“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Landhaus am Grün
und 1 weitere Seite
Landhaus am Grün gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus am Grün
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Strasse zur Kuehlung 12, 18209 Wittenbeck, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin, Berlin, Germany
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Landhaus hat 4-Sterne-Kategorie verdient. Ruhige Lage, sauber (außer Fahrradraum, viele Blätter vom Vorjahr wirbelten immer noch durch die Luft) , höfliches Personal, Frühstücksbuffet vielseitig und geschmacklich, 3-Gang-Abendmenü absolut gourmetmäßig. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Sky-TV, Sole-Hallenbad mit Liegestühle zur Entspannung zu genießen, keine Parkplatzprobleme auf dem Gelände.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir können die Negativbemerkungen nicht nachvollziehen, aber Nörgler gibt es ja immer. Wir sind Wiederholungstäter und haben gleich wieder für 2013 gebucht. Sehr schöne Zimmer, sehr ruhige Lage und das Essen ein Traum. Und die Masseurin ist der Hammer. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Mangelnder Service, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - unser Resümee nach abgebrochenem Hotelaufenthalt. Gebucht war die Junior-Suite Deluxe mit Wasserbett zu stolzem Preis. Das Zimmer entspricht der Größe eines klassischen DZ in einen 4 Sterne Haus, hat aber nichts mit einer Suite gemein. Highlight des Zimmers war das Wasserbett und der sensationelle Blick auf den Parkpatz. Leider haben wir zwei Nächte lang kein Auge zugemacht. Mangels Wasser hat es bei jeder noch so kleinen Bewegung geplätschert wie auf der Hochsee. Auf Anfrage beim Personal, gab es lediglich die Antwort, das sei normal...!??? Thema Welness: Sauna gab es nur auf Anfrage, kein Ruheraum und ein mit Spinnweben geschmückter Aussenbereich (Dunkelkammer). Der Pool war sauber und ordentlich. Thema Gastronomie: am ersten Abend noch recht vielversprechend, allerdings ebbte die Begeisterung spätestens bei der Nachspeise deutlich ab. Im Preis inbegriffen war ein sogenannter Spezialitäten-Abend, auf Nachfrage was denn genau darunter zu verstehen wäre, bekamen wir folgende Antwort : "Da gibt's auch mal ein Rumpsteak...." ??? Nach einer verbalen Auseinandersetzung bzgl. des Wasserbettes, zogen wir es vor den Urlaubsort zu wechseln und fuhren in die Yachthafenresidenz Höhe Düne nach Warnemünde. Der Preisunterschied ist - man glaubt es kaum - unwesentlich. Wir empfehlen der Geschäftsleitung mit ihrem Personal einen Arbeitsbesuch dort abzustatten und ausführlich zu hospitieren!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben dieses Hotel jetzt zum zweiten Mal besucht. Beim ersten Mal haben wir es als gut geführt empfunden, mit hervorragenden professionellen Massageanwendungen.
Daher besuchten wir es erneut.
Beim jetzigen Besuch hat sich dieses positive Bild gewandelt. Hier fallen die Wellnessanwendungen bei der neuen Masseurin sehr negativ auf.. Nach eigenen Erfahrungen und Beobachtungen: Anwendungen werden nur verkürzt gegeben - Anwendungen -sofern man sie als solche noch bezeichnen kann- werden total unprofessionell und lustlos gegeben.
Daher kann ich von Anwendungen zumindest zur Zeit nur abraten.
Auch im unterbesetzten Service sind viele neue Gesichter die doch sehr verhalten agieren.Die Küche ist weiterhin perfekt, großes Lob an den Chefkoch Robert.
Insgesamt nur noch befriedigendes Hotel - auf absteigendem Ast.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Gute Lage und sehr gute Küche aber das Hotel hat keinen 4 Sterne Standart. Sehr knapp gehaltenes Personal, teils unqualifiziert und gestresst, als Team wird hier nicht agiert. Eine Entäuschung war die zusätzlich gebuchte Massage, die Masseurin war lieblos und unpersönlich, man kam sich nicht erwünscht vor. Sehr nette Zimmermädchen die gute Arbeit leisten. Im Gesamturteil nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

sehr schönes Hotel, nicht so groß, erstklassiger Service. Wir hatten ein großes komfortables Zimmer, zwar großer Röhrenferseher aber mit Sky inkl. Das Arrangement enthielt zwei sehr schmackhafte 3-Gang-Menüs und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Beides waren eine Gaumenfreude. Die Massagen waren ein Erlebnis, der Wellnessbereich und die Nähe zur Ostsee machen dieses Hotel für uns zu einem Ort, an dem wir zu jeder Zeit wieder unseren Urlaub verbringen würden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Leider kann ich die positiven Beurteilungen nicht teilen. Zwar ist das Hotel sauber und gepflegt, doch das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht. Ein zu kleines Doppelzimmer mit zu kleinen Betten. Ein alter Röhrenfernseher. Plastikduschwände und 08/15 Möbel im Zimmer. Die Küche ist eher schlecht. Hier versucht sich ein Koch an die neue deutsche Küche heranzutasten. Dabei bleibt es aber auch. Geschmackliche Defizite, übertriebene, nicht anständig durchgesetzte Gerichte. Ein Möchtegern Chefkoch, der lieber noch ein paar Jahre lernen sollte, der seinen Gästen auf die großen, in der Karte gemachten Versprechungen, ein eher ernüchterndes Mahl serviert. (Bin selbst 20 Jahre in der Spitzengastronomie tätig gewesen). Ein Geschäftsführer der morgens beim Grüßen nicht mit den Blicken von seinem Computer wegkommt und Kritik und Fehler versucht schönzureden und zu ignorieren. Keine 4 Sterne für dieses Hotel. Auch stehen hier bis nachmittags die Putzutensilien der Zimmermädchen auf dem Flur verstreut. Nicht sehr gemütlich. Die Zimmermädchen waren dafür aber absolut nett und freundlich.
Auch der Pool war klasse und die Sauna ebenso. Aber leider war es das schon.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhaus am Grün? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus am Grün

Anschrift: Strasse zur Kuehlung 12, 18209 Wittenbeck, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wittenbeck
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Wittenbeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus am Grün 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus am Grün daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Am Grün Wittenbeck

Wenn Sie Landhaus am Grün besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.