“70er Jahre Muff, überforderte Mitarbeiter überall” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel

Van der Valk Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bohmertstrasse 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Gladbeck
Aschaffenburg, Deutschland
“70er Jahre Muff, überforderte Mitarbeiter überall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Tja ... auf der Webseite wird ein nagelneu hochmodern renoviertes Zimmer abgebildet ... davon konnten alle 50 Personen, die mit mir zusammen hier waren, nur träumen. Wir waren untergebracht in Zimmern aus den 70ern, uralte Einrichtung, dementsprechend auch die Badezimmerausstattung/-Armaturen, alle Textilien wie Bettüberwurf, Vorhänge etc rochen unerträglich nach Rauch. Das grösste Manko sind jedoch die Mitarbeiter, allen voran die Rezeption: Vollkommen hilflos, ungeschult, überfordert, eine Katastrophe. Die Kellner im Restaurant vergessen alles, sind nicht in der Lage, die Kaffeemaschine zu bedienen und verweisen auf den Kaffee, der ja eh auf dem Tisch steht (bei uns stand keiner und kam auch keiner), die Teller werden rüde ohne jeglichen Knigge weggerissen, Getränkenachschub gibt es auch auf Bestellung erst, wenn man schon dabei ist, das Restaurant zu verlassen, bestellt man einen Cappuccino, kann man die Kellnerin beobachten, wie sie sich brav in die Schlange am Kaffeeautomaten einreiht, dann merkt, dass sie den Espresso vergessen hat, und sich wieder hinten anstellt ..... ohne Worte ....Von 2.30 bis 4.00 morgens kreischte eine vollkommen betrunkene "Dame" direkt vor meiner Zimmertür herum, die Rezeption hat es erst nach einer geschlagenen Stunde geschafft, die Polizei zu rufen und für Ruhe zu sorgen. Absolut inakzeptabel und für mich ein Grund, nie wieder hier zu nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Vorweg: wir haben bisher in anderen Hotels der Van der Valk Kette deutlich! andere Erfahrungen gesammelt. Dieses Hotel in Gladbeck ist schlicht weg eine Katastrophe.
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer am Ende vom Gang gebeten, da wir mit Hunden reisen. Erhalten haben wir ein Zimmer mitten im Gang mit tosendem Bahnlärm, die ganze Nacht. Das man mit Hunden nicht die neuesten Zimmer erhält ist bekannt, aber dieses war ...... Bei einem Übernachtungspreis von 100,- € inkl. Frühstück und 15,- € pro Nacht und Hund erwarte ich, dass die Zimmer sauber sind. Der Schreibtisch, die Jalousien, die Nachttische waren dick mit Staub belegt, die Gardinen von der Rückseite (Dachschräge) ebenfalls dich voll Staub und völlig fleckig, von der ehemaligen Beschichtung nur noch Fragmente. Der Fußboden wurde nicht gesaugt während des Aufenthalts! Im Bad fehlte die Hälfte der "Duschabtrennung" auf der Badewanne, die Dusche sprühte munter gegen die Zimmertür, was auch an den Wasserflecken, die nicht erst seit letzter Woche Montag dort waren, zu erkennen war. Kein Kosmetikspiegel und nur sehr mangelhafte Beleuchtung, so dass Schminken unmöglich ist. Das Interieur ist abgewohnt mit Splitterkanten, der Bodenbelag wellig (Sturzgefahr). Das gesamte Hotel erinnert mehr an eine Höhle denn an ein freundliches Hotel, alles ist dunkel und grottig.
Kein kostenfreies W-Lan, Röhrenfernseher mit schlechter Bild- und Tonqualität und kaum Sendern die nicht kostenpflichtig sind.
Das Frühstück - falls man es denn so nennen kann - nicht genießbar. Die gekochten Eier kalt und blau grün von innen, der Kaffe in der Kanne kalt und bitter, als habe er dort schon seit dem Vortag gestanden, am Bufet nirgendwo Beschreibungen was sich auf dem Teller oder in der Schale befand. Allerding der Hinweis, dass mitgenommenes Obst und Lebensmittel extra berechnet werden! Die Frage nach den Inhaltstoffen wurde mit dem Hinweis auf einen Zettel abgefertigt, auf dem alle Lebenmittel - bis auf Brot [nicht auf der Liste] - mit Konservierungsstoffen belegt waren. Die Nachfrage nach speziellen Stoffen konnte nicht beantwortet werden, so dass ein Frühstück - ohne das Risiko eine Notarzteinsatzes - nicht möglich war! Auf die Frage, woher das Brot stammt bzw. die Inhaltsstoffe konnte auch keine Antwort gegeben werden. Alternativen wurden nicht angeboten!
Das Personal war teils unfreudnlich, teils bemüht, aber - so schien es - überwiegend nicht vom Fach.
Wir haben später erfahren, dass es in Essen heißt, dass das Hotel Van der Valk in Gladbeck ist eine Absteige, dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen.

Zimmertipp: Für ruhige Zimmer kann keine Empfehlung gegeben werden, da auf der einen Seite die Bahnlinie zum HB ...
  • Aufenthalt März 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gladbeck.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Dieses Hotel ist eine ganz sichere Sache. Guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine für Tagungen stets abwechslungsreiche Küche sorgen für eine gute Atmosphäre. Hier würde ich auch privat jederzeit buchen. Die kostenlosen Parkplätze und das prächtige Frühstück runden das Angebot ab. Allerdings ist der angebliche Wellnessbereich eine echte Katastrophe. Schlecht zu finden, nicht gut ausgestattet, Sauna um 20 Uhr nicht im Betrieb und nur ber eine ungepflegte Dachterasse zu erreichen. Hier hat das Hotel echt noch Potenzial. Alles andere war gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich habe noch nie in einem so schlechten Hotel übernachtet.Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und sehr wenig hilfsbereit. Das Angebot im Internet über SPA Landschaft war echt ein Witz. 3 Sauna und eine davon war defekt. Als wir in der Sauna saßen standen wir plötzlich im dunkeln, Sicherungen rausgeflogen wurde uns in Nachhinein erklärt, leider haben wir über eine Stunde gebraucht, überhaupt jemanden zu finden.
Zimmer waren sauber, Handtücher leider mit Flecken, die Zimmertüren sind alt und die Terrasentür ging nicht richtig zu: Kälte kam rein und Lärm von der Autobahn auch. als wir nachgefragt haben, hat sich kein Mensch gemeldet.
Ich würde das Hotel überhaupt nicht empfehlen, ich kann nur sagen, dass das Jugendherberge in Prag tausend mal besser war als dieses pseudo 4 Sterne Hotel( die 4 Sternen waren höchstens im Himmel, nicht im Hotel).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Norderstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Auf mehrfache Ansprache/Reklamation (auch per Email) wird nicht reagiert. Schaumstoffzuschnitte auf ausgeleierten Matratzen??? Sollen wohl die platt- und durchgelegenen Matratzen ausgleichen. Röhren-TV alle Sender miese Bild- und Tonqualität. An den Türen rumgebastelt??? Besteck und Teller fleckig. Unfreundlicher Empfang. Keine Entschuldigung. Keine adäquate Leistung für den Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel Van der Valk hat seine besten Jahre hinter sich. Wir waren hier von der Firma nach einer Veranstaltung in der Zeche Zollverein untergebracht. Der Vorteil des Hotels ist die günstige Lage zu lokalen Attraktionen wie z.B Alpincenter Bottrop, Centro Oberhausen, Zeche Zollverein Essen, etc. Dadurch bedingt und durch die Größe des Hauses, ist das Hotel zum Teil mit sehr vielen Gästen überlaufen. Das Frühstück war für 4 Sterne kein Highlight und zum Teil verkocht (Rührei trocken, Fleisch fast schwarz).
Privat würde ich hier nicht übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Van der Valk Hotel Gladbeck liegt direkt an der Autobahn A2 und dem entsprechend unkompliziert zu finden,jedoch aufgrund des schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand seins,sprich zugige Türen und Fenster ohne Lärmschutz extrem laut.Das Hotel hat seine besten Jahre längst hinter sich und lebt augenscheinlich von Reisegruppen und Tagungen.Die Empfangshalle macht einen recht guten Eindruck. Für einen kurzen Aufenthalt ( 1-2 Tage) ist das alles zu ertragen,denn alle Sehenswürdigkeiten liegen nah.Moviepark und Centro ein Katzensprng. Der Service war superaufmerksam und bemüht, der Empfang war überzeugend professionell. Die Zimmer könnten eine Grunderneuerung gebrauchen, sie sind abgewohnt und unmodern.Es riecht oft muffig,auch das Bettzeug,aber es ist nirgendwo feucht. Kurz - das Personal reisst alles raus,ein dickes Lob dorthin.Für länger als 2 Tage nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel

Anschrift: Bohmertstrasse 333, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Nr. 2 von 4 Hotels in Gladbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Valk Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Gladbeck
Gladbeck Bottrop
Gladbeck Zimmer
Gladbeck Pension
Gladbeck Unterkunft

Wenn Sie Van der Valk Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.