“Frühstückseier ohne Eierbecher (Soll in Waffelschalen von Marmelade)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel

Van der Valk Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bohmertstrasse 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Gladbeck
Öhringen, Deutschland
“Frühstückseier ohne Eierbecher (Soll in Waffelschalen von Marmelade)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Dieses Hotel ist leider in die Jahre gekommen, außen ohne genauer hinzuschauen gut, wenn
unten z.B. im Erdgeschoß zur Waldseite die Betonüberdachungen ohne Farbe der nackte
Bedon kommt der Eindruck es reicht nicht mehr für Farbe. Beim Frühstück die paar Mitarbeiter
nicht in der Lage sind halbwegs zügig die Tische abgeräumt werden, der Gast möcht zum
Frühstück und findet nur schmutzige ungerämte Tische vor . Frühstücksbuffet mit Frühstückeier aber ohne Eierbecher. Frühstücksbuffet ohne jegliche Fischbeilage.
In unseren Zimmern in der Duschkab. z.B. unten an den Duschabtrennungen schwarzer Schimmel in beiden Zimmern. Die Matrazen ausgelutschte super weiche Billig-Matrazen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

wir waren im januar in der hochzeitssuite"blaue lagune". als wir angekommen sind,waren wir voller hoffnung.die lobby war wirklich schick.der außenbereich nicht so :-(.
als wir entlich unsere schlüssel bekammen,ging die tour nun los. wir mussten durch muffige dunkle gänge bis wir irgendwann mal angekommen waren. es hat wirklich nach alten socken oder toten menschen gerochen.kein witz.es war nicht angenehm.
das zimmer war auch verwohnt.alte durchgelegene matratzen.ich war fast mit mein "popo "auf dem boden.die whirl-wanne war NICHT für 2personen ausgestattet. und die toilette ist nicht abgetrennt sondern offen.was echt nicht so dolle war. das personal ist überfordert.wir wollten musik auf dem zimmer.es ließ sich nicht einrichten*grrr*.
das restaurant ist wirklich ausgezeichnet.wir hatten ein 4gänge menü und wir haben noch nie so toll gegessen. das frühstück haben wir uns auf das zimmer bringen lassen.es wurde uns auf ein plastik tablett serviert..wohl gemerkt.frühstück für 2 personen.es sah nicht einladend aus .leider.
habe mit den geschäftsführer gesprochen und mir wurde ein gutschein ausgestellt.habe die hälfte des preises erstattet bekommen.immerhin 80euro.!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Tja ... auf der Webseite wird ein nagelneu hochmodern renoviertes Zimmer abgebildet ... davon konnten alle 50 Personen, die mit mir zusammen hier waren, nur träumen. Wir waren untergebracht in Zimmern aus den 70ern, uralte Einrichtung, dementsprechend auch die Badezimmerausstattung/-Armaturen, alle Textilien wie Bettüberwurf, Vorhänge etc rochen unerträglich nach Rauch. Das grösste Manko sind jedoch die Mitarbeiter, allen voran die Rezeption: Vollkommen hilflos, ungeschult, überfordert, eine Katastrophe. Die Kellner im Restaurant vergessen alles, sind nicht in der Lage, die Kaffeemaschine zu bedienen und verweisen auf den Kaffee, der ja eh auf dem Tisch steht (bei uns stand keiner und kam auch keiner), die Teller werden rüde ohne jeglichen Knigge weggerissen, Getränkenachschub gibt es auch auf Bestellung erst, wenn man schon dabei ist, das Restaurant zu verlassen, bestellt man einen Cappuccino, kann man die Kellnerin beobachten, wie sie sich brav in die Schlange am Kaffeeautomaten einreiht, dann merkt, dass sie den Espresso vergessen hat, und sich wieder hinten anstellt ..... ohne Worte ....Von 2.30 bis 4.00 morgens kreischte eine vollkommen betrunkene "Dame" direkt vor meiner Zimmertür herum, die Rezeption hat es erst nach einer geschlagenen Stunde geschafft, die Polizei zu rufen und für Ruhe zu sorgen. Absolut inakzeptabel und für mich ein Grund, nie wieder hier zu nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gladbeck.

Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Vorweg: wir haben bisher in anderen Hotels der Van der Valk Kette deutlich! andere Erfahrungen gesammelt. Dieses Hotel in Gladbeck ist schlicht weg eine Katastrophe.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer am Ende vom Gang gebeten, da wir mit Hunden reisen. Erhalten haben wir ein Zimmer mitten im Gang mit tosendem Bahnlärm, die ganze Nacht. Das man mit Hunden nicht die neuesten Zimmer erhält ist bekannt, aber dieses war ...... Bei einem Übernachtungspreis von 100,- € inkl. Frühstück und 15,- € pro Nacht und Hund erwarte ich, dass die Zimmer sauber sind. Der Schreibtisch, die Jalousien, die Nachttische waren dick mit Staub belegt, die Gardinen von der Rückseite (Dachschräge) ebenfalls dich voll Staub und völlig fleckig, von der ehemaligen Beschichtung nur noch Fragmente. Der Fußboden wurde nicht gesaugt während des Aufenthalts! Im Bad fehlte die Hälfte der "Duschabtrennung" auf der Badewanne, die Dusche sprühte munter gegen die Zimmertür, was auch an den Wasserflecken, die nicht erst seit letzter Woche Montag dort waren, zu erkennen war. Kein Kosmetikspiegel und nur sehr mangelhafte Beleuchtung, so dass Schminken unmöglich ist. Das Interieur ist abgewohnt mit Splitterkanten, der Bodenbelag wellig (Sturzgefahr). Das gesamte Hotel erinnert mehr an eine Höhle denn an ein freundliches Hotel, alles ist dunkel und grottig.
Kein kostenfreies W-Lan, Röhrenfernseher mit schlechter Bild- und Tonqualität und kaum Sendern die nicht kostenpflichtig sind.
Das Frühstück - falls man es denn so nennen kann - nicht genießbar. Die gekochten Eier kalt und blau grün von innen, der Kaffe in der Kanne kalt und bitter, als habe er dort schon seit dem Vortag gestanden, am Bufet nirgendwo Beschreibungen was sich auf dem Teller oder in der Schale befand. Allerding der Hinweis, dass mitgenommenes Obst und Lebensmittel extra berechnet werden! Die Frage nach den Inhaltstoffen wurde mit dem Hinweis auf einen Zettel abgefertigt, auf dem alle Lebenmittel - bis auf Brot [nicht auf der Liste] - mit Konservierungsstoffen belegt waren. Die Nachfrage nach speziellen Stoffen konnte nicht beantwortet werden, so dass ein Frühstück - ohne das Risiko eine Notarzteinsatzes - nicht möglich war! Auf die Frage, woher das Brot stammt bzw. die Inhaltsstoffe konnte auch keine Antwort gegeben werden. Alternativen wurden nicht angeboten!
Das Personal war teils unfreudnlich, teils bemüht, aber - so schien es - überwiegend nicht vom Fach.
Wir haben später erfahren, dass es in Essen heißt, dass das Hotel Van der Valk in Gladbeck ist eine Absteige, dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen.

Zimmertipp: Für ruhige Zimmer kann keine Empfehlung gegeben werden, da auf der einen Seite die Bahnlinie zum HB ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Dieses Hotel ist eine ganz sichere Sache. Guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine für Tagungen stets abwechslungsreiche Küche sorgen für eine gute Atmosphäre. Hier würde ich auch privat jederzeit buchen. Die kostenlosen Parkplätze und das prächtige Frühstück runden das Angebot ab. Allerdings ist der angebliche Wellnessbereich eine echte Katastrophe. Schlecht zu finden, nicht gut ausgestattet, Sauna um 20 Uhr nicht im Betrieb und nur ber eine ungepflegte Dachterasse zu erreichen. Hier hat das Hotel echt noch Potenzial. Alles andere war gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich habe noch nie in einem so schlechten Hotel übernachtet.Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und sehr wenig hilfsbereit. Das Angebot im Internet über SPA Landschaft war echt ein Witz. 3 Sauna und eine davon war defekt. Als wir in der Sauna saßen standen wir plötzlich im dunkeln, Sicherungen rausgeflogen wurde uns in Nachhinein erklärt, leider haben wir über eine Stunde gebraucht, überhaupt jemanden zu finden.
Zimmer waren sauber, Handtücher leider mit Flecken, die Zimmertüren sind alt und die Terrasentür ging nicht richtig zu: Kälte kam rein und Lärm von der Autobahn auch. als wir nachgefragt haben, hat sich kein Mensch gemeldet.
Ich würde das Hotel überhaupt nicht empfehlen, ich kann nur sagen, dass das Jugendherberge in Prag tausend mal besser war als dieses pseudo 4 Sterne Hotel( die 4 Sternen waren höchstens im Himmel, nicht im Hotel).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Norderstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Auf mehrfache Ansprache/Reklamation (auch per Email) wird nicht reagiert. Schaumstoffzuschnitte auf ausgeleierten Matratzen??? Sollen wohl die platt- und durchgelegenen Matratzen ausgleichen. Röhren-TV alle Sender miese Bild- und Tonqualität. An den Türen rumgebastelt??? Besteck und Teller fleckig. Unfreundlicher Empfang. Keine Entschuldigung. Keine adäquate Leistung für den Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel

Anschrift: Bohmertstrasse 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Nr. 2 von 4 Hotels in Gladbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Valk Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Gladbeck
Gladbeck Bottrop
Gladbeck Zimmer
Gladbeck Pension
Gladbeck Unterkunft

Wenn Sie Van der Valk Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.