“Super Park mit zahlreichen Freizeitangeboten, mit nur einem kleinen Aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunparks Eifel

Sunparks Eifel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sunparks Eifel
3.0 von 5 Villa   |   Am Kurberg, 56767 Gunderath, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Düsseldorf
“Super Park mit zahlreichen Freizeitangeboten, mit nur einem kleinen Aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Seit Jahren bin ich begeistert von Center Parcs & Co., schon seitdem ich selbst ein Kind gewesen bin... Hier hat uns vor allem das All-Inclusive-Angebot (sogar Bier und Sportaktivitäten wie z.B. Bowling) und die hervorragende Lage mit der besonderen Luft gefallen. Außerdem klasse ist, dass es dort auch eine Art Disco gibt/gab... Schade ist nur, dass es hier nicht soviele Rutsch- bzw. Wildwasserattraktionen wie im Het Heijderbos gibt...

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Trotz der genannten Mängel hat uns der Urlaub gut gefallen! Es ist für uns jedoch fraglich ob wir den Center Parks Park Heilbachsee erneut buchen würden! Die Sauberkeit auf dem Gelände (auch wenn es Winter und Weihnachtszeit war) liess zu wünschen übrig. Die genannten Mängel der Kids-World haben die Freuden unserer Tochter und somit auch unsere getrübt. Ansonsten sehen wir in den CenterParksAnlagen auch weiterhin eine interessante Möglichkeit für einen Kurzurlaub Die Kids-World ist besonders für Kinder unter 5 Jahren eher nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunparks Eifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunparks Eifel

Anschrift: Am Kurberg, 56767 Gunderath, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Gunderath
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Gunderath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunparks Eifel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunparks Eifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunparks Eifel Gunderath
Parcs Park Heilbachsee
Sunparks Eifel Hotel Gunderath

Wenn Sie Sunparks Eifel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.