“Existiert nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 43 Restaurants in Fehmarn
Ostsee
“Existiert nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Restaurant Hoffmanns hat schon seit Längerem geschlossen. Es wird auch nicht weiter als Restaurant genutzt.

Aufenthalt März 2014

Von 83 % empfohlen
Prenzlauer Berg, Berlin, Germany
“Alle Jahre wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Klein aber fein, trifft es vielleicht am ehesten. Seit nun mehr 3 Jahren feiern wir den 1. Weihnachtsfeiertag in diesem Restaurant. Das Familiäre Flair und die ausgezeichnete Küche lassen uns immer wieder kommen.
Ohne viel Worte, das Hoffmanns ist ein Restaurant welches seines gleichen sucht!
Diese Bewertung gebe ich in der Vorfreude auf ein leckeres Essen ab, welches ich in 14 Tagen zu mir nehmen werde.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Gehobene Küche auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das "Hoffmann's" hatten wir uns ausgesucht, weil wir etwas Besonderes zu feiern hatten. Ärgerlich war zwar, dass die Reservierung verbummelt wurde, obwohl sie vorab schon per Mail rückbestätigt war, aber dafür wurden wir mit einem sehr guten Essen belohnt. Wir hatten uns für das dreigängige Wochenmenü entschieden. Hier konnten wir problemlos den Hauptgang von Lamm in Rind tauschen, da wir beide kein Lamm mögen. Das Essen war perfekt von der Vorspeise über Hauptspeise bis zum Nachtisch. Gute Weinauswahl, freundliche Bedienung, stilvolle Athmosphäre. Beim nächsten Inselbesuch wird auf jeden Fall das Hoffmann's eingeplant, auch ohne einen besonderen Feiertag...

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Plön, Deutschland
“Der kulinarische Geheimtipp in der tiefsten Provinz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Apostroph im Namen ist das einzig modische und unnötige Attribut bei Hoffmann's. Lothar Hoffmann war für Insider am alten Wirkungsort in Ascheberg vor Jahren durch eine qualitätsbewusste handwerklich saubere Küche zu vernünftigen Preisen ein gern besuchte rKoch. Seit einigen Jahren auf Fehmarn hat er nun im eigenen Haus auf dem plattesten Land seine berufliche Reife bekommen. Von der Produktauswahl bis zur Zubereitung kein Schnickschnack sondern die Kunst, das Produkt zur Geltung zu bringen, keine Aromaorgien, sondern eine Konzentration auf das Wesentliche, mit starken Wurzeln in der Region. Teilweise sternewürdige gerichte. Liebevoller Service der Tochter Milena, die zudem durch profunde Weinkenntnisse überzeugt. Schöner Garten, Bei schönem Wetter wird auf der Terrasse serviert

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente