“Bestes Hotel, in dem ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Reef Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holetown suchen?
Coral Reef Club
Coral Reef Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Porters | St. James, Holetown BB24017, Barbados   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Holetown
Uckfield, England
“Bestes Hotel, in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich war das erste Mal in der Karibik und was für ein Einstand. Alles an diesem Hotel war einfach nur Klasse. Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung erstklassig. Am Zimmer gab es rein gar nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass ich jedes Mal Probleme hatte, es zu finden! Das Restaurant und die Bar waren erstklassig und das Personal war eines der freundlichsten und hilfsbereitesten, dem ich je auf meinen Reisen begegnet bin. Ein naher Verwandter von mir hatte das Hotel empfohlen und zwar mit den Worten: „Das Royal Reef Club ist das einzigste Hotel, in das ich immer wieder zurückkehren würde.“ Ich freue mich schon aufs nächste Mal, was hoffentlich schon bald sein wird.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir waren gerade für 10 Tage im Coral Reef Club auf Barbados. Das Hotel war exzellent, die Unterkunft erstklassig und das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Das Essen war sehr gut und das Frühstücksbüfett hatte immer eine gute Auswahl, genauso wie das Büfett am Abend. Von unserem Zimmer blickten wir auf den wunderschön gepflegten Garten, wo man neben Blumen auch Vögel, einschließlich Kolibris entdecken konnte. Der Chefgärtner hat uns den Garten einmal gezeigt. Es gibt dort viele Wassersportmöglichkeiten und die Ausrüstungen dafür sind in einem exzellenten Zustand. Der Pool war super. Bis zu Geschäften und den kleinen Restaurants musste man nur ein kleines Stück laufen. Es fuhren dort auch Busse ab, mit denen man schnell und leicht zu anderen Orten der Insel kam.

Sie waren bereits im Coral Reef Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Reef Club

Reef Club Hotel
Coral Reef Club Hotel Saint James
Coral Reef Hotel
Coral Reef Saint James

Wenn Sie Coral Reef Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.