“gern immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Gladbeck
Kassel, Deutschland
“gern immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ende November hatten wir uns in dieses nette Gästehaus einquartiert, um das Centro zu besuchen, den dortigen Weihnachtsmarkt zu begehen und einiges mehr. Die Bewertungen hatten uns angesprochen und wir wurden nicht enttäuscht. Es war sauber, gastfreundlich und man bekam ein ausgezeichnetes Frühstück. Wenn wir in der Gegend sind kommen wir wieder.

Zimmertipp: die Zimmer mit eigenem Bad sind perfekt
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Haus Gladbeck. Das sehr große Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Auch das Bad war sehr groß mit Dusche und Badewanne eingerichtet. Es gibt kostenlose Parkplätze auf dem Hof. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit allem was man braucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unweit der City, dennoch schon fast ländlich gelegen ist dieses Gästehaus. Alles ist sauber, liebevoll eingerichtet und die Wirtsleute sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind groß und geräumig sowie individuell. Mehrere Zimmerkategorien runden das preiswerte Angebot ab. Es steht ein separater Aufenthaltsraum mit Kaffee und Teezubereitung nebst Kühlschrank zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Weniger eine Pension, sondern eher ein Boutique-Hotel! Wir waren sehr angenehm überrascht, als wir hier zwei Nächte verbracht haben, um das Landschaftsmuseum in Duisburg Nord und die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen zu besuchen. Es gibt zwei Gästezimmer und zwei zusätzliche Zimmer, die von den Gästen benutzt werden können. In einem davon gibt es einen Fernseher mit Flachbildschirm und mit Getränken, die man kaufen kann. Dieses Zimmer ist im Erdgeschoss und dient morgens auch als Frühstückszimmer. Im ersten Stock gibt es ein 'Café' mit Tischen, Brettspielen und Senseo-Kaffee, sowie Teebeuteln gratis. Es gibt auch Besteck, falls man welches braucht. Die Einrichtung des ganzen Hauses hat ein sehr hohes Niveau, alles ist blitzsauber. Zu unserem Zimmer gehörte ein Bad mit Badewanne und Doppeldusche. Unser Bett war super bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Unsere Wirtin war charmant und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig - wir zwei hatten zusammen einen Korb mit 4 Brötchen, 2 Croissants und Pumpernickel-Brot und einen Teller mit Schinken und Käse. Wir hatten jeder ein gekochtes Ei und Orangensaft, es gab 4 Marmeladensorten, Honig und Nutella. Wir empfehlen diese Pension ohne zu zögern und werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind.

Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

2 Übernachten an Weihnachten 2011- zwei tolle Zimmer mit neuwertiger stilvoller Einrichtung (wir hatten kurzentschlossen um eine zweite Nacht verlängert und so beide Zimmer des Hauses kennengelernt) , super nette Inhaberin.
Eine Empfehlung, die unserer Meinung nach mit jedem Hotel in Gladbeck mithalten kann !

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Gaestezimmer Gladbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestezimmer Gladbeck

Anschrift: Hegestr. 108, 45966 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Nr. 1 von 3 Pensionen in Gladbeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaestezimmer Gladbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaestezimmer Gladbeck

Wenn Sie Gaestezimmer Gladbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.