“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Sunset Beach Apartment Hotel

Tropical Sunset Beach Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Sunset Beach Apartment Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tropical Sunset Complex, Holetown BB24016, Barbados (ehemals Sunswept Beach Hotel)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Holetown
Zertifikat für Exzellenz 2014
Warwickshire
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich zog in dieses Hotel um, nachdem ich von Virgin UK falsch untergebracht worden war. Ich reiste alleine mit meiner 4-jährigen Tochter, die bei der Hochzeit eines Freundes Brautjungfer war.

Das Hotel ist recht einfach, war aber total fantastisch. Es liegt direkt am Strand und nebenan kann man Wassersport betreiben, gleich vor der Haustür gibt es einen Pool, Läden, Bars und Restaurants. Es hat auch eine eigene Küche.

Was es für uns so besonders machte, waren die Fürsorge und die Freundlichkeit, die uns die Angestellten entgegen brachten – insbesondere STACEY BEDFORD und ihr Boss. Ich habe noch nie so etwas erlebt. Kommen Sie bald hierher, bevor sie das Sandy Lane nicht mehr betreiben!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tropical Sunset Beach Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Sunset Beach Apartment Hotel

Anschrift: Tropical Sunset Complex, Holetown BB24016, Barbados (ehemals Sunswept Beach Hotel)
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Holetown
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Holetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Sunset Beach Apartment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Sunset Beach Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunswept Beach Holetown
Tropical Sunset Beach Apartment Hotel Barbados/Holetown
Sunswept Beach Holetown

Wenn Sie Tropical Sunset Beach Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.