Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Dünenmeer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Strandhotel Dünenmeer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Dünenmeer
4.5 von 5 Hotel   |   Birkenallee 20 | OT Neuhaus, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Berlin
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Hotel

Das Hotel verfügt mit etwa 50 Zimmern über eine überschaubare Gästemenge. Die Buchung enthielt automatisch ein sehr umfangreiches Frühstück sowie ein fünfgängiges Abendmenü. Ganz gut. Der Tiefgaragenstellplatz war ebenfalls im Buchungspreis enthalten. Singles / Alleinreisenden bekommen Doppelzimmer zur Alleinnutzung, schön. Wir hatten Zimmer mit frontalem Meerblick - spektakulär. Habe trotz Kälte viel draußen auf der Terasse gesessen und aufs Meer gesehen...Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Bei der Anreise gab es ProSecco, Kekse, Obst und Wasser.

Lage


Einfach toll- wenn man es ruhig mag. Mit ein paar Schritten war man am Strand, der Strand war sehr weitläufig - und wegen der abgeschiedenen Lage des Hotels sehr ruhig und nichtt überlaufen. Ahrenshoop, Wustrow oder das sehr "verteilt" gelegene Dierhagen kann man zu Fuß oder per Fahrrad auf schönen Fahrradwegen prima erreichen.
Service
Bemüht, manchmal sehr professionell, manchmal unbeholfen, manchmal auch ärgerlich (geht nicht etc.)

SPA

Pool schön, SPA schön, nette Saunen, klasse Außensauna. Anwendungen eher schlecht. Zu wenig Personal, daher konnten viele Gäste keine Anwendungen mehr buchen. Ich hatte eine Massage, die war schlecht. Daher war ich froh, keine weiteren Anwendungen gebucht zu haben.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    29
    14
    1
    5
Bewertungen für
16
43
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Dünenmeer ist Erholung pur. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind super bequem und man kann aus einem "Schlafmenue" verschiedene Kopfkissen, Bettdecken, etc. wählen. Das Essen ist wirklich toll - sowohl das abendliche 5-Gang-Menue als auch die Auswahl an hausgemachten Kuchen lässt keine Wünsche offen. Bei gutem Wetter kann man von der Terasse direkt auf das Meer blicken - man sitzt in den breiten Outdoor-Sofas/Sesseln mit dicken weißen Polstern quasi direkt auf der Düne. Der Spa-Bereich ist mein persönliches Highlight: Pool, Saunen und Dampfbad sind ausgesprochen sauber (wie auch der Rest des Hotels), sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail. Von der verglasten Empore kann man gehüllt in kuschelige Decken auf extrabreiten Liegen entspannen und über die Düne auf das Meer gucken. Super! Es sind keine Kinder unter 16 J. im Spa-Bereich zugelassen - das ist für Eltern kleiner Kinder evtl. nicht ideal, dafür aber für alle Gäste die Ruhe & Entspannung suchen umso angenehmer. Zudem wird ein Shuttle-Service zum nahgelegenenPartnerhotel angeboten - dort können auch die Kids in den Wellnessbereich... Empfehlen kann ich auch die Kosmetikanwendungen und Massagen im Dünenmeer - tolle Produkte und sehr nettes, kompetentes Personal. Das Hotel ist mitten im Kiefernwald und wirklich unmittelbar am Strand gelegen - es führt keine störende Straße vorher. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Auch wenn die Aufenthalte im Dünenmeer immer eine kleine Investition sind - das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laatzen
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das 4 Sterne Superior Hotel wirbt in seinem Hausprospekt u.a. mit lactosefreier Küche nach Rücksprache. Wir lassen uns bei der Buchung bestätigen, dass lactosefreie Produkte für das Frühstück besorgt werden, und dass bei der Anreise geregelt wird, dass der Küchenchef das Abendmenü mit mir bespricht. Das Hotel versichert schriftlich, dass ich mir keine Sorgen machen muss, es würde bestens für mich gesorgt werden. 10 Tage vor Anreise erinnere ich nochmal daran, auch dass sich jemand bei dem Brötchenlieferanten erkundigt, was ich an Brot/Brötchen essen kann.
Leider kam alles ganz anders. Außer lactosefreier Milch war kein weiteres Produkt wie Joghurt oder Frischkäse gekauft worden. In den Brötchen war Lactose enthalten. Man wollte mir glutenfreies(!??!) Brot auftauen, dabei leide ich an keiner Glutenunverträglichkeit. Es war beim Frühstücksbuffet kein Fachpersonal anwesend, was mir erklären konnte, welche Wurst etc. ich essen konnte.
Bei der 1. Beschwerde an der Rezeption entschuldigte man sich, und gab mir einen Plan vom Ort, wo man das nächste Einkaufszentrum kennzeichnete. Dort habe ich mir selbst lactosefreien Joghurt und Frischkäse besorgt. Und die Brötchen habe ich morgens von einem Campingplatzbäcker in der Nähe gekauft. Das 4,5 Sterne Hotel hat es ohne auch nur einmal rückzufragen zugelassen, dass ein Gast morgens mit eigener Brötchentüte zum Frühstück kommt! Wirklich unglaubliche Zustände.
Auch haben wir den Küchenchef nicht ein einziges Mal gesprochen, es hat niemand die Abendmenüs mit mir abgesprochen. Ich habe einfach immer irgendwas angekreuzt, und habe natürlich entweder etwas Abgewandeltes, oder auch ganz anderes bekommen. Zum Glück war abends ein Koch anwesend, der mir wenigstens sagen konnte, was ich vom Vorspeisenbuffet essen konnte.
Nach weiteren zwei Tagen haben wir die Direktorin angesprochen, sie versprach sofortige Abhilfe, es sollte morgens jemand vom Hotel die Brötchen besorgen. Als Entschädigung haben wir ein Bad mit einem Glas Prosecco erhalten. Aber die versprochenen Brötchen waren am nächsten Morgen trotzdem nicht da. Das klappte erst, nachdem wir durch Zufall an die offensichtlich einzige, kompetente Mitarbeiterin vom Service gerieten.
Warum ist ein 4 Sterne Superior Hotel nicht in der Lage, einen Gast trotz schriftlicher Zusage mit lactosefreien Produkten zu versorgen? Warum funktioniert das Beschwerdemanagement überhaupt nicht?
Wir waren schon öfter in 4- 4,5 Sterne Hotels, es hat noch nirgendwo solche Probleme gegeben. Andere Hotels besorgen sogar die entsprechenden Produkte, wenn man nur für ein Wochenende da ist. Wir waren 6 Tage in dem Hotel!

Fazit: Für Menschen mit Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten nicht zu empfehlen!!

Leider. Denn es ist ein wunderschönes Hotel, traumhaft direkt am Strand gelegen. Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Alles modern, sauber, schön dekoriert. Sofa und Sessel auf dem Zimmer haben eine sehr niedrige Sitzfläche, nichts für Ältere bzw. jemanden mit Rückenbeschwerden. Wunderschöner Wellnessbereich mit netten Mitarbeitern und entspannenden Anwendungen, Schwimmbad 6-24 Uhr geöffnet. Wellnessbereich erst ab 16 Jahren. Anreise mit Auto zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stahnsdorf
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Für meine Mutter habe ich ein kleines Wochenende geschenkt. Ich habe ein Wochenendarrangement gebucht, mit Sauna, Badewanne mit Aussicht auf die Dünen und das Meer, einer Massage und Abendessen, Menue. Die Zimmer waren modern eingerichtet, mehere Kissen standen zur Verfügung, man konnte auch noch ein weiters ordern, und erine superleichte Decke haben us den Schlaf versüßt. Herrliche Ruhe und nur das Meeresrauschen! Spabereich sehr angenehm, die Liegen hatten Aussicht auf die Dünen. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Zimmer im vierten Stock des Hotels - mit Meerblick vom Bett aus. In der Nacht kurz aufwachen und aufs Meer schauen. Eine großzügige Terrasse mit Korbstühlen. Im Zimmer: Wasserkocher, Espressomaschine, jeden Tag Mineralwasser.
Das Frühstücksbuffet: abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Jeden Abend ein drei Gänge Menü.
10 Schritte zum Meer.
Ein sehr entspannender und erholsamer Urlaub.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren nicht im Hotel sondern in den angrenzenden Appartments untergebracht. Die Lage ist einmalig, direkt in der Düne. Die Wohnung war erstklassig ausgestattet. Man kann z.T. gegen Gebühr die Einrichtungen des Hotels nutzen. Brötchen und Zeitungsservice morgens. Sogar der Müll wurde täglich aus der Wohung entfernt.
Noch nie so eine Superferienwohnung gehabt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordbayern
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren für einen Kurzurlaub im Dünenmeer. Tolle Zimmer, sehr schöner, endloser Strand, sehr freundliches Personal. Highlight ist das "homemade" Kuchenbuffet! Das muss man erlebt haben.
Man hat alles was man zum Sport braucht: Wasser, Wald, Strand Fahrräder, einfach schön.
Warum man beim Frühstück für einen Capuccino oder Latte extra bezahlen muss bleibt uns ein Rätsel. Für ein Haus mit diesem Anspruch ein absolutes NO GO!. Auch die peinlichen Erläuterungen des Managements hierzu ( "das ist doch eine Modeerscheinung") passt nicht in das sonst so positive Bild.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Strandhotel Dünenmeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Dünenmeer

Anschrift: Birkenallee 20 | OT Neuhaus, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Preisspanne pro Nacht: 278 € - 329 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Dünenmeer 4.5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Dünenmeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Dünenmeer Dierhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Strandhotel Dünenmeer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.