“Immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauernhof Höper

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fehmarn suchen?
Bauernhof Höper
Am Reisediek 1, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten einen wunderschöne Familienurlaub mit unserer 3 jährigen Tochter. Sie war mit vollem Eifer beim Ponnyreiten und Trampolin springen, dabei! Durch die vielen unterschiedlichen möglichkeiten der Beschäftigung, hatten wir als Eltern einen sehr erholsamen Urlaub. Familie Höper ist sehr nett und ist bei Fragen immer ansprechbar und hlft gerne weiter. Fazit: WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bauernhof Höper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauernhof Höper

Anschrift: Am Reisediek 1, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Fehmarn
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 13 sonstigen Unterkünften in Fehmarn
Der Ferienhof Höper in Avendorf auf Fehmarn bietet Ihnen das Besondere: Strandnahe Wohlfühlunterkünfte für 2-8 Personen - nur 1.200 Meter von der Ostsee entfernt. Wählen Sie zwischen gemütlichen, komfortablen Ferienwohnungen und schicken Reihenhäusern mit Blick über weite Felder. Dazu erleben Sie fröhliches Bauernhofleben, das Ihre Kinder lieben werden. Viele Tiere, ein herrlich großer Garten... und sogar bei schlechtem Wetter ist in unserer Spielscheune die Stimmung vergnügt und lebendig. Und für Ihre schönsten Sonntagsgefühle im Urlaub bieten wir auf dem Ferienhof Höper entspannte Wellness-Extras: Von der finnischen Gartensauna über WLAN bis zum Brötchen-Service. ... mehr   weniger
Bauernhof Höper Fehmarn

Wenn Sie Bauernhof Höper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bauernhof Höper gehört jetzt zu Ihren Favoriten