“schöner urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Valtur Portorosa

und 1 weitere Seite
Club Valtur Portorosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Valtur Portorosa
5.0 von 5 Hotel   |   Via Prestipaolo Snc, 98054 Furnari, Sizilien, Italien (ehemals Blu Hotel Portorosa)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Furnari
Hagen, Deutschland
“schöner urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub! Das Hotel war sauber und das personal sehr freundlich! Man konnte sich auf deutsch und englisch gut verständigen! Das essen war gut , für jeden war etwas dabei! Was schade ist, dass das Hotel sehr abgelegen liegt ! Sehenswürdigkeiten konnte man erst in anderen orten erkunden die ca. 12 Kilometer weg waren! Doch am Yachthafen gab es zwei kleine Supermärkte wo die Preise auch gut waren! Als Erholungsurlaub ist der Ort und das Hotel super ! Der privatstrand war auch sehr sauber und man hat einen wunderbaren Blick auf tindari und die liparischen Inseln.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel an sich war ist sehr nett. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Jedoch das Essen ist eine reinste Katastrophe und macht der guten italinischen Küche keine Ehre. Massenabfütterung und der Personal masslos überfordert. Wir sind abends auswärts essen gewesen, weil wir uns das nicht mehr antun wollten. Frühstück jeden Tag das gleiche- so dass man gut verzichten kann und sich gegen 10.00 Uhr an der Bar einen richtigen Kaffee holen sollte. Im Oktober sind sehr viele ältere Gäste dort gewesen, so dass es nicht sinnvoll ist dort hin zu fahren wenn man < 50 ist. Der Strand ist sehr nah gewesen und die Liege waren bequem. Das All inclusive Angebot ist alles andere als 5 Sterne. Das Hotel entspricht einen 3 Sterne Mittelklassehotel und kann sich mit einen 5 Sterne Niveau nicht messen.

Bad Aibling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Super Hotel, sehr sauber, traumhafte Küche, sehr nette Angestellte, super Strand, alles sehr gepflegt, einziges Manko die beiden unmotivierten und arroganten Barkeeper Santino und Gianmattheo die beide im Schneckentempo und nur gegen Trinkgeld was ausschenken. Sehr tolles Fitnessstudio mit Topgeräten

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Für Sizilien ein sehr gutes Hotel (Landeskategorie 5*)
Sehr tolles und noch teilweise heisses Bade-Wetter mit angenehmen Wassertemeraturen im Oktober. Da Nachsaison, waren wir fast allein am Strand und sonst gab es auch fast keine Wartezeiten, die unserer Meinung nach vor allem im Speisesaal zur Hauptsaison anfallen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

das Blue Hotel Portorosa, ist sehr gut ausgestattet. Wir hatten eine Suite mit herrlichem Blick aufs Meer mit Wirlpool und hervorragender Ausstattung im 6. Stock. Wir hatten uns im Vorfeld im Internet erkundigt und daraufhin bereits am Flughafen Catania ein Auto für die gesamte Zeit gemietet. Es gibt sehr viele interessante Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und einen sehr schönen Privatstrand am Hotel. Das Hotel liegt direkt an einem privaten Jagdhafen. So ist es kein Problem in den Sommermonaten mit dem Boot Ausflügen zu den zahlreichen vorgelagerten Inseln als Tagesausflug zu unternehmen. Das Hotel hat ein sehr gutes Animations Programm am Strand u.a. Gymnastik, Volleyball, Boccia. Zum Hotel gehört auch ein Pool mit vielen Liegen. Das Restaurant war sehr gut ausgestattet. Allerdings haben wir bemängelt keinen festen Platz für unsere Urlaubszeit reservieren zu können und jeden
Tag einen anderen Tisch suchen zu müssen. Das Abendessen und auch der Mittagstisch waren sehr nach unserem Geschmack, eben sehr italienisch mit vielen Pastas und Antipastas. Alles lecker und liebevoll zubereitet.Über den Service konnten wir uns nicht beschweren.
Das Frühstück war nicht so ganz unser Geschmack. Es gab zwar tagsüber zu den Hauptmahlzeiten immer frisches Obst, aber beim
Frühstück war die Auswahl an Obst sehr bescheiden, eben auch typisch italienisch.
Es gab viele Sorten Kuchen und Süßes, aber das ist nicht so unser Geschmack. Es gab Salami, Käse und Wurst. Der Filter-Kaffee war schlechthin eine Katastrophe. Wir haben mit dem Kellner geflirtet und jeden Morgen einen tollen Cappuchino bekommen. So ließ es sich aushalten. Menschen die gerne viel unternehmen, sind ohne Auto dort verloren. Die Ausflüge sind relativ teuer. Die Mietautos vor Ort im Hotel ebenfalls. Wir hatten da Auto direkt in Catania gemietet. Es gibt aber auch in Milazzo Autovermietungen. Milazzo ist ca. 20 km vom Hotel, ein wirklich tolles geruhsames Städtchen. Die Lage des Hotels ist günstig für Ausflüge mit dem Auto nach Palermo, Cefalu, Messina, Milazzo, zum Ätna und nach Taormina. Wir haben sogar einen Tagesausflug über die Fähre von Messina nach Kalabrien unternommen.

Zimmertipp: es gibt eine Meerseite und eine Seite zum Jachthafen. In den Sommermonaten sind die Veranstaltungen ...
63868 Großwallstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Über Sonnenklar TV hatten wir dieses Hotel im Oktober für 2 Wochen gebucht. Die gebuchte
Suite im der 6. Etage mit Blick auf das Meer und die vorgelagerten liparischen Inseln verzückte uns. Die Ausstattung des Hotels einschließlich unserer Suite haben 5 Sterne verdient.
Lediglich das Frühstücksbüffet war sehr einseitig und der Kaffee nicht genießbar. Der Service war freundlich und aufmerksam. Auf Wunsch haben wir dann kostenlos einen Cappuccino zum Frühstück erhalten. Über das Mittags und Abendbüffet kann man sich nicht beschweren , da man unter verschiedenen Pastas und Fleisch wählen konnte. Da wir All -Inclusiv gebucht hatten, wurde auch der Wein , Bier und Wasser zum Essen gereicht.
Natürlich muss man wissen, dass das Hotel sehr abseits liegt. Es ist auf alle Fälle zu empfehlen einen Mietwagen schon bei der Reisebuchung mit in Erwägung zu ziehen.
So ist man nicht an das Hotel gebunden. Wir sind in 2 Wochen ca. 2500 km mit dem Mietwagen gefahren und haben wirklich sehr viel gesehen. Nur so kann man vom Hotel aus Sizilien entdecken. Alles in allem ein gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel.

adlkofen, D
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren begeistert sowohl vom Service als auch von den Zimmern. Das Frühstücksbüffet ließ eigentlich keine Wünsche offen und auch das Abendbüffet war Spitze. Lediglich ein kleiner Minuspunkt war der Frühstückskaffee. Hier wäre ein deutscher Filterkaffee angenehmer gewesen als der angebotne Kaffee, der selbst mit viel Milch und Zucker nicht genießbarer wurde.. Ein zweites Minus für Gäste ohne Fahrzeug ist die abgelegene Lage der riesigen Hotelanlage, zu der auch Ferienvillen gehören und ein Jachthafen und ein Supermarkt und, und, und.
Alles in Allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Club Valtur Portorosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Valtur Portorosa

Anschrift: Via Prestipaolo Snc, 98054 Furnari, Sizilien, Italien (ehemals Blu Hotel Portorosa)
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Furnari
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Furnari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Valtur Portorosa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Valtur Portorosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portorosa Sizilien
Blu Hotel Portorosa Bewertung
Club Valtur Portorosa Sizilien/Furnari
Hilton Hotel Portorosa
Hilton Furnari

Wenn Sie Club Valtur Portorosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.