“Super Lokal im netten Ambiente!!!!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kartoffelscheune
Kämmerer Weg 3, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4372 991919
“Super Lokal im netten Ambiente!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir (ich und meine Familie) waren eine Woche auf Fehmarn und waren zwei mal in diesem Lokal, weil es uns so gut gefallen hat! Der Kellner, der auch der Besitzer ist, war Super nett, lustig und absolut freundlich. Das Essen ist sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte das Bauernomlette, welches ich sehr empfehlen kann. Es gibt aber neben einfallsreichen Kartoffelrezepten auch Fleischgerichte etc.
Bei unserem nächsten Besuch auf der Insel werden wir / ich mit Sicherheit wieder in diesem Lokal einkehren!

Aufenthalt September 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Kartoffelscheune angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fehmarn, Schleswig-Holstein
Burg auf Fehmarn, Fehmarn

Fehmarn, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Kartoffelscheune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.