“Ostsee und das vor der Haustür” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Dierhagen

Ostseehotel Dierhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Dierhagen
3.5 von 5 Hotel   |   Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Schleiz, Deutschland
“Ostsee und das vor der Haustür”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Der 1 wöchige Aufenthalt in diesem Hotel im Rahmen von AKON kann ich insgesamt positiv berwerten. Das Hotelpersonal war in jeder Situation besonders aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind etwas spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. Ein Parkplatz war ebenfalls vorhanden (Kostenfrei). Mit Halbpension fand ich das Abend- und Frühstücksbuffet abwechslungsreich und gut gestaltet. Hervorzuheben ist hier, dass sowohl die Bedienungen als auch die Köche immer sehr aufmerksam und bedacht sind, dass alles ausreichend vorhanden ist und der Gast sich rundum wohl fühlt. Gern komme ich nach der während unseres Aufenthaltes begonnenen Sanierung der Zimmer noch einmal zurück. Besonders angenehm war, dass unsere Programme über Akon zusammengefasst waren, so dass am Nachmittag noch genügend Zeit zur Verfügung stand um ein wenig Land und Leute kennen zu lernen. Eine Überlegung für das Hotelmanagement wäre das kostenpflichtige W-Lan (1,00 € für die 1/2 Stunde) in den Zimmern kostenfrei zu stellen, da das in der heutigen Zeit schon in vielen Häusern zum Standard gehört. Ansonsten alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

geräumiges und sauberes Zimmer,die Kopfkissen waren allerdings eine Zumutung!
Matratze oK,hervorragendes Duschbad mit viel Platz!Reichhaltiges Frühstücksbüffet,das
Rührei allerdings sehr fest nicht locker,kein Speck dazu(geht gar nicht).
Super Anbindung an das umfangreiche Fahrradnetz,kostenlose Unterbringung des
eigenen Rades in abgeschlossener Fahrrad-Garage.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine Übernachtung mit Halbpension habe ich von meiner Freundin hier geschenkt bekommen :-)
Nach dem ich mir die Bewertungen vom Hotel durchgelesen hatte, hab ich schon so einiges :-( erwartet. Man konnte schon noch sehen, daß das Gebäude für andere Zwecke gebaut worden ist.Mit verschiedenen Einrichtungsgegenstände könnte man hier noch so einiges wohnlicher Gestalten. Der Service ist sehr freundlich und man muss auch nicht lange warten um seinen Getränkewunsch los zu werden. Das Essen hat geschmeckt. Die Betten für meinen Geschmack etwas zu hart. Für ne kurze Auszeit ist man hier richtig da es einige Verwöhnangebote wie zum Beispiel Masagen, 3 kleine Saunen und ein kleines Schwimmbecken gibt. ;-) meinen Jahresurlaub würde ich hier aber nicht verbringen, auch wenn man nicht weit zum Strand laufen muss. Alles in allem war es ein schöner Ausflug an den Ostseestrand :-)

Aufenthalt September 2014, Freunde
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir hatten ein sehr geräumiges sauberes Zimmer im EG mit einem sehr geräumigen Duschbad.
Die Matratze war uns etwas zu fest.
Aufgrund des Aufbaues könnte die Anlage auch als Kurklinik geplant worden sein.
Das Frühstücksbüffet war umfangreich und lecker.
Der Frühstücksraum war ein etwas anonymer Großraum.
Sehr nettes Personal am Empfang.

Zimmertipp: liegt in der Nähe zur Hauptstraße zur Halbinsel Fischland, in unserem Zimmer im EG zur Zufahrtsstra ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

...geben wir unserem 5-ÜHP-Aufenthalt in der ehem. Ostseeklinik. Diese "Geschichte" konnte ich einem vergessenen Inventaraufkleber an einem Stuhl entnehmen. Tatsächlich ist das Mobiliar erneuerungsbedürftig und einige andere Reminiszenzen - wie die klein-weiße Kachelung von Dusche/WC - könnte man auch überarbeiten. Auch beim Abendbuffet gab es Dellen nach unten, insgesamt wird der Fischesser etwas besser angesprochen.
Die Klinikgeschichte hat aber auch Vorteile, wie die geräumige Sporthalle, der Fitnessraum, das wohltemperierte Bad, 3 Saunen hat es auch.
Die Nähe zum - trotz bestem Spätsommerwetter - wenig frequentierten Strand ist top und die Radfahrmöglichkeiten inkl. günstigem Hotelradverleih sind es auch. Vorteilhaft auch die Möglichkeit, von den unterschiedlichen Gebäudetrakten direkt nach draußen und wieder rein zu gelangen, also nicht nur über die Lobby!
Ein Detail gibt es von uns zu bemängeln: Die Schaumstoff-Matratzen sind sehr hart und für Leute eine Qual, die eine punktelastische gewohnt sind.
Unterm Strich können wir das Hotel für ne knappe Woche mit Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Uelzen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Leider hat uns die Unterkunft im Ostseehotel überhaupt nicht gefallen. Der Krankenhauscharakter lässt sich nicht schönreden: heruntergekommene Flure mit fürchterlichem PVC und das Zimmer auch nicht besser. Die Möbel waren total abgewohnt, der Teppich kaum noch vorhanden. Von der auf den Fotos im Internet zu sehenden Deko auf dem Zimmer oder im Bad: keine Spur. Das Bad einfach weiß gefliest ohne jeglichen Farbtupfer. Überall roch es eher unangenehm nach einer Mischung aus Krankenhaus und Turnhalle. Das Restaurant sollte besser als Kantine bezeichnet werden, das entspricht dem Ambiente eher.
Positiv hervorzuheben ist die direkte Nähe zum wirklich tollen Strand und das überwiegend sehr freundliche Personal im Hotel. Das hat es aber für uns auch nicht mehr herausgerissen, so dass wir nach zwei der eigentlich drei gebuchten Nächte wieder abgereist sind. Schade!

Zimmertipp: Unbedingt nach renovierten Zimmern erkundigen, vielleicht gibt es sie ja.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren für 2 Nächste in diesem Hotel. Der Strand ist in unmittelbarer nähe, was ideal ist. Das Hotel selbst ist wohl relativ neu, hat jedoch ein wenig ein "Turnhallenfeeling". Es riecht nicht nur nach Sporthalle, sondern sieht im Flur auch so aus. Die Zimmer sind okay. Wir waren im EG und hatten kein Handyempfang. Kein kostenloses WLAN, was heutzutage auch nicht mehr geht! Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung - nichts aussergewöhnliches aber gut. Genug kostenlose Parkplätze für Autos vorhanden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Ostseehotel Dierhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Dierhagen

Anschrift: Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostseehotel Dierhagen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Dierhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dierhagen
Dierhagen Hotel
Ostseehotel Dierhagen Preise
Ostseehotel Dierhagen Bewertung
Ostseehotel Dierhagen Dierhagen
Ostseehotel Hotel Dierhagen
Dierhagen Ostseehotel Hotel

Wenn Sie Ostseehotel Dierhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.