“Schöne Anlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Ferien-Centrum Südstrand

IFA Ferien-Centrum Südstrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Ferien-Centrum Südstrand
3.0 von 5 Hotel   |   Sudstrandpromenade, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Fehmarn
Ein Expedia-Reisender
“Schöne Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Auf Grund der wenigen Sport bzw. Animationsmöglichkeiten fanden wir den urlaub nicht so toll haben aber das beste draus gemacht weil die Insel selber viele Ausflugsmöglichkeiten geboten hat

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben , für jung Leute eher langweilig.

• Aufenthalt Juli 2012

Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das IFA Fehmarn Centrum ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, hat aber immer noch viel Charme. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock und die Aussicht war atemberaubend! Außerhalb der Saison ist es sehr ruhig und erholsam. Max Entspannung. Eine Kitchenecke ist vorhanden, so dass man unabhängig von der Gastronomie sein kann. Einkäufe können gut in den div. Supermärkten auf der Insel erledigt werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das IFA Fehmarn Hotel und Feriencentrum liegt direkt am Südstrand und alle Zimmer haben Blick aufs Meer.Wir hatten ein Zimmer im 15.ten Stock, sodaß wir einen richtig tollen Ausblick hatten.Es gibt ein kleines Schlazimmer und einen seperaten Wohnbereich mit Sofa und Esstisch,sowie einen schön großen Balkon.In der direkten Umgebung gibts es mehrere Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben eine Woche in einer Ferienwohnung am Yachthafen verbracht, die zu dem IFA Ferien-Centrum Südstrand gehört. Obwohl die Wohnung (ein 1-Zimmer-Appartment) nur 25 qm hat, wirkte sie auf uns eher groß und für zwei Personen sehr geräumig. In den Schränken ist sehr viel Platz, es gibt einen Esstisch mit Stühlen und eine gemütliche Couch mit Tisch und Sessel. Im kleinen Bad ist eine Dusche und die Badeinrichtung wirkt sehr neu. Auch die Pantry-Küche ist gut ausgestattet mit vielen Töpfen, Pfanne und sonstigen Utensilien. Wir hatten den Blick auf den Yachthafen, was sehr schön war. Es sind nur wenige Meter bis zum Hafen und der Strand war ca. 300 Meter entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Silverster in diesem Hotel verbracht und wohnten in einem der Hochhäuser, welche von außen ein wenig gruselig aussehen. Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich eingereichtet. Es stehen eine kleine Küche zur Verfügung, sodass man sich sehr schön selber verpflegen kann. Ein großer Balkon mit tollen Blick auf den Strand und die Ostsee machen das Zimmer zu einem fantastischen Aussichtspunkt. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht, welches auch recht ok war. Wenn man Abends was essen will und keine Lust auf das kochen hat, kann sehr schön im nächsten Ort (Burg) essen gehen. Es stehen die verschiedensten Restaurants zur Verfügung und alle haben einen ordentlichen Service und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2011
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Fehmarn ist eine Reise wert ind die Anlage bietet eine gute Möglichkeit auf der Insel zu verweilen.

Wer keine weichen Kissen mag, sollte sich entsprechend ausrüsten!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lahstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Im 16. Stock hatten wir einen tollen Ausblick aufs Meer. Die Wohnung war gemütlich eingerichtet, so dass man sich wohlfühlen konnte. Die Rezeption war freundlich. Ein Fahrstuhl ging bis zum 15. Stock. Das Sofa für das Kind war bequem. Leider hatten Supermarkt und Kinderspielzimmer geschlossen. Beim starken Sturm klapperten die Töpfe im Schrank trotz geschlossener Fenster.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im IFA Ferien-Centrum Südstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Ferien-Centrum Südstrand

Anschrift: Sudstrandpromenade, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Fehmarn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Fehmarn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Ferien-Centrum Südstrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Ferien-Centrum Südstrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Ferien-Centrum Südstrand Fehmarn

Wenn Sie IFA Ferien-Centrum Südstrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.