“Fragwürdiges Vergnügen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Dierhagen

Ostseehotel Dierhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Dierhagen
3.5 von 5 Hotel   |   Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Uelzen, Deutschland
“Fragwürdiges Vergnügen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider hat uns die Unterkunft im Ostseehotel überhaupt nicht gefallen. Der Krankenhauscharakter lässt sich nicht schönreden: heruntergekommene Flure mit fürchterlichem PVC und das Zimmer auch nicht besser. Die Möbel waren total abgewohnt, der Teppich kaum noch vorhanden. Von der auf den Fotos im Internet zu sehenden Deko auf dem Zimmer oder im Bad: keine Spur. Das Bad einfach weiß gefliest ohne jeglichen Farbtupfer. Überall roch es eher unangenehm nach einer Mischung aus Krankenhaus und Turnhalle. Das Restaurant sollte besser als Kantine bezeichnet werden, das entspricht dem Ambiente eher.
Positiv hervorzuheben ist die direkte Nähe zum wirklich tollen Strand und das überwiegend sehr freundliche Personal im Hotel. Das hat es aber für uns auch nicht mehr herausgerissen, so dass wir nach zwei der eigentlich drei gebuchten Nächte wieder abgereist sind. Schade!

Zimmertipp: Unbedingt nach renovierten Zimmern erkundigen, vielleicht gibt es sie ja.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 2 Nächste in diesem Hotel. Der Strand ist in unmittelbarer nähe, was ideal ist. Das Hotel selbst ist wohl relativ neu, hat jedoch ein wenig ein "Turnhallenfeeling". Es riecht nicht nur nach Sporthalle, sondern sieht im Flur auch so aus. Die Zimmer sind okay. Wir waren im EG und hatten kein Handyempfang. Kein kostenloses WLAN, was heutzutage auch nicht mehr geht! Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung - nichts aussergewöhnliches aber gut. Genug kostenlose Parkplätze für Autos vorhanden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

während das Frühstücksbüfett sehr gut in der Auswahl war, fiel das Abendessen dagegn total ab:
Hauptgang Bulette, Rinderroulade mit Hackfüllung oder zu weich gegarter Fisch.
Wäre ich doch nur bei der Vorspeise geblieben, die war nämlich sehr gut: verschiedene leckere Heringsvariationen.
schön fand ich die Idee, einen Extratopf für " nur für unsere kleinen Gäste" anzubieten.
Nudeln und Tomatensauße in Stuhlhöhe dargeboten.
Der Platz hätte aber häufiger mal gereinig werden müssen, denn hier ging wohl häufiger etwas daneben - wie sollte es anders sein.

Zimmertipp: Zimmer sind sämtlich sehr ruhig, haben zwar eine gewisse Sanatoriumsatmosphäre, sind aber sehr großz ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Angenehmes, weitläufiges, ruhig in Strandnähe gelegenes Hotel mit grosszügigen geschmackvoll ausgestatteten Zimmern. Reiches Frühstücksbüffet, abschliessbarer Fahrradkeller. Ideal für Benutzer des Ostseeradweges Lübeck-Stralsund!

Aufenthalt Juli 2014
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

positiv: Lage, gute Matratzen, Mückengitter vor den Fenstern, ruhig.
negativ: schmutzige Handtücher, nach Reklamation andere Handtücher mit Geruch nach Farbe. Toilettendeckel eklig gelb von unten. Die patzige Antwort auf unsere Reklamation: "Wir tun unser bestes, ist halt schon 10Jahre alt ." Ambiente: Krankenhaus, die langen Flure wären nicht so schlimm wenn sie mal gelüftet werden. Für das Gebotene viel zu teuer!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Strand ist nah und man kann gut Ausflüge nach Rostock und nach Fischland machen. So weit zum Positiven...

Leider hat das Hotel das Flair einer Klinik!!
Die Gänge sind lang und breit, die Bäder mit Schiebetür und Kacheln und man wartet immer darauf, dass gleich die Oberschwester reinkommt.
Das Frühstück wäre in den 70er Jahren toll gewesen, ist aber heute nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Für eine Nacht ok. Mehr nur für Klinikliebhaber....

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen! Schöne modern eingerichte Zimmer. Betten waren nicht durchgelegen, Frühstück u Abendbrot war gut! Tolle Lage zum Strand, freundliches Personal! Einzig der Altersdurchschnitt ist eher um die 60! Da keine Balkone auch für längeren Aufenthalt mit sandigen Sachen nicht optimal! Preis-Leistung stimmt aber!

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Ostseehotel Dierhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Dierhagen

Anschrift: Wiesenweg 1, 18347 Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Dierhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Dierhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostseehotel Dierhagen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Dierhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dierhagen
Dierhagen Hotel
Ostseehotel Dierhagen Preise
Ostseehotel Dierhagen Bewertung
Ostseehotel Dierhagen Dierhagen
Dierhagen Ostseehotel Hotel
Ostseehotel Hotel Dierhagen

Wenn Sie Ostseehotel Dierhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.