“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Furnari
63868 Großwallstadt
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Über Sonnenklar TV hatten wir dieses Hotel im Oktober für 2 Wochen gebucht. Die gebuchte
Suite im der 6. Etage mit Blick auf das Meer und die vorgelagerten liparischen Inseln verzückte uns. Die Ausstattung des Hotels einschließlich unserer Suite haben 5 Sterne verdient.
Lediglich das Frühstücksbüffet war sehr einseitig und der Kaffee nicht genießbar. Der Service war freundlich und aufmerksam. Auf Wunsch haben wir dann kostenlos einen Cappuccino zum Frühstück erhalten. Über das Mittags und Abendbüffet kann man sich nicht beschweren , da man unter verschiedenen Pastas und Fleisch wählen konnte. Da wir All -Inclusiv gebucht hatten, wurde auch der Wein , Bier und Wasser zum Essen gereicht.
Natürlich muss man wissen, dass das Hotel sehr abseits liegt. Es ist auf alle Fälle zu empfehlen einen Mietwagen schon bei der Reisebuchung mit in Erwägung zu ziehen.
So ist man nicht an das Hotel gebunden. Wir sind in 2 Wochen ca. 2500 km mit dem Mietwagen gefahren und haben wirklich sehr viel gesehen. Nur so kann man vom Hotel aus Sizilien entdecken. Alles in allem ein gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel.

adlkofen, D
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren begeistert sowohl vom Service als auch von den Zimmern. Das Frühstücksbüffet ließ eigentlich keine Wünsche offen und auch das Abendbüffet war Spitze. Lediglich ein kleiner Minuspunkt war der Frühstückskaffee. Hier wäre ein deutscher Filterkaffee angenehmer gewesen als der angebotne Kaffee, der selbst mit viel Milch und Zucker nicht genießbarer wurde.. Ein zweites Minus für Gäste ohne Fahrzeug ist die abgelegene Lage der riesigen Hotelanlage, zu der auch Ferienvillen gehören und ein Jachthafen und ein Supermarkt und, und, und.
Alles in Allem sehr zu empfehlen

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Als Ausgangspunkt für Sightseeing oder Segeltörns ist das Hotel sehr geeignet, für reine Badeferien liegt es zu abgelegen - rundherum ist sizilianisches "Ghetto". Das Hotel ist prima eingerichtet und die Preise beinahe fantastisch günstig. Die Mahlzeiten sind immer Buffet - etwas gewöhnungsbedürftig. Ausser der Marina INfrastruktur und dem Beach gibt es nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Blu Hotel Portorosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Portorosa

Anschrift: Via Prestipaolo Snc, 98054 Furnari, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Furnari
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Furnari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blu Hotel Portorosa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Portorosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portorosa Sizilien
Blu Hotel Portorosa Sizilien/Furnari
Hilton Hotel Portorosa
Hilton Furnari
Hilton Hotel Furnari

Wenn Sie Blu Hotel Portorosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.