“große Self Catering Häuschen in unmittelbarer Strandnähe sind um einen kleinen Pool gruppiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald Cove

Emerald Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emerald Cove
1286 Marine Drive | Shelly Beach, Shelly Beach 4265, Südafrika   |
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Grundstück, auf dem sich die großen und voll ausgestatteten Self Catering Häuschen befinden, bietet direkten Zugang vom Grundstück aus zum Strand - aber ohne Meerblick (der Dünengürtel zwischen Strand und den Häusern ist in der gesamten Umgebung nahezu komplett eingewachsen, Meerblick nur von Hotelhochhäusern oder Luxusunterkünften). 4 Einheiten befinden sich direkt am Pool mit kleiner „Terrasse“ (Tisch + Stühle), 2 Einheiten im OG mit Balkon und Poolblick. Wir hatten die Nummer 5 im OG mit einem sehr großen Balkon, Küchenzeile, Geschirr, Mikrowelle, Couchgarnitur, Fernseher, ein Schlafzimmer mit 2 Betten und eine große nach unten offene Empore mit weiteren 3 Betten unter Strohgedecktem Dach. Alles ist sehr sauber. Die Matratzen sind z.T. Federkern, z.T Hartschaum auf Brett (also etwas hart). Die Häuschen liegen nahe der Durchgangsstraße, die man auch hört (nachts aber kaum Verkehr). Buchung per email hat super geklappt (450 Rand pro Nacht), vor Ort muss bar bezahlt werden. Judy hat uns für Ausflüge super Tipps und eine Infobroschüre mit Detailkarten gegeben (sehr empfehlenswert ist der Obiri Canyon und das nahegelegene Eland Game Reserve).

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir waren im März 2009 zum zweiten mal nach 2008 zu Gast bei Judy im Emerald Cove. Dieses mal waren wir im Chalet Nr. 7. Es war wie in einem schönen Traum. Das Chalet nach hinten heraus gelagert mit einer kleinen Terrasse und einem kleinen Grill. Es waren wenige Schritte bis zum Strand wo auch Rettungsschwimmer vorhanden sind.
Judy, die Cheffin war einfach super zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns geholfen, Tipps gegeben und alles über das normale Maß hinaus wie ich finde. Einfach toll, vielen Dank noch einmal.
Emerald Cove liegt verkehrsgünstig. Man kann selbst zu Fuss alles (Supermarkt, Shopping Center) in wenigen Minuten erreichen. Mit dem Auto ist man schnell in anderen Städten und hat eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten, Golfplätzen und anderen Unternehmungen und auch Nachtleben.
Die Unterkunft und die Umgebung ist sehr sicher. Das Auto steht auf einem gesicherten Platz und wie schon geschrieben kann man sich auch zu Fuss sicher in Shelly Beach bewegen.
Schön fand ich auch die liebevoll eingerichteten Unterkünfte sowie überall eine kleine Küche eingebaut worden ist. So kann man sich nicht nur an den großen gemeinschafts Grills als Grillmeister betätigen sondern kann sich auch "nach Hause" zurück ziehen und für sich etwas kochen.
Alles in allem war ich mit meinen beiden Aufenthalten sehr zufrieden und kann diese Unterkunft sehr weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal für eine unvergessliche schöne Zeit.

• Aufenthalt März 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Wir waren 4 Personen hatten ein großes Zimmer
mit Balkon wo wie sehr gut grillen konnten.
vom Grundstück konnte man sofort zum Strand
5 min vom Guesthouse gab es eine sehr gute Shopping Mall
(dierekt an der Autobahn) Zimmer sehr sauber
und Judy die Chefin des Guesthouse sehr freundlich und
hilfsbereit. Sicherheit war kein problem. kommen auf jedenfall
noch einmal.

• Zufrieden mit — der Lage und freundlichkeit
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shelly Beach.
San Lameer Resort Hotel & Spa
Nr. 4 von 17 in Port Shepstone
Margate Sands
Margate Sands
Nr. 1 von 6 in Margate

Sie waren bereits im Emerald Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Cove

Anschrift: 1286 Marine Drive | Shelly Beach, Shelly Beach 4265, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Shelly Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Shelly Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Emerald Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.