“Ein wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Bay All Inclusive

Mango Bay All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mango Bay All Inclusive
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   2nd Street | Holetown, Holetown, Barbados   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Holetown
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bracknell, Berkshire
“Ein wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir sind gerade von einem erholsamen einwöchigen Urlaub im Mango Bay Hotel zurückgekehrt und können dieses Hotel jedem empfehlen. Es hat eine fantastische Lage direkt am Strand. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, und am Essen und den Getränken gibt es nichts zu beanstanden. Wir waren von der Qualität sehr überrascht, da wir noch nie in einem All-Inclusive-Resort waren – alle Geschmäcker wurden bedient. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, morgens am Strand entlang zu laufen, bevor Sie Ihren Tag beginnen! Allerdings sollten Sie kein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels buchen, die nah an der Straße ist, wo die Restaurants und Bars rund um die Uhr geöffnet haben – es ist sehr laut. Ein toller Urlaub – wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir hatten gerade erst einen wundervollen 10-tägigen Urlaub im Mango Bay. Wir hatten es wegen der Bewertungen auf dieser Seite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Ozean, von wo aus wir jeden Abend die herrlichen Sonnenuntergänge beobachten konnten.

Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Dieses Ressort ist recht klein, sodass man das Gefühl hatte, viele andere Gäste zu kennen. Die Atmosphäre im Hotel ist so zwanglos und entspannt. Der Pool und der Strand waren toll und die Abendunterhaltung war amüsant. Wir sind traurig, dass wir wieder zu Hause sind und freuen uns darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Gravesend, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir sind gerade von einem großartigen, 2-wöchigen Urlaub im Mango Bay zurückgekehrt. Das Hotel erfüllte alles, was wir uns hätten wünschen können – schöne, komfortable Zimmer, ein kleiner, aber schöner Pool, eine hervorragende Lage am Strand, sehr gutes Essen, gute Unterhaltung, eine schöne Bar und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Würden sehr gerne wiederkommen, falls und wenn wir die Möglichkeit haben.

wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Dieses Hotel ist fantastisch!! Die Zimmer exzellent!! Das Essesn vorzüglich! Der Strand und der Pool fabelhaft! Das Personal war erstklassig (nichts war ihnen zuviel)! Die Cocktails waren genießbar!!

Meine Frau und ich blieben für 2 Wochen, die letzte Juniwoche und die erste Juliwoche, und ich muss ehrlich sagen, dass es der beste Urlaub unseres Lebens war, und ich kann das Mango Bay jedem empfehlen. Clive und Tina Hazzard. Wiltshie. England

Oldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich kann nicht mehr sagen, außer dass es großartig war. Das Essen, das Personal und eigentlich alles zusammen machten es zu einem perfekten Urlaub. Das war unser dritter Aufenthalt hier und wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Insgesamt würde ich sagen, dass das Personal das Highlight war, sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel bietet All-Inclusive-Pakete, sodass es ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis war. Das Einzige, was sehr durchschnittlich war, war das Essen. Würde es empfehlen, wenn Sie höchstens eine Woche bleiben, aber nicht länger.

Bristol , England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir übernachteten Ende Mai dieses Jahres im Mango Bay. Es war unser fünfter Urlaub auf Barbados und bisher der schönste. Das Hotel war in jeder Beziehung exzellent. Das Personal war sehr höflich und konnte einem gar nicht genug behilflich sein, vor allem bei den Mahlzeiten. Das Essen war immer sehr gut und immer schon präsentiert und die Auswahl war auch groß. Von unserem Zimmer blickte man auf den Pool. Die Klimaanlage funktionierte sehr effektiv und war leise genug, um in Ruhe zu schlafen. Der Strand war super und auch die Wassersportmöglichkeiten haben uns gefallen. Hi an Peter, Tyrone und die Jungens von der Wassersporthütte. Meine Tochter und ich hatten das Vergnügen, mit einer Schildkröte im nahegelegenen Riff zu schwimmen. Insgesamt hat sich das Hotel die exzellenten Kritiken seit der Renovierung verdient. Uns hat der Urlaub so gut gefallen, wir haben schon für nächstes Jahr im Mai gebucht.

Sie waren bereits im Mango Bay All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Bay All Inclusive

Anschrift: 2nd Street | Holetown, Holetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Holetown
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Holetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mango Bay All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Regatta Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Bay All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangobay Barbados
Mango Bay Hotel Barbados
Mango Bay All Inclusive Barbados/Holetown
Mango Bay Barbados
Mango Bay Saint James

Wenn Sie Mango Bay All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.