“Restaurantbesuch am Hochzeitstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wisser's Hotel

Wisser's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wisser's Hotel
Wisser's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Markt 21 | Burg auf Fehmarn, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Fehmarn
“Restaurantbesuch am Hochzeitstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Tag unserer Hochzeit im Restaurant des Hauses zu Gast. Sehr freundliche Bedinungen und rascher Service. Die Getränke und dann auch das Essen kamen sehr schnell.

Gastliches Ambiente im gehobenen Stil. Wir wären hier sicherlich versumpft, hätte wir nicht unsere Tochter dabei gehabt.

Wir hatten beide Fisch, der echt Klasse war!

Der Preis für Zwei, für knapp über 50€ mit Essen, Getränke und Kaffee war zwar hoch aber gerecht!

Gerne wieder :-)

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Neuenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben ausschließlich das Restaurant (in familiärer Runde) genutzt.
Die Karte ist recht umfangreich. Als Vorspeisen kann ich die Bruschetta (sehr aromatische Tomaten) und den Rösti (toller Lachs) empfehlen. Das Carpaccio und die Garnelen waren geschmacklich nur durchschnittlich.
Der Steakteller war sehr gut, das Geflügel nicht trocken, das Schwein noch leicht rosa und das Rind medium rare. Genau so mag ich es - wurde aber vorher nicht nach meinen Vorlieben gefragt. Der Fischteller und das Dorschfilet kamen am Tisch ebenfalls gut an. Aus der Spargelkarte hatten wir den Lachs-Spargel-Gratin, der ebenfalls als gut bezeichnet wurde.
Alles in allem gute, aber nicht überragende Gerichte, deren gehobenes Preisniveau dem Inselzuschlag geschuldet ist.
Leider erinnerten das Aioli und vor allem die Bernaise sehr stark an convenience-Produkte, die ich in dieser Preisklasse nicht erwarten möchte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Habe oft geschäftlich mit diesem Hotel zu tun und alle Berührungspunkte sind stets Anlaß zur Freude:
Das Hotel bietet schöne, freundliche und saubere Zimmer (z.T. auch behindertenfreundlich), das Personal ist in Sachen Freundlichkeit, Schnelligkeit und Aufmerksamkeit in allen Jahren sehr vorbildlich gewesen und schafft in Verbindung mit dem schönen Ambiente einen hohen Wohlfühlfaktor!
Das Essen ist stets vom Feinsten, die Karte sehr abwechslungsreich und oft mit saisonalen Gerichten gespickt.
Weinkarte ohne großartige Schnörkel aber wohl eine der besten und breitesten auf Fehmarn.
Der große Parkplatz hinter dem Haus bietet in der Regel auch Platz während der Saison, wo das Parken in der Innenstadt ein regelrechtes Greuel ist. Während der Saison ist aber auch die Außenterrasse sozusagen das "erste Parkett Fehmarns" und hier ist dann sozusagen echt 'gut sein'!
Das besondere Plus: ein stets gut gefüllter Humidor mit einer tollen Auswahl guter Zigarren zu sehr fairen Preisen.
Gepaart mit einer breiten Auswahl an Edel-Spritousen ist im Grunde genommen das Fazit klar: Wisser's Hotel ist für mich schlicht und ergreifend DER Genußtempel und nicht ohne Grund meine Wahl, wenn ich gute Freunde oder Geschäftspartner zum Essen einlade bzw unsere Geburtstagsessen jedes Jahr stets dort stattfinden.
Nebenbei sei bemerkt, daß ich auch schon zu großen Feiern hier war und das Essen ist besonders dann schon fast Sterneküche....
Wintertipp: hier ist's zur Glühweinzeit doch immer wieder am Gemütlichsten....

• Aufenthalt April 2013
Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise in dieser Gegend und benötigte eine Übernachtungsmöglichkeit. Das ist im Winter gar nicht so leicht, weil das hier eher ein Sommerferiengebiet ist. Aber meine Übernachtung im Wissers hat mich dann ziemlich überrascht. Das Zimmer war sehr bequem mit guter Dusche. Das Bett war nicht das beste, aber völlig akzeptabel. Das Hotel liegt inmitten eines sehr reizenden Örtchens. Ein Spaziergang durch die Altstadt nach dem Abendessen macht da Laune. Im Hotel-Restaurant habe ich nicht gegessen – es sah aber sehr gut aus – anstelle dessen habe ich ein kleines Fischrestaurant auf der anderen Straßenseite ausprobiert. Nicht gerade unvergesslich, aber auch nicht schlecht. Die Aufenthalt wäre wohl insgesamt im Frühling/Sommer angenehmer gewesen.

Selm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Hotel liegt direkt im Stadtzentrum von Burg. Durch die vorhandenen kostenlosen Parkplätze erspart man sich die teilweise horrenden Parkgebühren in der Innenstadt wenn man mal Einkaufen oder Essen gehen möchte. Gegenüber dem Hotel ist ein Fahrradverleih, man ist daher in jeder Hinsicht mobil. Zimmer war äusserst geräumig, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse und Strandkorb. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Innenstadt erstaunlich ruhig. Personal nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder……..

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wisser's Hotel auf Fehmarn ist für den Geschäftsreisenden zu empfehlen. Die Anreise ist einfach und es gibt ausreichend Parkfläche hinter dem Hotel. Der Service ist angenehm freundlich und es gibt sogar Voucher für eine 15minütige kostenlose Internetnutzung. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Bäder sind ebenfalls sauber, aber etwas renovierungsbedürftig.
Das Restaurant des Hotels ist sehr nett und die Karte hat regionale Schwerpunkte. Die Peise sind angemessen, Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut. Die zentrale Lage in Burg ist schön, auch abends kann man noch einen Spaziergang über den Marktplatz machen. Ärgerlich ist, dass das Hotel nicht über Internet buchbar ist. Hier hinkt man der Zeit ein bisschen hinterher.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Wisser's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wisser's Hotel

Anschrift: Am Markt 21 | Burg auf Fehmarn, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Fehmarn
Nr. 2 von 6 Hotels in Fehmarn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wisser's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wisser's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wisser's Hotel Fehmarn

Wenn Sie Wisser's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.