“Nur ein Restaurantbesuch!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeside Hotel

Lakeside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakeside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Potsdam, Deutschland
“Nur ein Restaurantbesuch!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieser war einem Samstagabend Ende August 2013, einem Abend, an dem sowohl mehrere Hochzeiten, als auch eine Theatervorstellung dort stattfanden.
Wir waren zu viert und hatten einen Tisch bestellt.
Das Personal war, weil anscheinend unterbesetzt, total überfordert, was sich im mangelnden Service deutlich bemerkbar machte!
Lange Wartezeiten und falsch gelieferte Getränke verärgerten uns ebenso, wie die winzige Amuse-geule. Auch die Speisen, ein nichtssagender Salat, ein Nudelgericht mit wässriger Soße, eine (winzige) Käseplatte ... alles gar nicht empfehlenswert!
Die Location ist wirklich sehr hübsch, auch die Räumlichkeiten, trotzdem werden wir sicher nicht ein 2. Mal dort einkehren, schade!
Wir haben übrigens dann später noch bei einem Italiener sehr leckere Pizza gegessen, hätten wir gleich machen sollen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Lakeside verbracht, an einem Wochenende, an dem mehrere Hochzeiten auf dem Anwesen stattfanden. Das führte leider auch dazu, dass es auf den Zimmern fürchterlich laut war und durch die Musik teilweise sogar der Boden vibriert hat. Die Zimmer selbst sind in Ordnung, jedoch schon älter, und für den gezahlten Preis viel zu überteuert. Auch die Küche ist durchaus in Ordnung, aber eben auch nicht mehr. Das ärgerlichste an dem Aufenthalt war allerdings das unfreundliche Personal, v.a. an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist ein modernes Berghotel mit dem Charme des Klassischem. Der Service und die Speisen und Getränke haben Sternenivaus.
Unschlagbar ist der Pool mit 32 Grad Celsius und der englische Garten.
Preis - Leistung ist voll in Ordnung.
Wir werden immer wieder für 2-3 Tage hinfahren.

• Aufenthalt April 2013
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hält für Kurzurlauber nicht, was es verspricht. Die Küche und der Wellness-Bereich entsprachen der HRS-Beschreibung, die Mitarbeiter sind in Ordnung, der Rest wird beschönigt. Das Zimmer war eher altmodisch denn 4-Sterne-modern. Das zugesagte WLAN war erstaunlicherweise nicht kostenfrei, sondern ein kostenpflichtiger Hotspot, der noch dazu immerzu einen neuen Login verlangte. Ganz sicher nicht, was man als technischen Standard bezeichnen würde. Abgesehen davon gibt kein Café oder eine Bar - der "englische Pub" entpuppte sich als identisch mit dem Restaurant - als wir um 22.15 (!) dort noch ein Bier trinken wollten, war er bereits geschlossen. Vier-Sterne-Standard sieht ganz sicher anders aus, das Hotel somit für Reisende mit diesem Anspruch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist super geeignet für Familienfeiern, besonders Hochzeiten. Man muss natürlich die Thematik des Hotels mögen, es ist im (Pseudo-)Stil einer englischen Burg eingerichtet. Warum man soetwas nun bei Berlin hat, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist die Organisation durch das Hotelteam (wir wurden von Frau Schultz betreut) erstklassig, man kümmert sich um alles, nimmt einen die Sorgen und geht ohne Probleme auf Wünsche ein. Sehr gute Dienstleister.

Wenn man genau hinschaut (ich bin da aber aus beruflichen Dingen sehr pingelig), dann sieht man an einigen Stellen, dass die Einrichtung schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, was aber dem Feiern und Übernachten dort überhaupt keinen Abbruch tut (so sind an einigen wenigen Stellen die Scheuerleisten beschädigt, Abplatzungen an einigen Wandecken - wie gesagt nichts weltbewegendes, aber da könnte man mal bei Gelegenheit ran).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Eggersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Für mich war mein 50.Geburtstag die erste Feier in meinem Leben, die in solch einem Rahmen stattfand. Deshalb war ich auch sehr aufgeregt.
Diese war allerdings absolut unbegründet. Es war eine wunderschöne Feier.

Dass dieser Geburtstag mir in steter Erinnerung bleiben wird, liegt aber auch an den vielen fleißigen Menschen, die den Abend vorbereitet haben,
die uns freundlich und souverän umsorgten und uns mit ihrer Tanzeinlage eine unglaubliche Freude bereiteten. Vielen, vielen Dank – es war einfach zauberhaft.

Vergessen darf ich auf keinen Fall Herrn Schwarz. Er hat uns mit seinem Saxophon so elegant durch den Abend geleitet, dass alle Gäste voll des Lobes waren.
Es ist ihm immer gelungen sie Stimmung erneut anzuheben.

Ich danke allen Mitwirkenden des Abends vielmals und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin so zufriedene Gäste.
Bleiben Sie alle gesund und so liebenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Es war einmal ein märchenhaftes Hotel namens Lakeside Burghotel zu Strausberg. Wir feierten unsere Hochzeit am 18.08.2012 im Lakeside mit allem Drum und Dran. Unsere Sorge als Braut und Bräutigam, dass irgendetwas schief gehen kann, hat man uns mit dem Gegenteil bewiesen. Das gesamte Management, die Planung sowie auch die seelische Unterstützung und nicht zu vergessen die Betreuung der Gäste waren ausgezeichnet. Man hat selbst in schwierigen Fragen bei der Umsetzung mitgedacht. Problemfälle zu lösen ist eine Stärke des Hotels. Selbst /Extrawünsche wurden erfüllt. Mal abgesehen davon, dass die Umgebung bzw. die Location an sich schon ein Märchen erzählt.

Wir können das Lakeside mit bestem Gewissen aufs Höchste empfehlen. Wir würden immer wieder dort heiraten!!!

An dieser Stelle bedankt sich die ganze Familie und auch die Hochzeitsgäste beim Lakeside Hotel zu Strausberg.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön!
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Lakeside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Hotel

Anschrift: Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Strausberg
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakeside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakeside Strausberg
Lakeside Hotel Strausberg, Brandenburg

Wenn Sie Lakeside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.