“Ich liebe Barbados” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Bay All Inclusive

Mango Bay All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mango Bay All Inclusive
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   2nd Street | Holetown, Holetown, Barbados   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Holetown
Harjumaa
“Ich liebe Barbados”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Barbados ist eine fantastische Insel! Die Bewohner der Insel sind sehr nett und sehr freundlich.

Wir haben unsern 10-tägigen Aufenthalt hier echt genossen.

Unser Hotel – das Mango Bay – ist ein wundervolles Hotel und unser Zimmer 105 das beste im Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Maria und Joyce sind wie alte Freunde. Das Essen ist fantastisch und entspricht dem üblichen, hohen Standard.

Danke für diesen Urlaub!

Tiina und Lembit aus Estland

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir (Paar 50/38) waren zwei Wochen mit einwöchiger Cruise-Unterbrechung im Mango Bay und haben dort geheiratet. Gebucht hatten wir die Reise über DER-Tours, das Hochzeits-Package allerdings direkt beim Hotel, was sich bewährt hat! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, es war ein sehr erholsamer und ruhiger Fleck Erde, überwiegend englisches Publikum, sehr, sehr freundliches Personal und sehr professionelles Management (fest in Damen-Hand).

Frühstück war in Buffet-Form, neben den üblichen Rühreiern mit Speck und Würstchen gab es immer Bohnen und fakultativ süsse bzw. deftige Beilagen. Natürlich auch Müsli (Fertig von Kellogs), Früchte, Wurst, Käse und verschiedene Brotsorten + Croissants.

Mittagessen 2 x pro Woche Buffet, ansonsten wird man bedient und hat die Wahl zwischen vielen verschiedenen Gängen. Jeden Tag gab es abwechselde "Tagesspezialitäten", so dass wir es auch längere Zeit dort ausgehalten hätten. Gleiches gilt für das Abendessen, auch hier 2 x Buffet, sonst Menukarte mit Bedienung.

Man wird im Restaurant zum Tisch begleitet und meldet sich morgends für die jeweiligen Essenszeiten an. Das ist clever, denn so ist nie zuviel auf einmal los und der Service kann sich gut um den Gast kümmern.

Die Tischweine (weiß, rosé und rot) waren für karibische Verhältnisse super, Rotwein gabs wechselnd aus Frankreich, Chile und Californien. Die All-Inclusive-Drinks waren echt geniessbar, nicht so süss, wie wir das von der Dom. Rep. her gewohnt waren.

Dem Anlass entsprechend hatten wir die teuersten "Ocean-View" Zimmer gebucht, die einen herrlichen Blick voll aufs Meer haben, allerdings sind auch die anderen Zimmer so schön,dass man sich den Aufpreis sparen könnte. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool sehr sauber und selbst um Ostern herum, als doch eine Menge kleinerer Kinder im Hotel waren, nie laut oder störend.

Der Strandabschnitt vom Hotel hatte während unseres Besuchs schwer gelitten, durch ein Unwetter auf See wurden Teile davon weggespült. Bei unserer Abreise hatte man deutlich weniger Liegeplätze am Wasser. Wie sich dieses Thema weiterentwickelt, ist uns schleierhaft, wir hoffen auf zumindest noch etwas Strand beim nächsten Mal!

Alles in Allem eine kleine, sehr persönlich und familiär geführte Entdeckung, die wir fest in unsere "wieder besuchen" Liste aufnehmen werden!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis-/Leistung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

‚Fantastisch’ ist das einzige Wort, um unsern Urlaub im Mango Bay zu beschreiben, es war von der Ankunft bis zur Abreise perfekt, das Hotel ist tadellos, das Essen fantastisch, die Lage toll, direkt am Strand, nichts bereitet zu viel Mühe, es ist eine sehr entspannte Atmosphäre, aber es war schön, sich für das abendliche Dinner anzuziehen, die Angestellten sind so bezaubernd, es war ein fantastischer Urlaub!!

LONG ISLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich habe hier mit meiner Frau zu unserm 10 Hochzeitstag im Februar 5 Tage verbracht. Ich kann nicht genug davon schwärmen, was bei den Ballons und dem Champagner begann, die bei unserer Ankunft im Zimmer waren. Das Essen ist spitze, die Leute sind nett, einschließlich der anderen Gäste. Die Lage ist perfekt, das Restaurant ist direkt am Strand. Die Zimmer sind echt schön und die Aktivitäten machen echt Spaß.

Kann es wärmstens weiterempfehlen.

Jim

Bracknell, Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir sind gerade von einem erholsamen einwöchigen Urlaub im Mango Bay Hotel zurückgekehrt und können dieses Hotel jedem empfehlen. Es hat eine fantastische Lage direkt am Strand. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, und am Essen und den Getränken gibt es nichts zu beanstanden. Wir waren von der Qualität sehr überrascht, da wir noch nie in einem All-Inclusive-Resort waren – alle Geschmäcker wurden bedient. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, morgens am Strand entlang zu laufen, bevor Sie Ihren Tag beginnen! Allerdings sollten Sie kein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels buchen, die nah an der Straße ist, wo die Restaurants und Bars rund um die Uhr geöffnet haben – es ist sehr laut. Ein toller Urlaub – wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir hatten gerade erst einen wundervollen 10-tägigen Urlaub im Mango Bay. Wir hatten es wegen der Bewertungen auf dieser Seite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Ozean, von wo aus wir jeden Abend die herrlichen Sonnenuntergänge beobachten konnten.

Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Dieses Ressort ist recht klein, sodass man das Gefühl hatte, viele andere Gäste zu kennen. Die Atmosphäre im Hotel ist so zwanglos und entspannt. Der Pool und der Strand waren toll und die Abendunterhaltung war amüsant. Wir sind traurig, dass wir wieder zu Hause sind und freuen uns darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Gravesend, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir sind gerade von einem großartigen, 2-wöchigen Urlaub im Mango Bay zurückgekehrt. Das Hotel erfüllte alles, was wir uns hätten wünschen können – schöne, komfortable Zimmer, ein kleiner, aber schöner Pool, eine hervorragende Lage am Strand, sehr gutes Essen, gute Unterhaltung, eine schöne Bar und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Würden sehr gerne wiederkommen, falls und wenn wir die Möglichkeit haben.

Sie waren bereits im Mango Bay All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Bay All Inclusive

Anschrift: 2nd Street | Holetown, Holetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Holetown
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Holetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mango Bay All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Bay All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangobay Barbados
Mango Bay Resort Barbados
Mango Bay All Inclusive Barbados/Holetown
Mango Bay Barbados
Mango Bay Saint James

Wenn Sie Mango Bay All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;