“Hotel gut, ausgezeichnetes Speiserestaurant” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Burg-Klause
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Burg-Klause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Burg-Klause
3.0 von 5 Hotel   |   Blieschendorfer Weg 1, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Fehmarn
“Hotel gut, ausgezeichnetes Speiserestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das etwas ältere Hotel hat schön, sauber und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Der freie W-Lan Zugang lässt, wie vielerorts an der Nordsee, etwas zu wünschen übrig, er ist langsam und funktioniert meist nur in Router-Nähe. Das Restaurant ist im alten Stil sehr schön und liebevoll eingerichtet, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Hier kocht der Chef persönlich, diesen Eindruck bekommt man auch schon bevor man die Speisekarte öffnet. Sensationell war der Angus-Steak, der als grosse sowie auch als kleine (Frauen)Portion zu haben ist. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, meine frau und ich können das Restaurant nur empfehlen.

Zimmertipp: Da das Hotel an der Strasse liegt am frühen Morgen etwas laut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir blieben hier auf unserer Reise nach Norden, die Stadt selber ist so hübsch und es scheint so, als ob während der Urlaubszeit jedes Wochenende was los ist. Wir waren da, als gerade ein Weinfest statt fand. Das Hotel war perfekt gelegen, zentral, mit vielen Parkmöglichkeiten, es hatte ein Restaurant und ein Frühstücksbüfett. Die Zimmer waren modern und sehr komfortabel, ich würde auf alle Fälle wieder herkommen! Der einzige Negative wäre der konstante Verkehr, aber ich denke dem kann hier in der Stadt nirgends aus dem Weg gehen. Es schien als würde ein endloser Strom an Auto den GANZEN Tag durch das Zentrum fahren (angefangen in aller Frühe), dementsprechend keine Schuld des Hotels und die Hauswirtin war sehr hilfsbereit.

Wrexham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Als wir ankamen und uns einschreiben wollte hatten wir keinen sehr warmen Empfang. Wir waren total überrascht, denn der Service, den die Hauswirtin und die Bedienung im langen grünen Kleid bot, kann nur als eisig bezeichnet werden. Jedoch die junge, blonde Bedienung war unglaublich hilfsbereit und fröhlich. Das Essen war sehr gut und die Zimmer waren schön, aber bitte, wenn man internationale Gäste haben möchte, dann sollte man die Zimmerinformationen und die Speisekarte mit englischen Untertiteln versehen, denn wir können alle kein Deutsch sprechen oder lesen. Wir hatten das deutliche Gefühl, als Briten nicht Willkommen zu sein.

Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Saubere Zimmer. Gutes grosses Frühstücksbuffet. Die Strasse gleich vor dem Hotel hat mich nicht gestört, wenig Verkehr in der Nacht. Gratis Parkplatz.

Wir sind vor 1700 in Fehmarn angekommen und sahen erst das Checkin erst am 1700 möglich ist

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich bewerte hier ausdrücklich nur das angeschlossene Hotel, nicht das Restaurant. Wie dieses ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dort gegessen habe. Also, angeschlossenes Hotel ist schon die richtige Formulierung, denn das Ganze scheint mir eigentlich wie ein Restaurant, welches nur am Rande auch Zimmer vermietet. Und über die Übernachtung gibt es nicht viel Positives zu berichten. Die Begrüssung durch eine Bedienstete war sparsam und wenig herzlich. Keine Infos, kein Willkommen, nur Aushändigen eines wuchtigen 70er Jahre Schlüssels. Das Hotel liegt genau an der Ecke von zwei Strassen und das war für uns das Hauptproblem. Der Verkehr wird ca. gegen 22:00 Uhr weniger, endet aber auch in der Nacht nicht ganz. Um 06:30 Uhr morgens geht es wieder los. Es war einfach eine sehr unruhige Nacht. Zusätzlich ist das Hotel recht hellhörig. Gehuste aus dem Nebenzimmer war deutlich zu vernehmen. Kein kostenloses WLAN vorhanden. Das Zimmer war leicht abgewohnt, aber sonst sauber mit recht großem Bad. Am nächsten Morgen sah die Welt dann wieder etwas Positiver aus. Ein wirklich schönes Frühstück vom Buffet und eine angenehme Verabschiedung von der Besitzerin. Trotzdem, für 100 Euro deutlich zu teuer und sicherlich nichts zum Wiederbuchen. Der Aufenthalt hatte so gar nichts Romantisches oder Erinnerungswertes. Es tut mir etwas leid, doch mehr als 2 Sterne bei Tripadvisor sind das nicht.

Aufenthalt September 2012, Paar
Wankendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Serviceteam : Super ausgebildet, aufmerksam, sorgfältig - dabei immer ein freundliches Wort.
Die Küche : Frische Zutaten, einfach super lecker (schade, dass wir nur 2 Abende da sein konnten).
Gastlichkeit pur - wo bekommt man abends noch ein Trompetensolo vom Chef als Zugabe ?
Obwohl ein aufmerksamer Beobachter die Stundenzahl der "Wirtsleute" erahnen kann, der Gast fühlt sich willkommen und spürt die Begeisterung der Crew. Hier ist Beruf auch Berufung.
Vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende !

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Burg-Klause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Burg-Klause

Anschrift: Blieschendorfer Weg 1, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Fehmarn
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Fehmarn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Burg-Klause 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Burg-Klause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Burg-Klause Fehmarn

Wenn Sie Hotel Restaurant Burg-Klause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.