“DIE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG MEINES LEBENS!!!” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Stadt Hotel Gladbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadt Hotel Gladbeck
2.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 15, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Gladbeck
Lokeren, Belgien
“DIE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG MEINES LEBENS!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das muss ich Ihnen mal erzählen! Ich hatte 2 Monate vor meiner Reise reserviert. Ich erhielt eine E-Mail, in der BESTÄTIGT wurde, dass sie meine Reservierung erhalten hatten, und sie hießen uns herzlich willkommen. Dann kam der Tag der Übernachtung... Wir kamen also vom Movie Park zurück und waren müde. Sie behaupteten, unsere Reservierung nie erhalten zu haben. Ich gab ihnen ihre Post; ich hatte sie ausgedruckt - nur für den Fall!! Sie waren völlig ausgebucht und schauten uns mit finsterem Blick an! Das Personal ist SO GROBSCHLÄCHTIG!! Sie rollten genervt mit den Augen und konnten dieses Problem noch nicht mal beheben. Sie hatten ein anderes Zimmer für 97 Euro, was normalerweise 65 gekostet hätte, also habe ich ABGELEHNT und um etwas Preiswerteres gebeten. ABER sie haben 70 MINUTEN gebraucht, um uns irgendwo ein Zimmer zu beschaffen... Sie waren sooo faul, verrückte Leute!! Zusammenfassend: LAHMES HOTEL, AUSGESCHLOSSEN, ÜBLER GERUCH, ALTMODISCH, PERSONAL IST SEHR UNFREUNDLICH, KEINE ZIMMER VERFGÜGBAR, MANGELDNE HILFSBEREITSCHAFT - GEHEN SIE NICHT DORTHIN. Ich HOFFE, dass SIE BANKROTT MACHEN und begreifen werden, dass sie lahm und unfähig sind, ein freundliches, Hotel mit hilfsbereitem Personal zu führen!

Familien
Allein/Single
Sickte
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

"Gemütliches" Stadthotel wie bei HRS beschrieben trifft nun wirklich nicht zu. Es ist ein brauchbares Innenstadthotel, kleine Zimmer, sauber, sogar ein Fön im Bad. Die Dame am Empfang war mäßig freundlich, aber effektiv. Selbstbedienung im Frühstücksraum, aber alles da: Brötchen, Käse, Wurst, sogar gekochte Eier. Alles in allem dem Preis für ein Innenstadthotel angemessen, anderswo kriegt man allerdings mehr für das gleiche Geld. Achtung: Aberwitzige Stornierungsgebühren: 2 Tage vorher 90% vom Übernachtungspreis. Stand aber nirgendwo, haben wir erst bei telefonischen Versuch zu stornieren erfahren und es dann sein gelassen. Das ist für ein City-Hotel schlicht unverschämt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Stadt Hotel Gladbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Hotel Gladbeck

Anschrift: Hochstrasse 15, 45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gladbeck
Nr. 3 von 4 Hotels in Gladbeck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stadt Hotel Gladbeck 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Hotel Gladbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Hotel Gladbeck

Wenn Sie Stadt Hotel Gladbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.