“Geheimtipp an der tschechischen Grenze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge

Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge
4.5 von 5 Lodge   |   Jonsdorfer Str. 40, 02779 Großschönau, Sachsen, Deutschland   |
Dresden, Germany
“Geheimtipp an der tschechischen Grenze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Ich war im Trixibad, Bad und Saunabereich, und bin begeistert. Alle hochwertigen Angebote bis hin zu allen möglichen Wellnessanwendungen sind hier gar nicht aufzählbar. Für Entspannungssuchende, Sportliche und alle Anderen ist hier was dabei. Besonders angetan hat es mir die liebevoll gestaltete Saunalandschaft zum günstigen Preis, mit pfiffigem Personal und -Highlight - auf Wunsch Knoblauchaufguss und -Highlight 2- Heusesseln- und -Highlight 3- Erlebnisduschen usw. Eine Freude für die Sinne, denn auch die Gastronomie ist durchaus genießbar, was ja im Hallenbad nicht immer so ist.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Zittau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Um ganz ehrlich zu sein ist es für Kinder ein toles erlebnis nur hat meiner ansicht die ganze Sache einen haken Für Familien gibt es einen Tageseintrittpreis für Alleinerziehende mit Kindern nicht sind Alleinerziehende keine Familie man sollte mal darüber nach denken zu dem gehe ich jedes Jahr hin und mann bezahlt viel für den eintritt und man muß neuerdings für den solabecken bezahlen auch die Kantiene läßt sich zu wünschen übrig das war auch vor her besser

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dresden, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Waren ein verlängertes Wochenende im Trixi-Park. Leider war das Spaßbad geschlossen, was wir vor der Buchung nicht wussten, allerdings war das Wetter so gut, dass der schöne Waldsee zum Baden einlud. Übers Wochenende war leider wenig bzw. keine Animation. Die Häuser sind großzügig mit Terrasse und die Zimmer sind ausreichend eingerichtet. Die Betten quietschen sehr.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Der Trixi-Ferienpark befindet sich ganz im südöstlichen Zipfel Sachsens, im Dreiländereck zwische Deutschland, Tschechien und Polen. Mit viel Glück erhielt ich dort im Sommer noch kurzfristig ein Ferienhaus. Normalerweise muss man lange im Voraus buchen, denn der Ferienpark ist sehr begehrt. Er besteht aus einer Vielzahl von massiven Bungalows, die sich um das Waldbad mit dem Maskottchen "Trixi" gruppieren. Wer nicht im Waldbad baden will, kann auch in die überdachte Therme gehen. Badespaß ist sommers wie winters auf jeden Fall garantiert. Unser Bungalow war geräumig und gemütlich, mit Küchenecke und Terrasse. Allerdings konnten wir unser Auto nicht direkt davor parken, sondern mussten einen Parkplatz in ca. 200 m Entfernung benutzen. Die Anreise mit dem Auto ist unbedingt zu empfehlen, denn der Bahnhof ist relativ weit entfernt und Busse fahren nicht regelmäßig. Im Ferienpark kommen vor allem Familien mit Kindern auf ihre Kosten. Beschäftigungsprogramme werden organisiert. Besonders originell fand ich das Angebot eines "Ausschlaftags für Papi und Mami": Am entsprechenden Tag werden die Kinder schon um halb acht zum Frühstück abgeholt, und die Eltern haben endlich mal etwas Zeit für sich.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Großschönau.
Schloßhotel Althörnitz
Nr. 2 von 8 in Jonsdorf
Kein Foto bereitgestellt
Pension zur Deutschen Eiche
Nr. 1 von 1 in Großschönau

Sie waren bereits im Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge

Anschrift: Jonsdorfer Str. 40, 02779 Großschönau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Großschönau
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Großschönau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge 4.5*
Der Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge liegt idyllisch ruhig, direkt am Waldesrand. Die einzigen, die hier lauthals singen, sind die Vögel. Abends stimmen die Grillen zirpend ein. Diesem Konzert lauschen die Bewohner unserer 96 schmucken Ferienhäuser. Sie sind komplett ausgestattet, unterschiedlich groß und bieten Pärchen, Familien aber auch größeren Gruppen den besten Komfort. Zur Ferienanlage gehören außerdem ein Campingplatz mit modernem Sanitärgebäude, ein Erlebnisbad und viele Spiel- und Freizeitmöglichkeiten. Der Ferienpark ist der ideale Urlaubsort für kleine, große und erwachsene Kinder. Gleich neben dem Feriendorf liegt unser TRIXI-Waldstrandbad mit immerfrischem Gebirgsquellwasser. Neben dem 10-Meter-Sprungturm döst unser Walross TRIXI und hält den Gästen als lustige Rutsche seinen Buckel hin. Wenn draußen kein Badewetter ist, gibts im TRIXI-Freizeitbad die nächste Adrenalintankstelle - bei temporeichen Fahrten geht es in der 60 Meter langen Black-Hole-Rutsche ins wohltemperierte Nass. Unsere Saunalandschaft ist nach finnischem Vorbild gebaut. Ein paar Stunden in unserem Saunagarten und Sie fühlen sich entspannt, ausgeglichen und gesund. Kein Wunder. Bei diesem Duft nach heißem Holz und aromatischen Aufgüssen und dem fantastischen Ausblick auf das Zittauer Gebirge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trixi Park Bewertungen
Hotel Trixi Park
Trixi Park Hotel
Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge Großschönau, Sachsen

Wenn Sie Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.