant ist auf Seafood spezialisiert, es gibt aber auch einige Fleischgerichte. Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich und kompetent. Preis/ Leistung in einem normalem Rahmen

Aufenthalt Januar 2012