“Extraklasse in allen Kategorien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Dünenmeer

Strandhotel Dünenmeer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Dünenmeer
4.5 von 5 Hotel   |   Birkenallee 20 | OT Neuhaus, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Germany
“Extraklasse in allen Kategorien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben selten an einem Wochenende eine solche Erholung genießen dürfen, wie im Dünenmeer. 1000Dank hierfür.

Ein exquisites Spa mit herrlichem Schwimmbad, bestimmt fünf Masseuren und Physiotherapeuten, so dass die Terminfindung trotz ausgebuchtem Hotel klappte. Die Massagen waren fundiert und hochwertig. Es gibt drei Saunen im sehr großzügigen Saunabereich.

Die von uns gebuchte Ferienwohnung war gut ausgestattet, pikobello sauber mit hochwertigen Betten und äußerst ruhig.

Der Empfang war herzlich und sehr zügig.

Das Beste waren das Buffet am Morgen und am Abend. Es fehlte an nix, es war sehr schmackhaft. Getoppt wurde dies noch vom ganz tollen Service. Am Valentinstag gab es für jede Dame eine rote Rose, am So zum Frühstück zusätzlich für jeden Gast ein Glas Champagner. Pianomusik am ersten Abend, am So morgen und am Sa während des Schwimmens rundeten ein rundum gelungenes Wochenende ab.

Der Strand ist weitläufig und sehr ruhig.

Wir kommen wieder. Bestimmt.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Karsten S,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Leistung. Wenn Sie bei uns den Alltag vergessen können, dann sind wir mit unserer Arbeit zufrieden. Natürlich hilft dabei auch besonders die wunderbare ruhige Landschaft um das Hotel herum.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Erholung pur. Traumlage, sehr schöne Zimmer, unbedingt mit Ostseeblick buchen, schönes geräumiges Bad. Großer gepflegter Wellnessbereich, ebenfalls mit Traumblick. Gepflegt essen und Trinken. Nur wenige Schritte bis zum Strand. Wir waren in der Nebensaison, sehr zu empfehlen, da wunderbar ruhig. Sehr freundliches Personal. Eine wunderschöne Woche, super erholt, vielen Dank an das Hotelpersonal

Zimmertipp: Zimmer mit Ostseeblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Heike K,
vielen Dank für Ihre treffende und gute Bewertung. Ruhe vom Alltäglichen finden Sie hier immer, egal wann. Es ist die Weite der See, die Ruhe und die Abgeschiedenheit auch in der Hauptsaison.
Kommen Sie einfach mal wieder, wenn Sie aus dem Alltag heraus müssen.
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Sehr sympathisches Personal, guter Service, schöner Wellnessbereich.
Bei einem gutes Essen kann man den Blick über die Dünen wandern lassen, Entspannend und schön in jeder Jahreszeit und gut für einen Wochenendkurzurlaub
Warum werden Vergünstigungen bei Buchung über HRS gegeben, nicht bei Buchung direkt im Haus?

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer, besonders natürlich zur Seeseite - bei jedem Wetter
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Lieber J I,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Einfach mal kurz aus dem Alltag heraus, das funktioniert hier direkt an der Düne sehr gut. Das mit der angesprochenen Vergünstigung über HRS kann nur ein Fehler unsererseits gewesen sein. Wir haben sicher gestellt, dass egal wo Sie das Zimmer buchen, Sie immer den gleichen Preis erhalten.
Kommen Sie bald mal wieder vorbei.
Schwarzenbach an der Saale, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Top Lage - besser geht es nicht! Von der Strandsauna mit Kaminfeuer kann man direkt an/in die Ostsee. Auch die Biosauna und das Dampfbad sind sehr angenehm, aber außergewöhnlich ist der Pool mit zweistöckigem Liegebereich, wobei man direkt in den Dünen liegt. Bei Kerzenlicht auch abends wunderbar. Prima Wellnessangebote (Massagen..) und hervorragender Service, sowohl beim Empfang (herzlich und kompetent) als auch abends (individuelle Wünsche werden gern erfüllt) und beim Frühstück (sehr aufmerksamer französischer junger Mann im Serviceteam!), wobei besonders das Frühstück ganz hervorragend ist. Das Abendessend war auch gut, aber teilweise zu salzig, ist vlt Geschmackssache? Wir haben uns jedenfalls wieder sehr wohl gefühlt uns bestens erholt und wenn es was zu meckern gibt, dann dass es zu kurz war, aber daran sind wir selber schuld :)

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick, weil man schon beim Aufwachen vom Bett aus das Meer sieht!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Liebe SusannevH-A,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels. Ihr Text macht ja richtig Lust auf unseren Dünenmeer-Spa. Über die Würzung des Essens hatten wir ja schon persönlich gesprochen und es war an diesem Abend eine sehr stark konzentrierte Sauce, die der Küchenchef als Ursache erkannt hat.
Wenn der Aufenthalt einfach zu kurz war hilft nur eins: einfach wieder herkommen, wenn der Alltag mal wieder zu viel wird.
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Nach monatelanger Vorfreude stand unser Schwester-Wochenende endlich an! Man muss erwähnen, dass wir zum dritten Mal ein paar Tage im Duenenmeer verbracht haben.

Gut gelaunt kamen wir nach sehr länger Anreise endlich an. Die Begruessung fiel leider schon sehr unterkühlt aus. Wir erhielten das obligatorische Glas Sekt, noch mit Jacken und Gepäck bestückt. Keine Frage, ob jemand mit dem Gepäck ggf. helfen soll. Nun denn, wir kannten uns ja aus und bezogen unser Doppelzimmer und waren erstmal glückselig beim Anblick der Ostsee. Das Zimmer selbst war ok aber auch noch im selben Zustand wie 3 Jahre zuvor.

Enttäuschend war das Abendessen im Restaurant. Sicher kein 4Sterne+ Standard. Gestört hat uns aber vor allem das doch doch sehr unfreundliche Personal, welches auch nicht zahlreich vorhanden war. Der mangelnde Service zog sich durch den gesamten Aufenthalt und durch alle Bereiche des Hotels. Irgendwie hatte man das Gefuehl, sich selbst 'durchschlagen' zu müssen. NIE eine Nachfrage nach irgendwelchen Wuenschen. Alles musste 'erbettelt' werden.

Weiterhin wurden kleine netteAufmerksamkeiten komplett abgeschafft. Dazu gehören z.B. der abendliche Service, auf dem Balkon ein Windlicht anzuzünden und das Bett aufzuschlagen. Das waren die Kleinigkeiten, auf die wir uns schon so gefreut haben und die das Gänze zu etwas Besonderem machten!!

Auffallend war auch der Einsatz von Hunderten Plastikschnapsglaeschen im Spa-Bereich, aus welchen die Gaeste Leitungswasser mit eingelegten Zitronen trinken durften. Eine Katatstrophe aus oekologischer Sicht.

Im WC des SPA-Bereiches war durchgehender Handtuch-und WC-Papiermangel an der Tagesordnung. Das wenige Personal kam einfach nicht hinterher und wirkte zudem extrem demotiviert.

Fuer ueber 300 Euro pro Nacht im DZ sind wir zusammenfassend mehr als enttäuscht und werden uns nach einem anderen Hotel umsehen. Allein die Lage und dieUmgebung sind grandios, schaffen es jedoch nicht, alle erlebten Maengel aufzufangen. Es ist schade, dass ein Haus in der Lage so nachgelassen hat, und das bei extremen Preiserhoehungen!

• Aufenthalt November 2014, Familie
Liebe Sonja D,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Dank Ihrer Hilfe können wir unsere Dienstleistungen immer auch aus dem Blick unserer Gäste kritisch hinterleuchten.
Es tut mir leid, dass Sie bei Ihren Aufenthalt nicht die gewohnten Leistungen erleben konnten, denn ich bin mir sicher dass wir es eindeutig besser machen können. So bieten wir immer einen Gepäckservice an und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Auch die Aufmerksamkeiten im Zimmer und zum Abendservice gehören eigentlich zu unserem Standard.
Ich garantiere Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie nichts mehr vermissen. Zu den Preisen noch eine kleine Anmerkung: 2014 ist kein Preis verändert worden, es galten die gleichen Preise wie 2013.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier an der schönen Ostsee.
Morschheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren diesmal zu Dritt in einer Ferienwohnung, die von dem Hotel Dünenmeer vermittelt und verwaltet wird.
Der Empfang an der Hotelrezeption war freundlich und aufmerksam.
Die Wohnung tadellos eingerichtet, absolut sauber übergeben. Spültaps für den Geschirspüler lagen bereit, ebenso Geschirtücher und Putzlappen.
Wir haben das Frühstück im Hotel eingenommen. Super Frühstück, aber wenn man 10 Tage gebucht hat, ist die Wurstauswahl eigentlich immer die gleiche, hier täte ein bisschen Abwechslung gut. Vielleicht sind wir ein wenig verwöhnt mit unserer Pfälzer Wurst.
Ein Verbesserungsvorschlag für die Ferienwohnung hätte ich noch:
Laut Vertrag wird die Wäsche bei einem Aufenthalt länger als einer Woche, nach 7 Tagen gewechselt und eine Zwischenreinigung vorgenommen.Vielleicht lässt es sich so einrichten, dass bei einem Aufenthalt von über 7 Tagen, die Wäsche in der Mitte der Zeit gewechselt wird. bei 10 Tagen also nach 5 Tagen= Wäschewechsel und Zwischenreinigung.
Wir haben auch 2x die Halbpension gebucht und 1x a la carte gegessen. Essen absolut Top.
Wir waren dieses Jahr 3x dort und es hat sich viel getan, Anregeungen werden ernst genommen.
Fazit: Wir kommen wieder!!!!!!
Anmerkung: Das Hotel eignet sich besonders für Erwachsene, die die Erziehung Ihrer Kinder hinter sich haben oder keine Kinder haben. Es gibt kein Kindergewusel. Dafür steht das Partnerhotel zur Verfügung.

Zimmertipp: Zimmerschlüssel richtet sich nach dem Geldbeutel
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Lieber Richy P,
vielen Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung. Auch danken wir für die Hinweise, die wir gerne übernehmen werden.
Für uns ist das große Ganze immer wichtig, was sich in den vielen kleinen Dingen und Leistungen widerspiegelt. Hier können wir uns immer weiter verbessern.
Wir freuen uns schon heute auf Sie und Ihren nächsten Besuch, hier an der schönen Ostsee.
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Unterkühlter Empfang etc. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht mehr.
Am meisten verärgert mich, dass auf meine detaillierte Reklamation per Mail direkt an das Hotel nicht geantwortet wurde.
Sehr unprofessionel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Liebe Birgit W,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise, was wir verbessern können.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine direkte Antwort auf Ihre E-Mail gegeben haben. Das kann sich nur um ein Versehen handeln, denn mit Ihren Tipps geben Sie uns ja die Chance die Leistung auch aus einer anderen Sicht kritisch zu überprüfen. Dafür möchten wir uns noch einmal bedanken. Auf jeden Fall haben wir die Vorgehensweise für die Behandlung von Reklamationen per Email noch einmal angepasst. Es kann nicht wieder vorkommen, dass Sie keine Antwort von uns erhalten.
Ich bin mir auch sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die gewohnte Herzlichkeit erleben werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Michael Lemke, Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Strandhotel Dünenmeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Dünenmeer

Anschrift: Birkenallee 20 | OT Neuhaus, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Dünenmeer 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Dünenmeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Dünenmeer Dierhagen

Wenn Sie Strandhotel Dünenmeer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.