“einladendes Spa- hotel in bester Dünenlage . Wohlfühlen pur . Absolute Strandnähe . Unkomplizierte Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Dünenmeer

Strandhotel Dünenmeer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Dünenmeer
4.5 von 5 Hotel   |   Birkenallee 20 | OT Neuhaus, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Überaus Freundliches und aufmerksames Personal ,das allen Wünschen gerecht wird . Ambiente modern und stilvoll ,aber nicht zu stilish . Vor dem Hotel , dünenseitig große Terrasse mit vielen Korbsesseln zum relaxen und Kaffee/ Cocktailtrinken . Die Abendstimmung hier besonders schön . Natürlich Zimmer mit Meerblick besonders empfehlenswert . -Wir hatten die Dünensuite , die eher etwas simpel daherkam , aber hell und gemütlich . - Eine Begegnung mit der Geschäftsführerin missfiel uns .Der eher abmahnende Ton ( wir hatten versehentlich den falschen Tisch besetzt ) war in solchem Haus fehl am Platze und verriet wenig diplomatisches Geschick . Hierbei fühlten wir uns als Kunde nicht gerade königlich behandelt .Ansonsten alles in Butter . Frühstück , Buffet , Dinner waren in Ordnung . - Spa , Schwimmbad und Saunabereich ,auch outdoor , sind sehr ansprechend , insbesondere ruhig .. Insgesamt Wohlfühlatmosphäre

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick . Ist zwar teurer , aber hervorragend . Suite muss nicht sein ( ausser für 4 Pe ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Klaus S,
vielen Dank für Ihre sehr schönen Bewertung und auch für den Hinweis. Unsere Generaldirektorin bittet hier um Ihre Entschuldigung, es war auf keinen Fall Ihre Absicht Ihnen ein schlechtes Gefühl zu geben.
Das Design unserer Zimmer und des gesamten Hauses ist bewusst etwas reduzierter angelegt um einerseits nicht von der sensationellen Landschaft vor den Fenstern abzulenken und andererseits um genau die Ruhe, Größe und Bescheidenheit der Landschaft auch in das Gebäude zu holen. Wir versuchen das Innen und Außen miteinander zu verbinden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier an der schönen Ostsee.

Boras, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben nun zum zweiten Mal dieses wunderschön gelegene Hotel genossen. Das gebuchte Appartment ist geschmackvoll eingerichtet. Da Familien mit Kindern unter 10 Jahre auf das nahegelegene Nachbarhotel hingewiesen werden ist es wirklich sehr ruhig in der Anlage und dem Hotel. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber alterschwede2003,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses. Die Ruhe ist wirklich eines der wichtigsten Dinge hier bei uns. So kommt man wunderbar aus dem Alltag heraus.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Lage des Hotels ist fantastisch - wenn man ein Zimmer zum Meer nimmt, verstellt nichts den Blick und man kann den ganzen Tag die See sehen und hören (falls sie nicht gerade platt liegt). Die Zimmer sind sehr großzügig und hochwertig und behaglich ausgestattet, der Strand ist direkt vor der Tür und ebenfalls wunderschön. Da dies ein Hotel für Erwachsene ist und sich die meisten auch ungewöhnlich leise verhalten, kann man hier mit etwas Glück tatsächlich auch im Sommertrubel noch sehr viel Ruhe finden. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut, der Service nicht mehr so reibungslos wie früher, aber immer noch sehr freundlich und zuvorkommend. Gerade für Alleinreisende ist das Dünenmeer zwar durchaus ein kostspieliges Vergnügen, aber immerhin ist man dort großzügig mit den Kleinigkeiten drumrum, was ich extrem angenehm finde (im Preis inbegriffen sind Parken, 1 Liter Wasser täglich, Spa- Nutzung, ein kleines Sport-Angebot, Handtücher so viele man will etc.). Alles in allem ein herrlicher Ort für eine kleine Auszeit.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Meer nehmen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Liebe KD_Berlin,
vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung unserer Leistung. Ja, hier kommen Sie wunderbar aus dem Alltag heraus, egal zu welcher Jahreszeit.
Wenn es also mal wieder zu hektisch bei Ihnen im Alltag ist, Sie wissen ja wo Sie wieder Kraft schöpfen können.
Bis bald.
Morschheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Seit Anbeginn sind wir Gäste im Hotel Dünenmeer und in den Ferienwohnungen.
Die Ferienwohnungen sind Top, im Hotel läßt der Service bis auf Ausnahmen zu wünschen übrig. Beim Frühstück sitzt man häufig an Tischen mit fleckiger Tischdecke, es ist eben sparen angesagt. Fragt man nach fehlenden Getränkeflaschen, heißt es: die sind aus gibt es erst morgen wieder. Es wird Ruccola mit Parmesan offeriert in der täglichen Menuekarte, der Parmesan kommt erst nach mehrmaligem Fragen, sparen ist angesagt.
Die Krönung ist die Rezeption, wo man auf Hinweise jeglicher Art nur schnippige Antworten bekommt, aber das ist der Unterschied zu allen anderen Vorkommnissen: dies war schon immer so. Der Dame müsste mal klar gemacht werden - nicht das Hotel bezahlt Sie, sondern die Gäste!
Wohltuend sind die Mitarbeiter im SPA und Saunabereich auch nach dem Ausscheiden von Nico sorgen Sie für Entspannung.
Gruß aus der Pfalz
Richy

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Lieber Richy P,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise, was wir noch verbessern können.
Unser Konzept im Strandhotel Dünenmeer ist es "alle Wünsche zu erfüllen" und auf keinen Fall bei Service und Qualität zu sparen. Schade, dass Sie es bei Ihrem letzten Aufenthalt so erlebt haben.
Es kann schon vorkommen, dass die beliebten Tische mit Meerblick beim Frühstück so schnell wieder besetzt werden, dass wir keine Chance haben eine neue Tischdecke aufzulegen. Dennoch ist das unser Standard, auch beim Frühstück.
In der Regel bin ich an jedem Abend im Restaurant und war ja auch mehrfach bei Ihnen am Tisch. Es würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Herbst Ihre Erfahrungen direkt mit mir teilen, denn dann können wir schneller reagieren und Ihnen immer die Qualität liefern, die Sie gewohnt sind. Denn ich weiß, wir können das garantiert besser, auch an der Rezeption.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im September.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben zum 4ten Mal 10 Nächte im Hotel verbracht . Hotel liegt direkt am Strand sehr großzügig angelegt ,für die Pkw´s steht kostenfrei eine Tiefgarage zur Verfügung , Zimmer sind min. 33qm groß , die meisten mit Blick zum Meer , Einrichtung modern , sehr großzügiges Schwimmbad mit ausreichender Anzahl Ruheliegen mit Decken , SPA nur für Erwachsene ab 16 Jahren ; frei wählbare Essenszeiten mit wechselndem Platzangebot , hervorragendes Frühstückbüfett , Halbpension aus mehreren Fleisch- Fisch- oder Vegetarischen Gerichten wählbar , Desserts entsprechen nicht dem 4Sterne S Standard . Personal von Rezeption sehr hilfsbereit , Zimmerservice bis Speisesaal und SPA sehr freundlich .

Zimmertipp: Möglichst min Zimmer mit Meerblick wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Walter R,
vielen Dank für Ihre schöne und aussagestarke Bewertung. Ihr erster Satz sagt ja schon fast alles aus: Als Stammgast sind Sie Mitglied der großen Gruppe von Gästen die immer wieder zu uns kommen (ca. 70% aller Gäste). Und Sie werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt erleben, das mit den Desserts können wir auf jeden Fall besser als Sie es erlebt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier an der schönen Ostsee.
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben 5 Tage und Nächte im Dünenmeer verbracht und waren sehr angetan: das Ambiente ist toll, mit viel Liebe zum Detail (frische Rose im Zimmer, Blume im Bad, Ansprache mit Namen und nicht Zimmernummer, etc) und hat uns wundervolle Entspannung bereitet.

Der Spa ist nicht der größte, aber absolut ausreichend und sieht auf den Bildern kleiner aus. Besonders toll ist der Blick auf das Meer von den Ruheliegen aus dem ersten Stock. Die Öffnungszeiten von Spa und Schwimmbad waren jeweils von sechs bis 24 Uhr, Sauna bis 21 Uhr.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Aufpreis hat sich wirklich gelohnt! Auf dem Bett liegen und auf die Wellen blicken war einfach herrlich. Alle Zimmer sind offenbar mit Balkon oder Terrasse ausgestattet und dort befanden sich bei uns auch zwei Liegen. Der Strand ist wirklich in wenigen Schritten erreicht.

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber dennoch kann man die Halbinsel mit dem Auto gut erreichen, ist in einer halben Stunde aber auch in Rostock. Das Hotel hält auch Fahrräder vor. Das Auto wird bequem in der Tiefgarage abgestellt.

Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, sehr reichhaltiges Frühstück, tolle Menüs am Abend, umfangreiche Weinkarte und gut gemachte Cocktails. Der Service war sehr aufmerksam.

Das Mobiliar im Zimmer war nicht mehr ganz taufrisch und das Publikum war zumindest unter der Woche deutlich jenseits der 50. Der Internetempfang war bisweilen eingeschränkt und wir mussten uns ins Foyer begeben - bei einem Erholungsurlaub aber nicht wirklich entscheidend.

Wir sind im Internet über eine Liste der empfehlenswertesten Wellness-Hotels auf das Dünenmeer aufmerksam geworden und haben nun schon einige Jahr viele solcher Hotels gesehen: das Dünenmeer können wir für einen entspannten Urlaub an der Ostsee wirklich empfehlen!

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Zimmer mehr mit Meerblick lohnt sich, je höher gelegen desto besser, wir waren ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber syno16,
vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Sie haben es auch so klar beschrieben, wenn man weit weg vom Alltag sein möchte, ist das hier bei uns möglich.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand, einen sehr großzügigen Wellnessbereich, schöne Zimmer und gutes Essen! Der Service im Restaurant war z.T. überfordert, sicher weil noch nicht ausreichend Personal vorhanden war, und dadurch etwas unfreundlich! Besonders loben möchte ich die traumhafte Massage von Wibke Schneider, so eine hervorragende Behandlung hatte ich lange nicht! - Eine gute Adresse wenn man sich erholen möchte, wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Michael L, Manager von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber italiafan07,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und auch vielen Dank für Ihre Hinweise. Mit Ihrer Unterstützung können wir immer besser werden. Schade, dass Sie unseren Service nicht in der richtigen Form erleben konnten, denn das können wir garantiert sehr viel besser. Ihr letzter Satz bringt es aber auf den Punkt: Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, hier an der schönen Ostsee.
Michael Lemke, Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Strandhotel Dünenmeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Dünenmeer

Anschrift: Birkenallee 20 | OT Neuhaus, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Dierhagen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Dünenmeer 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Dünenmeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Dünenmeer Dierhagen

Wenn Sie Strandhotel Dünenmeer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.