“Urlaub mit Haustier” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Wittenbeck

Landhotel Wittenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Wittenbeck
3.0 von 5 Hotel   |   Strasse zur Kuehlung 21a, 18209 Wittenbeck, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wittenbeck
“Urlaub mit Haustier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Das Hotel macht von außen einen angenehm gepflegten Eindruck. Die Begrüßung war nett,ohne viel Formalitäten wurden uns die Zimmerschlüssel übergeben. Das Zimmer an sich war sauber, hatte aber schon bessere Zeiten erlebt. Tapete war schmutzig im Eingangsbereich, der Teppich hatte Flecken und schlimm war das Fensterbrett, welches voller Vogelkot war. Die Betten sind leider auch schon durchgelegen, das Bad wies im Kachel und Fensterbereich Schäden auf. Die Silikondichtungen der Fliesen am Boden wurden mehr schlecht als recht ausgebessert. Hört sich schlimm an, wurde aber für uns durch das äusserst angenehme Auftreten der Belegschaft kompensiert. Absolut fabelhaft war das Essen.Jedes der Menüs äußerst schmackhaft und sehr gut portioniert.
Das einzig richtig grosse Ärgernis für mich als Tierbesitzer war die Tatsache,dass zwar Hunde erlaubt waren,jedoch strikt verboten im Essbereich. Eine einfache Umsetzung von uns hätte niemanden gestört,zumal unser Hund absolut ruhig ist, im Gegenteil zu querulantenhaften Auftreten des Hundes der Hotelchefin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist als angemessen zu bezeichnen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Fahrenholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Während der Wintermonate wurden wir auf ein besonderes Angebot aufmerksam, der Preis (50 Prozent zum Sommerpreis) verlockte uns, eine Woche Winterurlaub hier zu verbringen.
Ein tolles Dreibettzimmer mit Dusche, WC, und Fernseher, Halbpension mit Frühstücksbuffet und Abendbrot mit 3-Gang-Wahl-Menü, freie Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn sowie freie hauseigene Parkplätze erwarteten uns. Das Hotel ist sehr sauber, zeichnet sich durch sehr freundliches Personal im Haus und im Gaststättenbereich aus und ist für schöne Ausflüge nach Bad Doberan und Kühlungsborn als Ausgangspunkt sehr gut geeignet.
Die Ostseeküste ist etwa 1,5 Kilometer entfernt.
Gern besuchen wir dieses Hotel wieder.

Zimmertipp: Durch seine ruhige Lage ist es im gesamten Hotel ruhig, die Zimmer im Obergeschoss sind besonders ru ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Elsterheide, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, ausgeschriebenes Leistungsangebot nur teilweise erfüllt, Qualität der Menüs anspruchslos, ein unfreundlicher Kellner- äusserst lange Wartezeiten
sehr gutes Frühstück und ordentliches Haus

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wittenbeck.

Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und bemüht. Der Standard der Zimmer für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Von der Qualität der Speisen und der optischen Präsentation darf man nicht zuviel erwarten, hier wäre ein gerade ausreichend angemessen. Das Frühstück hingegen ist reichhaltig und schmackhaft.

Nichts für Gourmets oder romantische Kurzurlaube. Für einen Golftrip zu dem sehr schönen (und sehr windigen...) 18-Lochplatz Ostseeclub Wittenbeck aber zu empfehlen. Für Raucher empfehle ich die Reservierung eines Balkonzimmers.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

In der Hochsaison einen so angenehm ruhigen Ort ganz in der Nähe des trubeligen Kurortes Kühlungsborn zu finden war für mich wie ein 6-er im Lotto. Ich hatte das "All-inclusiv-Paket" gebucht und konnte mir von der sehr leckeren Latte Macchiato bis zu schönen Cocktails alles aussuchen, wodrauf ich Lust hatte. Sehr aufmerksames Sevice-Personal und eine engagierte Rezeptionistin machten den Aufenthalt unter der umsichtigen Führung des Ehepaares Schlottke zu einem Genuss! Das riesige Doppelzimmer bekam ich ohne Aufpreis zur Alleinnutzung, der kleine aber feine Pool war fast immer leer und daher völlig ausreichend um Runden zu drehen. Eine wunderschöne Umgebung, der kurze Fahrradweg zur Steilküste zum Sonnenuntergang, gute Radwege nach Kühlungsborn und ins weitere Umland machten den Urlaub auch ohne Auto so zu einer sportlichen und belebenden Angelegenheit. Abends bin ich immer voller Vorfreude ins Hotel zurückgekehrt, weil der Koch ein so abwechslungsreiches Menü bereitet hatte, dass ich insgesamt etliche Kilo zugenommen habe- der Fisch- herrlich!
Ich danke dem ganzen Team für die schöne Zeit!
C.-M. Gotthardt

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

In diesem Hotel hatte ich mein Silvester 2000 verbracht. Ja ich weiß, das ist wirklich lange her, nur erinnere ich mich bis heute einfach zu gern daran!
Es war wunderschön. Nettes Personal, Traumhafter Wellness Bereich!
Auch heute würde ich zu gern wieder hinreisen!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bösel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt einer ruhigen Straße unmittelbar in der Nähe des Golfplatzes. Unser Doppelzimmer war sehr groß. Das Servicepersonal hat uns herzlich empfangen und war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns im Hause von Herrn und Frau Schlottke sehr wohl gefühlt. Und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Landhotel. Die Golfer Ralf und Veronika

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wittenbeck.
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA  ...
Nr. 3 von 27 in Kühlungsborn
Nr. 5 von 6 in Bad Doberan
Aparthotel Am Weststrand
Aparthotel Am Weststrand
Nr. 4 von 27 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Landhotel Wittenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Wittenbeck

Anschrift: Strasse zur Kuehlung 21a, 18209 Wittenbeck, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wittenbeck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wittenbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Wittenbeck 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Eurosun, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Wittenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wittenbeck l Hotel
Landhotel Wittenbeck

Wenn Sie Landhotel Wittenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.