“Taun Dorp Kraug” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Dierhagen
Mechernich, Deutschland
“Taun Dorp Kraug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Der Taun Dorp Kraug liegt gegenüber die kleinen Kirche in Dierhagen-Dorf. Man kann ihn nicht verfehlen, es ist ein kleines Gebäude rot verklinkert.
Die Speisekarte bietet hauptsächlich Fischgerichte, aber auch eine gut bürgerliche Küche. Das Ambiente ist gemütlich und sehr ansprechend. Wir wählten natürlich Fisch - Rotbarschfilet mit einer super-schmackhaften Sauce, Bratkartoffeln und Salat. - und waren begeistert. Das Essen war ausgezeichnet und zu einem mehr als annehmbaren Preis.
Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient. Als Fazit kann man sagen: "Wir kommen bestimmt wieder!"

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen

Reisende, die sich Taun Dorp Kraug angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dierhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Taun Dorp Kraug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taun Dorp Kraug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.