“Sehr schöner Winter-Kurzurlaub zu Ostern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramic Hohengeiß

und 1 weitere Seite
Panoramic Hohengeiß gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramic Hohengeiß
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kurpark 3, 38700 Hohegeiß, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hohegeiß
Schwerin, Deutschland
“Sehr schöner Winter-Kurzurlaub zu Ostern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir (10, 34, 34, 63, 72) waren dieses Jahr zu Ostern im Panoramic Hohegeiss. Gebucht hatten wir das Osterarrangement mit Komfort-Appartement.

Das Hotel macht von außen nicht den schönsten Eindruck, so ein Gebäude in der schönen Landschaft. Innen ist es zweckmäßig eingerichtet. Parkplätze sind genug vorhanden, wir haben die Tiefgarage nicht genutzt, sondern immer direkt vor dem Hotel einen Parkplatz gefunden.

An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und durften sogar schon in die Zimmer, obwohl wir etwas früh dran waren. Wir hatten mit unseren Zimmern Glück (Haus 1 Zimmer 250 und 251). Die zwei Fahrstühle sind schon anstrengend, weil ständig überfüllt. Man wartet ewig. Von unten nach oben geht es noch, anders herum kann man schon mal 20 Minuten stehen. Es gibt zwar ein Treppenhaus, wenn man allerdings etwas älter ist, ist man auf den Lift angewiesen.

Wir hatten ein 2-Raum- und ein 3-Raum-Appartement in der 5. Etage. Beide Zimmer waren super sauber, nett und zweckmäßig eingerichtet. In der Küche findet man alles, was man braucht, der Wohnbereich ist sehr angenehm. Im 2-R-A sind die Betten getrennt, ist jetzt nicht so mein Fall, aber meine Eltern hat es nicht so gestört - dafür gibt es im Schlafzimmer ein kleines Fenster. Im 3-R-A gibt es ein Kinderzimmer, welches aber wirklich sehr winzig ist. Bett und Schrank haben Platz, das wars. Mit offener Tür geht es aber auch ganz gut zum Schlafen. Fenster und Heizung sind jedenfalls vorhanden.
Das Schlafzimmer hat ein Ehebett und einen schönen großen Einbauschrank. Leider hat es aufgrund der Bauweise kein Fenster, dafür aber 2 Türen - für jede Bettseite eine. Wir haben die Nächte ganz gut verbracht, allerdings sollte man die Türen auflassen, weil es ansonsten zu dunkel ist, zu warm wird und Sauerstoff ist auch schnell aufgebraucht.
Beide Appartements haben eine Badewanne im Bad. Die Bäder sind klein, reichen aber völlig aus. Beim Tür öffnen sollte man sich allerdings versichern, dass niemand auf Toilette sitzt, dem haut man sonst die Beine mit der Tür weg.
Lüften kann man das gesamte Appartement nur über die Balkontür, die großen Fensterscheiben lassen sich nicht öffnen.
Alles in allem verfügen die Appartements aber über alles, was man braucht und sind liebevoll eingerichtet.

Unbedingt loben muss man den grandiosen Ausblick von den schönen großen Balkonen. Leider gab es (noch?) keine Balkonmöbel, aber die Landschaft ist wirklich sehr schön.

Das Hotel verfügt außerdem über eine kleine Spielecke (Kicker und andere Spiele), ein Hallenbad, ein Cafe, verschiedene Bars, einen Kinderclub... Da wir all dies aber nicht genutzt haben, kann ich dazu nichts sagen.

Wir hatten Halbpension gebucht. Im Restaurant war es sehr störend, dass jeden Tag mehr Tische (und nicht nur für große Gruppen) reserviert wurden - morgens und abends. So musste man ständig nach einem nicht reservierten Tisch suchen. Das Personal war sehr freundlich und schnell - sowohl im Bedienen als auch beim Abräumen. Das Essen war super, sehr abwechslungsreich und ausreichend. Es gibt abends sogar ein Kinderbuffett. Bis auf die Nachspeisen, die bis auf den Kuchen sehr nach "Tütenzubereitung" schmeckten, hat es uns allen geschmeckt. Die Getränkepreise sind auch OK.

Da der Harz so viel Tolles zu bieten hat, waren wir nur zum Schlafen im Hotel und haben ansonsten die tolle Natur genossen. Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel ideal, ob ich ne ganze Woche in dem Schlafzimmer verbringen möchte, weiß ich nicht.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Lichtenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel-Hochhaus hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr Gutes und Sauberes 2 Zimmer Appartement Nr. 588 in der 16. Etage. Von dort aus hatten wir einen schönen Ausblick. Es war sogar ein Balkon mit Möbeln vorhanden. Die Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, einer Küchenzeile und einem Badezimmer mit Dusche war sehr sauber. Die Flasche Mineralwasser, die ich an der Hausbar gekauft habe, muss allerdings vergoldet gewesen sein, für den Preis bekomme ich in unserem Ort 2 ganze Kästen ( a. 12 Flaschen ). Das Buffet war immer reichlich ( Frühstück und Abendessen ). Das Personal im ganzen Haus und besonders im Frühstücksraum war sehr freundlich, vor allem der ältere Herr, der die Tische gedeckt und wieder abgeräumt hat. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten: Kegeln, Bowling, Minigolf, Bogenschießen, Schwimmen. Für Kinder einen Spielplatz und einen Kids_Club. Ich denke, in diesem Hotel kommen Paare, Großfamilien und Reisegruppen auf ihre Kosten. Ausflugsmöglichkeiten welche man an der Rezeption, bei der Touristeninformation im Ort Hohegeiß und von zahlreichen Freizeitkarten erfahren kann. Am besten vorher schon besorgen. Mittendrin oder hinterher merkt man dann oft zu spät, welche schönen Ausflüge man noch hätte machen können. Viel Spaß !!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel-Hochhaus sieht nach einer Bausünde aus den siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts aus. Damals setzte man auf Massentourismus. Immerhin hatte ich von meinem Appartment einen schönen Ausblick. Es war sogar ein Balkon vorhanden. Das Mobiliar war etwas abgewohnt. Das Hallenschwimmbad wirkte ebenfalls in die Jahre gekommen. Zeitungen, Bier und kleine Snacks kaufte ich im hauseigenen Minishop (der leider nur stundenweise geöffnet hatte). Dadurch konnte ich die hohen Getränkepreise abends an der Bar umgehen. Das Frühstücksbuffet war immer reichlich. Ich denke, in diesem Hotel kommen vor allem Großfamilien und Reisegruppen auf ihre Kosten, die Geselligkeit und Kontakt suchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Meise
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Hotel mit viele Möglichkeiten:

- Bowling/kegeln
- Disco
- Lounge
- Schwimmbad
- Sauna's (zwei Sauna und Dampfdusche)
- und vieles mehr ...

Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Hotel hat einen ausgezeichneten Kidsclub und organisiert auch LineDance (siehe website)

In der Bar ist jeden Freitag/Samstag was zu tun, seht gute Musik (Less People war da mitten Oktober)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

wir waren mit freunden und familie zu einem kurzurlaub im panoramic hotel .uns hat die schöne lage und der ausblick sehr gut gefallen wir waren im appartment 217 was uns sehr gut gefallen und wir haben auch welche gesehen die nicht renoviert waren die uns nicht gefallen haben

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Panoramic Hohengeiß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Hohengeiß

Anschrift: Am Kurpark 3, 38700 Hohegeiß, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hohegeiß
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hohegeiß
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic Hohengeiß 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Hohengeiß daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Hohengeiß Hohegeiß

Wenn Sie Panoramic Hohengeiß besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.