“Traumhafter Blick aber mäßiger Service” 3 von 5 Sternen

Waldpavillion Katharinenhof
Fehmarn, Address: Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4371 879913
Platz Nr. 12 von 48 Restaurants in Fehmarn
“Traumhafter Blick aber mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Gegenüber eines Campingplatzes liegt in einem kleinen Waldstück direkt an einer Steilküste im Osten der Insel Fehmarn der Waldpavillon Katharinenhof. Der Ausblick von der Terrasse, auf der bei gutem Wetter serviert wird, ist herrlich. Bei Sonne reflektiert die Ostsee des Licht und erscheint im wunderbaren blau statt im tristen grau. Schon deswegen lohnt sich die Anfahrt und der Besuch des Katharinenhofs. Leider hört der Lobgesang damit aber auch schon auf. Von der überfordert wirkenden Bedienung bekamen wir erst nach sehr langer Wartezeit Kaffee serviert, der dann natürlich kalt war. Als wir das reklamierten und um ein heißes Heißgetränk baten, wurde dieser Bitte nur mürrisch und sehr unfreundlich nachgekommen. Der Kuchen dazu war genießbar aber mehr auch nicht. Für den herrlichen Blick und die Umgebung hätten wir die Preise noch gerade akzeptabel gefunden. Von der Qualität des Angebots und des Service her allerdings nicht. Zum Speisen am Abend sind wir dann auch lieber nach Burg gefahren. Schade, denn in der Lage könnte auch ein Abendessen zum angenehmen Erlebnis werden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Die Windbeutel sind ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bei unserem kleinen Ausflug nach Fehmarn sind wir zufällig auf dieses süße Café aufmerksam geworden. Die Windbeutel sind absolut zu empfehlen. Sie werden auf einem großen Teller serviert und nehmen diesen auch vollkommen ein. Selbst ich als Süßspeisen-Fan hatte es schwer, diesen gemeinsam mit meinem Freund aufzuessen! Damit man sich beim Essen nicht schmutzig macht, erhalten alle Windbeutelesser eine witzige Schürze!

Bei schönem Wetter sollte man einen Platz im Außenbereich im Stil von "Muttis-Garten" wählen. Hier lässt es sich aushalten!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Waldpavillion Katharinenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fehmarn, Schleswig-Holstein

Fehmarn, Schleswig-Holstein
Burg auf Fehmarn, Fehmarn

Sie waren bereits im Waldpavillion Katharinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waldpavillion Katharinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.