“Preis/Leistung OK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Sunset Beach Apartment Hotel

Tropical Sunset Beach Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Sunset Beach Apartment Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tropical Sunset Complex, Holetown BB24016, Barbados (ehemals Sunswept Beach Hotel)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Holetown
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duelmen, Germany
“Preis/Leistung OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Es gibt schon viele Bewertungen über das Hotel, aber noch keine in deutscher Sprache.

Wir sind gerade von einem 3 Wochen Urlaub im SunSwept Beach Hotel zurück.
Für uns ist dieses Hotel der ideale Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen, aber auch Bequemlichkeiten. Es hat nur 23 Zimmer, aber kein Restaurant.
Das Haus hat sehr viele zumeist englische Stammgäste.
Dies war unser vierter Urlaub in diesem Hotel.

Das Hotel liegt mitten in Holetown, am Highway1, mit direktem Zugang zum Strand. Alle Zimmer haben einen Balkon mit direktem Blick aufs Meer. Es gibt einen kleinen Pool mit Liegen, die auch an den davor liegenden Strand gebracht werden können. Lieder ist der Strand etwas abschüssig und nicht wirklich breit, aber für eine Reihe Liegestühle reicht es allemal.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit einem riesigen Doppelbett. Wer unruhig schläft, wie ich, kann sich ein 2tes Laken von den Zimmermädchen geben lassen.
Das Badezimmer hat eine Badewanne und inzwischen auch eine Handdusche.
Die Küchenzeile ist sparsam eingerichtet. Im Moment gibt es ein 4-Platten Ceran Feld, einen Toaster und eine Kaffeemaschine (meist für Körbchenfiltertüten). Es gibt einen grossen Kühlschrank mit recht grossen Gefrierfach.
Ansonsten gibt es für 4 Personen flache kleine und grosse Teller, Tassen, Schälchen und Besteck (keine Suppenteller). Zudem gibt es eine Pfanne, einen grossen und 2 kleine Töpfe.
Weiterhin gibt es 2 grössere, aber recht stumpfe Messer um Brot o.ä zu schneiden. Wir haben uns angewöhnt ein scharfes Schälmesser und ein scharfes grosses Messer mitzubringen.

Einige Zimmer haben Zwischentüren, wer das nicht mag, sollte sich vorher mit der Reservierungstelle in Verbindung setzen und ein Zimmer anfragen, dass keine Zwischentür hat.
Wir bevorzugen das letzte Zimmer im ersten Stock (Nr. 13).

Ca. 8 Fernsehprogramme sind zu empfangen, leider keine Deutsche Welle.

Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Parkplatz, den man sich aber mit den Besuchern der Scotiabank und des Restaurants Cocomos teilen muss. Zur Rushhour kann der Parkraum recht knapp werden.

Gegenüber auf der anderen Strassenseite gibt es eine recht grosse ShoppingMall in amarikanischen Stil mit einen grossen Supermarkt.
Neben dem Hotel liegen Post, Polizei und Holetown Museum. Hinter der Post liegt das Strandrestaurant SurfSide. Dort kann man sich via Satelite Sportereignisse ansehen.
Ca. 10 mins zu Fuss liegen 1st und 2nd Road, die "Amüsierstrasse". Hier gibt es reichlich Restaurants and auch den Zugang zum Schwesterhotel "MangoBay".

• Zufrieden mit — Preis/Leistung ist OK, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, Hotel liegt sehr zentral
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich zog in dieses Hotel um, nachdem ich von Virgin UK falsch untergebracht worden war. Ich reiste alleine mit meiner 4-jährigen Tochter, die bei der Hochzeit eines Freundes Brautjungfer war.

Das Hotel ist recht einfach, war aber total fantastisch. Es liegt direkt am Strand und nebenan kann man Wassersport betreiben, gleich vor der Haustür gibt es einen Pool, Läden, Bars und Restaurants. Es hat auch eine eigene Küche.

Was es für uns so besonders machte, waren die Fürsorge und die Freundlichkeit, die uns die Angestellten entgegen brachten – insbesondere STACEY BEDFORD und ihr Boss. Ich habe noch nie so etwas erlebt. Kommen Sie bald hierher, bevor sie das Sandy Lane nicht mehr betreiben!

Sie waren bereits im Tropical Sunset Beach Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Sunset Beach Apartment Hotel

Anschrift: Tropical Sunset Complex, Holetown BB24016, Barbados (ehemals Sunswept Beach Hotel)
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Holetown
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Holetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical Sunset Beach Apartment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Sunset Beach Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunswept Beach Holetown
Tropical Sunset Beach Apartment Hotel Barbados/Holetown
Sunswept Beach Holetown

Wenn Sie Tropical Sunset Beach Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.