Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Van der Valk Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bohmertstrasse 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Gladbeck
1 Bewertung
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Zimmer sind geräumig. Das Bad war lediglich durch eine Schiebetüre vom Schlafzimmer getrennt. Personal war freundlich. Frühstück ausreichend und lecker. Leider liegt das Hotel an einer Bahnlinie auf der auch Güterzüge fahren. Die hat man wegen den älteren Fenstern such gut gehört. Insgesamt waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    25
    29
    16
    16
Bewertungen für
21
25
4
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zipolite, Mexiko
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

+ grosse Zimmer, relativ sauber
+ das Frühstück ist inklusive und OK
+ Bar und Restaurant mit vielen "Buffetevents"
+ Staff war freundlich, kundenorientiert und zuvorkommend
+ "Hotel Pizza" Service
+ sehr gute und günstige Kombiangebote mit dem Movie Park (Achtung: kein Shuttle, Auto/Taxi ist zwingend notwendig!)

- keine ÖV Anbindung
- once upon a time, etwas heruntergekommen von aussen, innen ist die Zeit stehengeblieben zwischen eher geschmackloser und völlig überladener 80s "Ästhetik" gemischt mit amerikanischer Plastikwelt
- Sauna/Wellnessbereich war geschlossen
- kein Wi-Fi/LAN auf den Zimmern, nur Wi-Fi in der Lobby!
- das Zimmer war sehr kalt, das Fenster konnte nicht richtig geschlossen werden
- Housekeeping erschien mir recht unangenehm (laustarkes, nicht enden wollendes Hämmern an die Tür)
- Stille sucht man vergebens, das Hotel ist umgeben von stark befahrenen Autobahnen, Zugverbindungen etc., es ist laut, tags und nachts
- keine Minibar (Standardzimmer)

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt etwas abseits, direkt an der Autobahn. Es hat einen kostenlosen, großen Parkplatz. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind sehr ansprechend gestaltet, das Personal war stets freundlich. Unser Zimmer war groß, funktionell und sauber, leider gab es keine Minibar und die Flasche Wasser, welche im Zimmer stand, war leider schon angebrochen und nicht so einladend. Das Mobiliar ist etwas veraltet (außer dem neuen Fernseher) und die schweren Vorhänge und der dunkle Teppichboden lassen den Raum etwas drückend wirken. Die Betten waren gut, leider war es in der Nacht etwas lauter: man hörte die Autobahn, das Vorbeifahren der Züge und das Plätschern des Teiches. Das Bad ist nur durch eine verschiebbare Spiegeltür vom Zimmer abzutrennen, welche von der Badezimmerseite aussieht wie eine "Baustellentür". Die Fliesen im Bad sehen zwar edel aus, sind aber viel zu dunkel für die schlechte Ausleuchtung. Das Frühstück war gut und ausreichend.
Fazit: Wenn man ein 4-Sterne-Hotel erwartet, muss man in diesem Hotel leider Abstriche machen (außer dem schon erwähnten Eingangsbereich und dem Restaurant). Ansonsten entspricht das Hotel und das Frühstücksangebot eher einem 3-Sterne-Niveau.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmeloord, The Netherlands
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns ins Alpincenter und van der Valk Hotel. Durch alles negativen Berichte war unsere Vorfreude niedrig, was sich zum Glück als unbegründet herausgestellt hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Zimmer funktionell und sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend und das Frühstück sehr lobenswert. Nichts als Lob von uns 15 Personen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dingden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Bei diesem Hotel sollten Sterne abgezogen werden. Kein freundlicher Empfang an Reception,es ist wie eine massenabfertigung. Badezimmer: Kalk an einigen Stellen, Schimmelpilz Fugen, Haare vom unteren Körperbereich in Wanne und auf Boden. Schlafbereich: Staub wo man auch hinschaut oder mit dem Finger entlang geht, besonders am oberen Bettbereich Rahmen viel Staub, Fernseh: sehr schlechtes Bild, das es an den Augen weh tut nur 3 Minuten hin zu sehen. Lärmpegel unerträglich, auf den Fluren Abends und Nachts sehr laut, hellhörige Wände. Beim Buffet,muss man drauf hinweisen, das einiges leer ist und mal wieder aufgefüllt werden muss.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gladbeck.

Steffisburg, Bern, Switzerland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel niemandem empfehlen. Ringhöriges Gebäude direkt an Autobahn mit veralteter Einrichtung welche auch schlecht gepflegt wird. Wir hatten eine Übernachtung in der Safari Suite (zweit bestes Zimmer). Bereits beim Check in beginnt die Litanei! Knappe unfreundliche Begrüssung ohne irgend auch nur das kleinste Extra. Dies obschon die Safari Suite das zweit beste Zimmer im gesamten Hotel ist. Nach dem 0815 Empfang durften wir die Koffer die ersten Treppen selber hochschleppen. Die Korridore sind recht verschachtelt und unüberschitlich. Die Wegbeschreibung äusserst knapp; 'hier die Treppe hoch und das ist alles gut beschildert'. Die Beschilderung an einem Orientierungslauf ist ausgeprägter. Beim betreten des Zimmers gings identisch weiter. Bei Aussentemperatur von 15°C war das Fester offen ohne das die Heizung eingeschaltet wurde (£brrrrrrrrrrrrrrrr). Tagesdecke auf Bett mit Schmutzflecken und überall Haare. Auf dem Balkon hat es Zigarettenkippen und anderen Müll. Die kleinen Freunde (Seife, Schampoo, Tissue u.s.w.) sind nur sehr spärlich vohanden (in der zweit besten Suite). Erster Eindruck in Kürze: kalt, schmutzig und ein minimum an Utensilien.

Als Koch hatte ich die Hoffung das die Küche/Service die Kohlen noch aus dem Feuer holen können. Leider weit gefehlt. Wartezeiten bis zu einer Stunde bei einem Halbpension Menu das zwei Monate zuvor geordert wurde. Service arbeitet nach eigenem gutdüncken und ist mit Anregungen nur sehr kapp erreichbar oder reagiert verständnisslos. Als wir das Essen auf das Zimmer geschrieben haben wollten wurde erst noch 5 min darüber diskutiert.

Es hat noch andere Häuser in dieser Region welche sicher besser überzeugen können.

Zimmertipp: anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Seit 15 jahren komme ich jährlich für 3 Tage in dieses Hotel. Leider muß ich feststellen das sich
in dieser Zeit in den Zimmern nichts verändert hat.
Trotzdem ist es für die Schulung annehmbar. Die Verpflegung während des Seminars ist gut.
Das Restaurant bietet gute Speisen an und das Personal ist freundlich.
Die Bar für einen abendlichen Abstecher ist auch zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich.
In die Zimmer müsste einiges investiert werden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel

Anschrift: Bohmertstrasse 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Gladbeck
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Valk Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Gladbeck
Hotel Van Der Valk Gladbeck
Hotel Gladbeck
Van Der Valk Hotel Gladbeck
Gladbeck Hotel
Ferienwohnung Gladbeck
Gladbeck Unterkunft
Gladbeck Bottrop
Gladbeck Pension
Gladbeck Zimmer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.