“Einfach das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Reef Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holetown suchen?
Coral Reef Club
Coral Reef Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Porters | St. James, Holetown BB24017, Barbados   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Holetown
London
“Einfach das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Der ganze Aufenthalt im „Coral Reef Club“ übertraf unsere Erwartungen. Wir waren schon in vielen „5-Sterne“ Urlaubshotels um die ganze Welt. Wir können künftigen Besuchern versichern, dass es zu ihren 10 beliebtesten Strandurlaubszielen gehören wird.

Das Hotel hat eine anmutige Eleganz, die sich auf das gesamte Gelände erstreckt, aber was wirklich herausragt, sind die Fähigkeiten des Personals. Die Angestellten des Hotels machten den Urlaub unvergesslich. Wir werden wiederkommen.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so enttäuscht war von einem Hotel – jemals. Wir kamen herein und wussten sofort, dass es nichts für uns war. Schmutzig, sah veraltet aus und was ist mit diesem Pool los?! Wir wollten überhaupt nicht dort bleiben und buchten sofort im Lone Star, was absolut fantastisch war.

Uns missfiel das Coral Reef so sehr, dass wir bereit waren für 2 Nächte zu zahlen, die wir nicht nutzten, und 400$/Nacht im Lone Star zu bezahlen. Ich kann jedem, der darüber nachdenkt dieses Hotel zu besuchen, nur empfehlen, das noch mal gründlich zu überdenken. Wenn Sie große, schmutzige und weitläufige Hotels voller Kinder mögen, dann nehmen Sie’s.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Das Coral Reef ist nicht von dieser Welt. Es bietet erstklassigen Service, schöne Gärten und vorzügliches Essen (der Zimmerservice ist gratis) und tolle Wassersportarten. Der Preis? Fragen Sie nicht, tun Sie’s einfach aus einem besonderen Anlass. Sie werden nicht viele Amerikaner treffen, hauptsächlich Briten, die die Gunst ihrer starken Währung nutzen. Die Förmlichkeit ist zunächst abschreckend, wird aber schnell Teil seines einzigartigen Charmes.

Cary, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Unser Aufenthalt hier war herrlich!!! Wir wollten in unsern Flitterwochen einen ruhigen, erholsamen und privaten Urlaub haben und bekamen genau das. Das Zimmer war schön, die Gärten waren herrlich und das Essen hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Das Publikum dort ist älter – wir waren wahrscheinlich die einzigen, die jünger als 50 waren. Wenn Sie einen Inselurlaub mit vielen Unternehmungen und ausgeprägtem Nachtleben wollen, dann ist dies kein Hotel für Sie. Wenn Sie jedoch ein exklusives, friedliches und ruhiges Hotel suchen, dann sind Sie hier richtig!! Wir hatten jeden Abend das Gefühl, in einem 5-Sterne-Restaurant zu essen. Wir werden garantiert wiederkommen!

Oxford
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich fand, dass dieses Ferienressort ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis bot. Der Strand ist jedoch nicht der beste und das Essen war an ein paar Tagen mittelmäßig. Der Pool ist schön angelegt und die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.

Manche Angestellte könnten eine Schulung in Sachen Kundenservice gebrauchen. Trotzdem gibt es eine gute Auswahl an Getränken und Spirituosen, die in den All-Inclusive-Paketen enthalten sind.

Uckfield, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich war das erste Mal in der Karibik und was für ein Einstand. Alles an diesem Hotel war einfach nur Klasse. Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung erstklassig. Am Zimmer gab es rein gar nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass ich jedes Mal Probleme hatte, es zu finden! Das Restaurant und die Bar waren erstklassig und das Personal war eines der freundlichsten und hilfsbereitesten, dem ich je auf meinen Reisen begegnet bin. Ein naher Verwandter von mir hatte das Hotel empfohlen und zwar mit den Worten: „Das Royal Reef Club ist das einzigste Hotel, in das ich immer wieder zurückkehren würde.“ Ich freue mich schon aufs nächste Mal, was hoffentlich schon bald sein wird.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir waren gerade für 10 Tage im Coral Reef Club auf Barbados. Das Hotel war exzellent, die Unterkunft erstklassig und das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Das Essen war sehr gut und das Frühstücksbüfett hatte immer eine gute Auswahl, genauso wie das Büfett am Abend. Von unserem Zimmer blickten wir auf den wunderschön gepflegten Garten, wo man neben Blumen auch Vögel, einschließlich Kolibris entdecken konnte. Der Chefgärtner hat uns den Garten einmal gezeigt. Es gibt dort viele Wassersportmöglichkeiten und die Ausrüstungen dafür sind in einem exzellenten Zustand. Der Pool war super. Bis zu Geschäften und den kleinen Restaurants musste man nur ein kleines Stück laufen. Es fuhren dort auch Busse ab, mit denen man schnell und leicht zu anderen Orten der Insel kam.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holetown.
Colony Club
Tamarind by Elegant Hotels
Tamarind by Elegant Hotels
Nr. 1 von 2 in Paynes Bay
Tropical Sunset Beach Apartment Hotel

Sie waren bereits im Coral Reef Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Reef Club

Reef Club Hotel
Coral Reef Club Hotel Saint James
Coral Reef Hotel
Coral Reef Saint James

Wenn Sie Coral Reef Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.