Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel mehr Schein als Sein - völlig überteuert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Bay All Inclusive

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mango Bay All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mango Bay All Inclusive
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   2nd Street | Holetown, Holetown, Barbados   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Holetown
Krefeld
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel mehr Schein als Sein - völlig überteuert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Gepflegte Anlage, schönes und sauberes Zimmer, Mobilar bereits etwas abgewohnt, schöner Balkon, gutes Abendessen.

Kein Föhn im Bad. Man kann sich nur im Zimmer vor dem "Frisierspiegel" die Haare föhnen, allerdings ist das Kabel vom Föhn nicht lang genug, um sich richtig vor den Spiegel zu setzen.

Sehr schlechter und unfreundlicher bis unhöflicher Service, nach dem Motto "Der Tag könnte so schön sein, wenn nur die Gäste nicht wären". Teilweise wurde man stehen gelassen, obwohl man noch mit dem Service sprach. Das ist nicht nur uns passiert.

Koffer mußte man grundsätzlich selber tragen und aus, bzw. in das Taxi laden.

Frühstück, typisch englisch. Jeden Tag den gleichen Schinken (1Sorte) und gleichen Käse (1 Sorte), Eierspeisen, Kartoffeln und gebackene Bohnen. Obst, was man ja in der Karibik erwartet, gab es ausreichend als Bananen, ansonsten eher spärlich Melone oder Grapfruit oder Trauben!

KEIN STRAND! Die Bilder, die im Internet zu sehen sind, sind 3 Jahre alt!! Es gibt keinen Strand mehr vor dem Hotel, auf dem Liegen stehen können. Nur noch seitlich am Hotel befindet sich ein Stückchen Strand - ca. 5 m breit und 6 m in die Tiefe - das ist alles. Bei voller Belegung, gibt es nicht genug Platz für die Liegen! Man muß auf der Terasse in Stühlen sitzen.

Da dies unsere 10 Karibikreise war, können wir vergleichen und kennen Hotels, die definitiv genauso gut, und noch besser sind, aber nur die Hälfte kosten!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.025 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    625
    265
    84
    30
    21
Bewertungen für
188
589
10
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen.

Etwas weniger Ausrichtung auf britische Gäste wäre wünschenswert.

Im Hotel finden übrigens Umbauarbeiten statt, so daß der Lärm der angrenzenden Bar demnächst der Vergangenheit angehören soll.

Sehr aufmerksame Hotelmanagerin die sich Zeit für Ihre Gäste nimmt, auch außerhalb des Mittwoch stattfindenden Managercocktails.

Einzig die Ausschilderung des Hotels müßte verbessert werden, man fährt doch das eine oder andere Mal daran vorbei, deswegen Taxi mieten ab Flughafen und erstmal hinfahren lassen - Transferdauer wenn man den Weg kennt ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Ich war nun schon zwei Mal in diesem kleinen und freundlichen Hotel, es ist absolut fantastisch, die Zimmer sind bezaubernd, das Essen ist vorzüglich, die Angestellten sind nett und freundlich, man kann Wassersport betreiben, der Poolbereich ist sauber und liegt auf einem wunderschönen Gelände. Sie werden es nicht bereuen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Harjumaa
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Barbados ist eine fantastische Insel! Die Bewohner der Insel sind sehr nett und sehr freundlich.

Wir haben unsern 10-tägigen Aufenthalt hier echt genossen.

Unser Hotel – das Mango Bay – ist ein wundervolles Hotel und unser Zimmer 105 das beste im Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Maria und Joyce sind wie alte Freunde. Das Essen ist fantastisch und entspricht dem üblichen, hohen Standard.

Danke für diesen Urlaub!

Tiina und Lembit aus Estland

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir (Paar 50/38) waren zwei Wochen mit einwöchiger Cruise-Unterbrechung im Mango Bay und haben dort geheiratet. Gebucht hatten wir die Reise über DER-Tours, das Hochzeits-Package allerdings direkt beim Hotel, was sich bewährt hat! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, es war ein sehr erholsamer und ruhiger Fleck Erde, überwiegend englisches Publikum, sehr, sehr freundliches Personal und sehr professionelles Management (fest in Damen-Hand).

Frühstück war in Buffet-Form, neben den üblichen Rühreiern mit Speck und Würstchen gab es immer Bohnen und fakultativ süsse bzw. deftige Beilagen. Natürlich auch Müsli (Fertig von Kellogs), Früchte, Wurst, Käse und verschiedene Brotsorten + Croissants.

Mittagessen 2 x pro Woche Buffet, ansonsten wird man bedient und hat die Wahl zwischen vielen verschiedenen Gängen. Jeden Tag gab es abwechselde "Tagesspezialitäten", so dass wir es auch längere Zeit dort ausgehalten hätten. Gleiches gilt für das Abendessen, auch hier 2 x Buffet, sonst Menukarte mit Bedienung.

Man wird im Restaurant zum Tisch begleitet und meldet sich morgends für die jeweiligen Essenszeiten an. Das ist clever, denn so ist nie zuviel auf einmal los und der Service kann sich gut um den Gast kümmern.

Die Tischweine (weiß, rosé und rot) waren für karibische Verhältnisse super, Rotwein gabs wechselnd aus Frankreich, Chile und Californien. Die All-Inclusive-Drinks waren echt geniessbar, nicht so süss, wie wir das von der Dom. Rep. her gewohnt waren.

Dem Anlass entsprechend hatten wir die teuersten "Ocean-View" Zimmer gebucht, die einen herrlichen Blick voll aufs Meer haben, allerdings sind auch die anderen Zimmer so schön,dass man sich den Aufpreis sparen könnte. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool sehr sauber und selbst um Ostern herum, als doch eine Menge kleinerer Kinder im Hotel waren, nie laut oder störend.

Der Strandabschnitt vom Hotel hatte während unseres Besuchs schwer gelitten, durch ein Unwetter auf See wurden Teile davon weggespült. Bei unserer Abreise hatte man deutlich weniger Liegeplätze am Wasser. Wie sich dieses Thema weiterentwickelt, ist uns schleierhaft, wir hoffen auf zumindest noch etwas Strand beim nächsten Mal!

Alles in Allem eine kleine, sehr persönlich und familiär geführte Entdeckung, die wir fest in unsere "wieder besuchen" Liste aufnehmen werden!

  • Zufrieden mit — Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis-/Leistung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cheshire
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

‚Fantastisch’ ist das einzige Wort, um unsern Urlaub im Mango Bay zu beschreiben, es war von der Ankunft bis zur Abreise perfekt, das Hotel ist tadellos, das Essen fantastisch, die Lage toll, direkt am Strand, nichts bereitet zu viel Mühe, es ist eine sehr entspannte Atmosphäre, aber es war schön, sich für das abendliche Dinner anzuziehen, die Angestellten sind so bezaubernd, es war ein fantastischer Urlaub!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LONG ISLAND
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Ich habe hier mit meiner Frau zu unserm 10 Hochzeitstag im Februar 5 Tage verbracht. Ich kann nicht genug davon schwärmen, was bei den Ballons und dem Champagner begann, die bei unserer Ankunft im Zimmer waren. Das Essen ist spitze, die Leute sind nett, einschließlich der anderen Gäste. Die Lage ist perfekt, das Restaurant ist direkt am Strand. Die Zimmer sind echt schön und die Aktivitäten machen echt Spaß.

Kann es wärmstens weiterempfehlen.

Jim

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mango Bay All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mango Bay All Inclusive

Anschrift: 2nd Street | Holetown, Holetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Holetown
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Holetown
Preisspanne pro Nacht: 293 € - 1.750 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mango Bay All Inclusive 4*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Bay All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mangobay Barbados
Mango Bay Hotel Barbados
Mango Bay Hotel Holetown
Mango Bay Resort Barbados
Mango Bay Hotelanlage
Mangobay Hotel Barbados
Beach Resorts Barbados
Mango Bay All Inclusive Barbados/Holetown
Mango Bay Barbados
Mango Bay Saint James

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mango Bay All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.