“Nur für Leute mit viel Geduld.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer

und 1 weitere Seite
Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstr. 1, 17440 Freest, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Freest
“Nur für Leute mit viel Geduld.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns am Morgen ein e-Bike von der UsedomRad station am leuchtfeuer hotel ausgeliehen, das problem: es war nicht aufgeladen. Wir haben uns dann an einer anderen station einen neuen Akku geben lassen. Die zwanzig Euro also für nichts ausgegeben. Daheim angekommen haben wir alles der Chefin erzählt, die Antwort: für die Wartung bin ich nicht zuständig. Danach waren wir im Restaurant essen, da wir einen Tisch bestellt hatten. Auf das Essen mussten wir leider 1 1/2 Stunden warten und die servicekräfte waren ,meiner Meinung nach, unqualifiziert und patzig.

• Aufenthalt August 2014

Kalbe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir, zwei Ehepaare, übernachteten im Mai im Hotel & Fischrestaurant Freest in MVP. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen
und bezogen Zimmer in der unteren Etage. Es sind sehr große und gut eingerichtete Zimmer. Mit einem Bad, Dusche und gutem Flachbildschirm ist es sehr wohnlich. Hinter der Terrassentür stehen 2 Stühle. Dort kann man es sich bei schönem Wetter gemütlich machen.
Das Restaurant befindet sich in der ersten Etage (Treppe). Die Küche ist sehr zu empfehlen. Der Fisch (Maischolle)
war sehr schmackhaft zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmt. In der Einleitung zur Speisekarte wir immer noch eine Kutterausfahrt und Angelfahrt mit einem Kutter angeboten. Dieser befindet sich aber seit geraumer Zeit an Land und steht hinter dem Hotel.
Spaziergänge zum Fischereihafen sind zu empfehlen und wer zur Abfahrt frischen Ostseefisch mitnehmen möchte, kann ihn direkt vom
Kutter zu sehr annehmbaren Preisen kaufen. Frischen Räucherfisch gibt es an der Hauptstraße im Fischladen der Genossenschaft.
Sehr lecker!!!! Nach Wolgast, also Richtung Usedom sind es nur ca. 20km und Greifswald ist auch sehr schnell erreicht. Fazit: Ein gemütliches Hotel mit guter Küche und netter maritimer Einrichtung. Es lohnt sich für einen Kurz- oder etwas längeren Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Für Mobile leute ein gutes Hotel.Der Standort ist gut für Ausflüge .Das Zimmer und Restaurant
sind sehr empfehlenswert.Das Essen in dem Hotel ist sehr auch das Personal war super nett. Auch der kleine Fischerhafen ist ein besuch wert .(Hafentaverne)
Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Etwas abseits gelegen, aber noch ausreichend für einen guten Standort für Ausflüge. Angenehmes Ambiente, saubere und ruhige Zimmer. Restaurant empfehlenswert und das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Was wäre ein Sommer ohne einen Aufenthalt in diesem romantischen Fischerdörfchen. Während die meisten Ostseebäder überfüllt sind und die Hoteliers Mondpreise verlangen, ist hier in Freest die Welt noch in Ordnung. Auf Baden im Meer muss man nicht verzichten, der ortseigene Strand ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. Die Hotelbesitzerin kennt uns inzwischen und geht auf unsere Wünsche ein. Besonders genossen haben wir das Frühstück und das Abendessen auf der Terrasse. Weil sich das Restaurant im 1. Obergeschoss befindet, hat man von dort einen schönen Ausblick auf den Küstenwald. Übrigens haben meines Wissens alle Zimmer Balkon oder Terrasse. Es gab im vorigen Jahr nur einen einzigen kleinen Wermutstropfen: Vom gegenüberliegenden Ufer der Insel Usedom drang stundenlang Techno-Musik herüber. Aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Sommer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heilbad Heiligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Als Dienstreisender habe ich dieses Haus in Anspruch genommen.
Nur lobende Worte.
Das Zimmer war ausgezeichnet . Das Badezimmer sehr ansprechend und sauber . Das Essen sehr gut, sowohl abends im Restaurant als auch morgends beim Frühstück. Das Personal war super nett.
Preis - Leistung sind somit komplett in Ordnung.
Immer wieder gern und weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben uns sehr gefreut in diesem stilevollen Hause übernachten zu dürfen. Es ist sehr gut gelegen in der Nähe des Hafens und somit in der Mitte des Dorfes. Sehr schöne Zimmer. Die Fahrräder konnten gut abgestellt werden. Trotz eines Anlasses konnten wir ein sehr gutes Nachtessen im Hotel einnehmen und dank der Trenntüren hören wir von der langen Festerei nichts. Morgenessen o.k. aber nicht hervorragend.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer

Anschrift: Dorfstr. 1, 17440 Freest, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Freest
Nr. 1 von 1 Hotels in Freest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer 3*
Das familiengeführte Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer erwartet Sie am Ortsausgang Freest in Richtung Kröslin. Dieses malerische Fischerdorf liegt direkt an der Peenemündung gegenüber der Sonneninsel Usedom und bietet einen eigenen Sandstrand. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete, helle und freundliche Zimmer mit Balkon oder Terrasse, LED-Flachbildfernseher mit Sat-TV und kostenfreiem WLAN. Die Bäder sind alle mit Kosmetikspiegel, Föhn und Dusche oder Badewanne ausgestattet. Im Restaurant genießen Sie kulinarische Fischspezialitäten sowie ausgesuchte Gerichte vom Fleisch und Geflügel mit herrlichem Blick auf den Freester Seglerhafen, die Ostsee sowie die Inseln Usedom und Rügen. Dazu können Sie Qualitätswein aus der sonnigen Pfalz oder ein frischgezapftes Bier genießen. Zwischen Freest und der Ostseeinsel Usedom fährt von Mai bis Oktober stündlich eine Personenfähre, die auch Fahrräder mitnimmt. Direkt am Hotel befindet sich eine UsedomRad Fahrrad-Verleihstation. Die ausgeliehenen Fahrräder können auch One-Way gemietet und an über 70 inselweiten UsedomRad Verleihstationen abgeben werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leuchtfeuer Freest
Leuchtfeuer Freest
Freest Hotel Leuchtfeuer
Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer Freest, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel & Fischrestaurant Leuchtfeuer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.