“Tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber, sehr sauber” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Il Poggiolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Il Poggiolo
Località Gabellino di Sopra 11 | Boccheggiano, 58026 Montieri, Italien   |
Augsburg, Deutschland
“Tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber, sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ein toll renoviertes altes Steinhaus auf malerischem Hügel mit wunderbarem Panorama.
Die Zimmer sind typisch toskanisch eingerichtet und alles ist sehr sauber.
Ein tolles und reichhaltiges Frühstück (süß und deftig, hausgemachte Kuchen, Wurst- und Käsespezialitäten) dienten einem perfekten Einstieg in den Tag für Touren nach Florenz, Siena, San Gimignano und Pisa. Die günstige Lage ermöglichte es uns diese Städte in kurzer Zeit zu erreichen.
Wir haben uns als Familie (zwei Erwachsene und zwei Jungs 15 und 12) sehr wohl gefühlt.
Neben den Strandausflügen nach Follonica diente uns auch der Pool mit Liegestühlen unter einer Weinlaube zum Relaxen.
Alles in allem ein wirklich schöner Aufenthalt in der Toskana zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, wie wir fanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein wunderschönes altes, toll renoviertes Haus in einer schönen Umgebung. Die Gastgeber sind sehr nett und herzlich, das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr üppig. Das Badezimmer war sehr sauber und neu. Einen Pool gibt es auch, der ist zum Schwimmen nicht groß genug aber zum Planschen für Kinder und zum Abkühlen für alle super. Kein Firnessstudio, das habe ich aber in einem solchen Haus auch nicht erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Agriturismo Il Poggiolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Poggiolo

Anschrift: Località Gabellino di Sopra 11 | Boccheggiano, 58026 Montieri, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Montieri
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Montieri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Poggiolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Il Poggiolo Toskana/Montieri

Wenn Sie Agriturismo Il Poggiolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.