“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Bay All Inclusive

Mango Bay All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mango Bay All Inclusive
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   2nd Street | Holetown, Holetown, Barbados   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Holetown
Oldham
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich kann nicht mehr sagen, außer dass es großartig war. Das Essen, das Personal und eigentlich alles zusammen machten es zu einem perfekten Urlaub. Das war unser dritter Aufenthalt hier und wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Insgesamt würde ich sagen, dass das Personal das Highlight war, sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel bietet All-Inclusive-Pakete, sodass es ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis war. Das Einzige, was sehr durchschnittlich war, war das Essen. Würde es empfehlen, wenn Sie höchstens eine Woche bleiben, aber nicht länger.

Bristol , England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir übernachteten Ende Mai dieses Jahres im Mango Bay. Es war unser fünfter Urlaub auf Barbados und bisher der schönste. Das Hotel war in jeder Beziehung exzellent. Das Personal war sehr höflich und konnte einem gar nicht genug behilflich sein, vor allem bei den Mahlzeiten. Das Essen war immer sehr gut und immer schon präsentiert und die Auswahl war auch groß. Von unserem Zimmer blickte man auf den Pool. Die Klimaanlage funktionierte sehr effektiv und war leise genug, um in Ruhe zu schlafen. Der Strand war super und auch die Wassersportmöglichkeiten haben uns gefallen. Hi an Peter, Tyrone und die Jungens von der Wassersporthütte. Meine Tochter und ich hatten das Vergnügen, mit einer Schildkröte im nahegelegenen Riff zu schwimmen. Insgesamt hat sich das Hotel die exzellenten Kritiken seit der Renovierung verdient. Uns hat der Urlaub so gut gefallen, wir haben schon für nächstes Jahr im Mai gebucht.

Cheltenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich war im Mango Bay Resort während meiner Hochzeitsreise und ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Das Hotel hat alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Die Zimmer sind wunderbar, das Essen exzellent und der Pool und der Strand schön. Das gesamte Personal war so freundlich (wie alle Bewohner der Insel) und stand einem immer zur Verfügung. Ich wollte diesen Ort eigentlich für mich behalten, da er so perfekt und nicht so voll mit Leuten ist, aber das wäre egoistisch.
P.S.. Kevin, der Barkeeper, ist super und vergessen Sie während Ihres Aufenthalts nicht, Ted’s Island Tour zu machen

Sie waren bereits im Mango Bay All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Bay All Inclusive

Anschrift: 2nd Street | Holetown, Holetown, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Holetown
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Holetown
Preisspanne pro Nacht: 295 € - 1.752 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mango Bay All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Bay All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangobay Barbados
Beach Resorts Barbados
Mango Bay All Inclusive Barbados/Holetown
Mango Bay Barbados
Mango Bay Saint James

Wenn Sie Mango Bay All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.