“Silvester 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Dierhagen

Ostseehotel Dierhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Dierhagen
3.5 von 5 Hotel   |   Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
“Silvester 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Die Zimmer und der Service sind gut. Ideal für einen Urlaub mit Hund und zum Abschalten, auch bei Regenwetter. Das Abendessen ist verbesserungswürdig, besonders die Warmstrecke. Z. B. gehören in die Warmhalteplatten für Entenkeulen keine Schweinefleischstücke und die Soße sollte auch nicht gemischt werden. Das vegetarische Angebot war gut, auch die Fisch- und Wurstwaren, ebenso Brot und die gesamte Kaltstrecke. Das Hotel liegt ideal für einen Strandurlaub.

Zimmertipp: Das Hotelgelände und besonders die Flure sind weitläufig, aber auch gut für gehbehinderte Personen g ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Hildburghausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Freundlicher Empfang, doch leider wurde unser Wunsch (per e-mail), ein renoviertes Zimmer, nicht erfüllt. Das Zimmer war ok, leider waren die Möbel sehr "abgewohnt". Das Bad ist schön groß, doch der Fließenboden in der Dusche war sehr abgenutzt, ich bin nur mit Badelatschen in die Dusche. Das Frühstück war gut, es gab leider nur fertigen Obstsalat und Heringssalat. Hätte gerne Obst in geschnittenen, vll. geschälten Stücken gehabt und Matjes oder Lachs.
Lobend zu erwähnen ist die ruhige Lage, die Strandnähe und der kostenfreie Parkplatz. Es gab viele Hunde im Hotel und im Gelände.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wer gern mit seinem Hund Urlaub machen möchte, ist im Ostseehotel Dierhagen bestens aufgehoben. Neben dem ausgezeichneten Service im Übernachtungs- und Restaurantbereich kann sich auch das Haustier sehr wohl fühlen.
Ich nutze diese Möglichkeit der Erholung schon seit 5 Jahren und kann dieses Hotel gerne empfehlen

Zimmertipp: Wer mit Haustier anreist, sollte ein Zimmer im Erdgeschoss buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Ich kenne das Ostseehotel Dierhagen schon seit einigen Jahren und bin als Geschäftsreisender heute das 13. Mal hier. Die langen Flure haben mich eigentlich nie gestört: ich selbst bin trotz Übergewicht gut zu Fuß und mein Gepäck ist auf Rollen.
Viele Zimmer sind bereits renoviert worden – die blauen Linoleum Böden in den Fluren sind durch braunen Teppichboden ersetzt worden. Nicht schöner, aber leiser. In den Badezimmern steht jetzt eine Glaswand statt des Ikea-Vorhanges. In die Zimmer sind schöne Böden und bequeme Ledermöbel gekommen. Geschlafen habe ich auf den etwas festeren Matratzen schon immer sehr gut – und das ist ja das eigentlich Wesentliche eines Hotelzimmers …
Das Ganze wird mit einer etwa 12% Preiserhöhung in 2013 refinanziert – für eine Internet-Verbindung muss der Gast nach wie vor € 1,- pro halbe Stunde(!!) berappen. Natürlich kostet die Unterhaltung des Schwimmbades (gratis für den Gast) sehr viel Geld – es wäre aber schön, wenn man vom Beckenrand nicht auf total verrostete Metallteile blicke. Da passen ein paar Dinge nicht so recht zusammen (zumal ein fest verbautes LAN-System kein Geld im Unterhalt kostet).
Das Restaurant gleicht noch immer einem Krankenhaus-Speisesaal – deswegen habe ich schon immer in der Bar gegessen. Die Speisen sind knapp an Auswahl, aber reich an Frische. Und der Service ist deutlich besser geworden.
Das Frühstück findet nicht nur in diesem gruseligen Speisesaal statt – es war immer schon unterdurchschnittlich … da mache ich einfach nicht mehr mit …

Fazit:
In den Wintermonaten kehre ich hier gern einmal ein, weil ich Bett, Bad und Küche sehr schätze; im Frühling und Herbst ist es mir hier zu laut und zu teuer geworden …

Zimmertipp: Die Zimmer "zur Seeseite" haben guten UMTS-Empfang. Das (W)Lan im Hotel ist unverschämt te ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Schleiz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Der 1 wöchige Aufenthalt in diesem Hotel im Rahmen von AKON kann ich insgesamt positiv berwerten. Das Hotelpersonal war in jeder Situation besonders aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind etwas spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. Ein Parkplatz war ebenfalls vorhanden (Kostenfrei). Mit Halbpension fand ich das Abend- und Frühstücksbuffet abwechslungsreich und gut gestaltet. Hervorzuheben ist hier, dass sowohl die Bedienungen als auch die Köche immer sehr aufmerksam und bedacht sind, dass alles ausreichend vorhanden ist und der Gast sich rundum wohl fühlt. Gern komme ich nach der während unseres Aufenthaltes begonnenen Sanierung der Zimmer noch einmal zurück. Besonders angenehm war, dass unsere Programme über Akon zusammengefasst waren, so dass am Nachmittag noch genügend Zeit zur Verfügung stand um ein wenig Land und Leute kennen zu lernen. Eine Überlegung für das Hotelmanagement wäre das kostenpflichtige W-Lan (1,00 € für die 1/2 Stunde) in den Zimmern kostenfrei zu stellen, da das in der heutigen Zeit schon in vielen Häusern zum Standard gehört. Ansonsten alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

geräumiges und sauberes Zimmer,die Kopfkissen waren allerdings eine Zumutung!
Matratze oK,hervorragendes Duschbad mit viel Platz!Reichhaltiges Frühstücksbüffet,das
Rührei allerdings sehr fest nicht locker,kein Speck dazu(geht gar nicht).
Super Anbindung an das umfangreiche Fahrradnetz,kostenlose Unterbringung des
eigenen Rades in abgeschlossener Fahrrad-Garage.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Eine Übernachtung mit Halbpension habe ich von meiner Freundin hier geschenkt bekommen :-)
Nach dem ich mir die Bewertungen vom Hotel durchgelesen hatte, hab ich schon so einiges :-( erwartet. Man konnte schon noch sehen, daß das Gebäude für andere Zwecke gebaut worden ist.Mit verschiedenen Einrichtungsgegenstände könnte man hier noch so einiges wohnlicher Gestalten. Der Service ist sehr freundlich und man muss auch nicht lange warten um seinen Getränkewunsch los zu werden. Das Essen hat geschmeckt. Die Betten für meinen Geschmack etwas zu hart. Für ne kurze Auszeit ist man hier richtig da es einige Verwöhnangebote wie zum Beispiel Masagen, 3 kleine Saunen und ein kleines Schwimmbecken gibt. ;-) meinen Jahresurlaub würde ich hier aber nicht verbringen, auch wenn man nicht weit zum Strand laufen muss. Alles in allem war es ein schöner Ausflug an den Ostseestrand :-)

Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ostseehotel Dierhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Dierhagen

Anschrift: Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostseehotel Dierhagen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Dierhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dierhagen Hotel
Hotel Dierhagen
Ostseehotel Dierhagen Preise
Ostseehotel Dierhagen Bewertung
Ostseehotel Dierhagen Dierhagen
Ostseehotel Hotel Dierhagen
Dierhagen Ostseehotel Hotel

Wenn Sie Ostseehotel Dierhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.