“schönes preiswertes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Ferien-Centrum Südstrand

IFA Ferien-Centrum Südstrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Ferien-Centrum Südstrand
3.0 von 5 Hotel   |   Sudstrandpromenade, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Fehmarn

Braunschweig, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Abgesehen von der Lage des Hotels und der sich daraus bietenden Aussicht ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen. Wir hatten einen Familienzimmer gebucht, in dem wir mit 4 Personen auf ca. 40 m**2 halbwegs zurecht kamen.

Die Häuser sind alt - ca. 30 Jahre - und das sieht man ihnen leider an. Flure und sanitäre Einrichtungen in den Zimmern zeigen den Charme der 70er. Ein winziges Bad mit Waschbecken im "Spucknapf" Format sowie Badewannen-Dusche (Achtung: klettern) sind nicht mehr zeitgemäß. Die Flure lagen lagen unter einem Staubfilm, auf den Bildern hatten sich bereits diverse "Staubmaler" verwewigt. Möbel und Fußböden der Zimmer sind renoviert.

Ein echtes Problem sind die Aufzüge. Wir wohnten im 16. Stock und mussten morgens in der "rush-hour" ewig warten, bis mal ein Aufzug zu uns rauf kam. Pro Gebäude sind zwar drei Aufzüge vorhanden, aber die sind winzig und in der Regel voll, wenn 4 Personen drin stehen. Wer wenig Nerven und Zeit hat, weicht da schnell auf die Treppe aus.

An der Rezeption wird Vorkasse verlangt - in weiser Voraussicht eventueller Reklamationen? Freundlichkeit ist o.k. Mit 97€ pro Nacht im Familienzimmer ist das Preis/Leistungsverhältnis grenzwertig.

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im IFA Ferien-Centrum Südstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Ferien-Centrum Südstrand

Anschrift: Sudstrandpromenade, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Fehmarn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Fehmarn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Ferien-Centrum Südstrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Ferien-Centrum Südstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Ferien-Centrum Südstrand Fehmarn

Wenn Sie IFA Ferien-Centrum Südstrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.