“Schöner Ostsee-Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Ferien-Centrum Südstrand

IFA Ferien-Centrum Südstrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Ferien-Centrum Südstrand
3.0 von 5 Hotel   |   Sudstrandpromenade, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Fehmarn
“Schöner Ostsee-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 10 Tage im IFA. Die Lage des Hotels ist einmalig und bietet einen sehr guten Blick auf den Strand und die Ostsee. Das Essen ist sehr gut, allerdings muss man die Getränke beim Abendessen extra bezahlen.
Dennoch war alles sehr gut und zu meiner Zufriedenheit.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Etagen bieten eine bessere Aussicht.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Niedersachsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Das IFA-Zentrum hat seine beste Zeit hinter sich. An allen Ecken und Kanten herrscht Renovierungsstau. Die Wohntürme sind ansich ok, nur leider sind die Zimmer/Appartements, insbesondere die Badezimmer eine Katastrophe. Schimmel überall da, wo schlecht gereinigt wurde und es sind viele Stellen.........
Küchenausstattung sehr gut. Nach der Mehrwertsteuersenkung 2010 hätte man Geld in die Hand nehmen müssen. Sicher ist etwas gemacht worden, aber das ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen entschädigt ein wenig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Die Unterkunft ist veraltet und hat den Charakter der 70ger leider wurde kaum etwa renoviert und auch die Zimmer rochen etwas muffig. Der Blick aus dem Hotel ist wiederum sehr schön man hat in vielen Zimmern Meerblick. Daher nur 2 Sterne.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Aussicht aufs Meer ist sehenswert. Gepflegter Badestrand mit vielen Strandkörben. Ein Schwimmbad ist im Hotel vorhanden. Alle Lokalitäten sind überdacht zu erreichen.

Super Frühstück und abends leckeres Buffet!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Ettlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Das IFA Ferienhotel war für uns eine große Enttäuschung. Zimmer hatten einen muffigen Geruch, Ausstattung veraltet und abgewohnt, Wasserflecken auf den Möbeln, Schwimmbereich im Haus Vitamar waren die Damenumkleiden verschmutzt und das Holz in der Sauna mit Schweiz befleckt.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Hotel,der Strand,der Ausblick vom Balkon,die Zimmer,Essen und Trinken, lockt uns immer wieder nach Fehmarn...Das Freundliche Personal und der gute Service lokken da noch kräftig mit...Wir fahren bestimmt wieder hin...

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir waren in den Winterferien 30.1.-3.2.15 hier. 2E+2K. Hatten im Haus Berlin in der 16. Etage ein 2Raum App. War total super- herrlicher Ausblick, Wohnung sauber und geräumig. Personal sehr höflich, an Rezeption und im Restaurant "Windrose". Wir waren 3 mal im "Fehmare" für 2 Std. Sehr zu empfehlen. Mit Frühbucherpreis unschlagbar. Wir kommen wieder. Unser Tipp: Zimmer 2-16-1!!!

• Aufenthalt Februar 2015
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fehmarn.
Wisser's Hotel
Ostseeresidenz
Ostseeresidenz
Nr. 4 von 6 in Heiligenhafen
Hotel Restaurant Burg-Klause

Sie waren bereits im IFA Ferien-Centrum Südstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Ferien-Centrum Südstrand

Anschrift: Sudstrandpromenade, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Fehmarn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Fehmarn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Ferien-Centrum Südstrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Ferien-Centrum Südstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Ferien-Centrum Südstrand Fehmarn

Wenn Sie IFA Ferien-Centrum Südstrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.