“Bestes Fischrestaurant auf Fehmarn” 5 von 5 Sternen

Hauptstr. 39, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4371 9199
Platz Nr. 32 von 53 Restaurants in Fehmarn
Hannover, Deutschland
“Bestes Fischrestaurant auf Fehmarn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Um Fisch zu essen, ist das für mich das beste Restaurant auf Fehmarn. In der Hochsaison empfiehlt sich eine Reservierung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Grosse Portionen schmackhafter Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wer das olle Aalhus in Landkirchen besucht, sollte ordentlichen Appetit mitbringen. Im stilvoll eingerichteten Lokal wird man von sehr freundlichem Pesonal empfangen. Die Speisekarte macht einem die Auswahl nicht leicht und macht einen erneuten Besuch wahrscheinlich. Die Bestellung der leckeren Vorspeise ( Lachs - Matjestatar auf Vollkornbrot ) habe ich beim Servieren der Hauptspeise ( Rotzunge mit Steinpilzen, Shrimps im Speckmantel und Butterkartoffeln ) fast schon bereut. Die grosse Portion hat meine Kapazität dann doch sehr gefordert. Auch die anderen Gerichte, die an unserem Tisch serviert wurden waren sehr zufriedenstellend. Wir verliessen das Aalhus gesättigt und sehr zufrieden.

Stuttgart, Deutschland
“Lecker Fisch unterm Reetdach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das "olle Aalhus" im denkmalgeschützten Reetdachhaus bietet eine super Fischkarte mit viel Auswahl an leckeren Fischgerichten. Ich kenne das Lokal schon seit Jahren durch regelmäßige Fehmarn-Urlaube und jetzt nach mehrjähriger Pause sind wir eine Woche dort gewesen und waren gleich zweimal wieder zum Essen dort und es war jedes Mal super. Alles stimmt, sehr gutes Essen (laut "Feinschmecker" eines der besten Fischlokale!!) zu ganz normalen Preisen (!!!), schöne Athmosphäre, freundliches Personal. Hier kommt man immer wieder gerne hin! Es gibt nur abends Küche, aber an Feiertagen auch schon mittags und mit mehreren Personen ist eine Reservierung sinnvoll, da immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente