“Preis Leistung passt sehr gut...” 5 von 5 Sternen

Greive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greive
Nordstr. 10, 49733 Haren, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Haren
“Preis Leistung passt sehr gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hier im Hotel Greive bin ich endlich sehr gut untergebracht in der Region um Meppen.
Schon seit 12 Jahren komme ich Geschäftlich hier her und bin erst jetzt mit der Unterkunft glücklich.
Kostenloser Internetzugriff mit inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2013

Familien
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Mit dem Hotel Greive haben wir in der Silvesternacht auf Neujahr ein gutes Hotel gefunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Haus ist vor 3 Jahren komplett renoviert worden, die Zimmer sind recht groß, in Rot/Weiss gehalten und unser Bad war ebenfalls modern. Unser Zimmer ging zur Straße, was aber in dieser Jahreszeit nicht störte, da wenig Verkehr war. Das Frühstück überraschte uns, sehr vielfältig, mit frischem Obstsalat und Eierspeisen wie gewünscht. Der Gast fühlt sich hier willkommen..wewnn wir wieder in dieser Gegend sind, werden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir Radreisende haben schon vor Erreichen von Haren in diesem Hotel telefonisch nach einem Doppelzimmer gefragt. Ja eines wäre noch frei, ob sie es für uns reservieren sollten. Als wir nach dem Preis gefragt haben, und uns € 85,00 zu hoch erschien, hat man uns ein Apartment in dem Haus angeboten, was noch schöner und größer wäre, als das DZ. Das sollte dann nur € 75,00 mit Frühstück kosten. Das verstehe einer! Um nicht noch mehr dieser sonderbaren Geschichten zu erleben, haben wir dann ein anderes Hotel in Haren gewählt, denn veräppeln können wir uns schließlich selber.

Aufenthalt August 2012, Paar
Drensteinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das familiengeführte Hotel Greive überzeugt durch modern eingerichtete Zimmer, freundlichen und hilfsbereiten Service und eine angenehme Atmosphäre, besonders auch für Radfahrer. Bitte beachten: Zimmer zur Straße können u. U. etwas laut sein, wenn man das Fenster geöffnet lassen möchte. Die erfreulich kleine Karte des Restaurants verspricht gehobenes Niveau, hält es mit kleinen Abstrichen auch. Empfehlung: Der Buchungsautomat sollte nicht im Restaurant stehen, das stört! In den Sommermonaten lädt ein Biergarten mit leichtem Innenhofcharakter zum Verweilen ein. Das Frühstücksbüffet entspricht von Umfang und Qualität ebenfalls dem gehobenen Durchschnitt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Greive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greive

Anschrift: Nordstr. 10, 49733 Haren, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Haren
Nr. 1 von 3 Hotels in Haren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Greive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.