“Super Erholung und Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeside Hotel

Lakeside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakeside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Halle, Deutschland
“Super Erholung und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist ein modernes Berghotel mit dem Charme des Klassischem. Der Service und die Speisen und Getränke haben Sternenivaus.
Unschlagbar ist der Pool mit 32 Grad Celsius und der englische Garten.
Preis - Leistung ist voll in Ordnung.
Wir werden immer wieder für 2-3 Tage hinfahren.

• Aufenthalt April 2013

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hält für Kurzurlauber nicht, was es verspricht. Die Küche und der Wellness-Bereich entsprachen der HRS-Beschreibung, die Mitarbeiter sind in Ordnung, der Rest wird beschönigt. Das Zimmer war eher altmodisch denn 4-Sterne-modern. Das zugesagte WLAN war erstaunlicherweise nicht kostenfrei, sondern ein kostenpflichtiger Hotspot, der noch dazu immerzu einen neuen Login verlangte. Ganz sicher nicht, was man als technischen Standard bezeichnen würde. Abgesehen davon gibt kein Café oder eine Bar - der "englische Pub" entpuppte sich als identisch mit dem Restaurant - als wir um 22.15 (!) dort noch ein Bier trinken wollten, war er bereits geschlossen. Vier-Sterne-Standard sieht ganz sicher anders aus, das Hotel somit für Reisende mit diesem Anspruch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist super geeignet für Familienfeiern, besonders Hochzeiten. Man muss natürlich die Thematik des Hotels mögen, es ist im (Pseudo-)Stil einer englischen Burg eingerichtet. Warum man soetwas nun bei Berlin hat, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist die Organisation durch das Hotelteam (wir wurden von Frau Schultz betreut) erstklassig, man kümmert sich um alles, nimmt einen die Sorgen und geht ohne Probleme auf Wünsche ein. Sehr gute Dienstleister.

Wenn man genau hinschaut (ich bin da aber aus beruflichen Dingen sehr pingelig), dann sieht man an einigen Stellen, dass die Einrichtung schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, was aber dem Feiern und Übernachten dort überhaupt keinen Abbruch tut (so sind an einigen wenigen Stellen die Scheuerleisten beschädigt, Abplatzungen an einigen Wandecken - wie gesagt nichts weltbewegendes, aber da könnte man mal bei Gelegenheit ran).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Eggersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Für mich war mein 50.Geburtstag die erste Feier in meinem Leben, die in solch einem Rahmen stattfand. Deshalb war ich auch sehr aufgeregt.
Diese war allerdings absolut unbegründet. Es war eine wunderschöne Feier.

Dass dieser Geburtstag mir in steter Erinnerung bleiben wird, liegt aber auch an den vielen fleißigen Menschen, die den Abend vorbereitet haben,
die uns freundlich und souverän umsorgten und uns mit ihrer Tanzeinlage eine unglaubliche Freude bereiteten. Vielen, vielen Dank – es war einfach zauberhaft.

Vergessen darf ich auf keinen Fall Herrn Schwarz. Er hat uns mit seinem Saxophon so elegant durch den Abend geleitet, dass alle Gäste voll des Lobes waren.
Es ist ihm immer gelungen sie Stimmung erneut anzuheben.

Ich danke allen Mitwirkenden des Abends vielmals und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin so zufriedene Gäste.
Bleiben Sie alle gesund und so liebenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Es war einmal ein märchenhaftes Hotel namens Lakeside Burghotel zu Strausberg. Wir feierten unsere Hochzeit am 18.08.2012 im Lakeside mit allem Drum und Dran. Unsere Sorge als Braut und Bräutigam, dass irgendetwas schief gehen kann, hat man uns mit dem Gegenteil bewiesen. Das gesamte Management, die Planung sowie auch die seelische Unterstützung und nicht zu vergessen die Betreuung der Gäste waren ausgezeichnet. Man hat selbst in schwierigen Fragen bei der Umsetzung mitgedacht. Problemfälle zu lösen ist eine Stärke des Hotels. Selbst /Extrawünsche wurden erfüllt. Mal abgesehen davon, dass die Umgebung bzw. die Location an sich schon ein Märchen erzählt.

Wir können das Lakeside mit bestem Gewissen aufs Höchste empfehlen. Wir würden immer wieder dort heiraten!!!

An dieser Stelle bedankt sich die ganze Familie und auch die Hochzeitsgäste beim Lakeside Hotel zu Strausberg.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben am 21.7 bei göttlichem Wetter im Lakeside geheiratet. Nicht nur das Ambiente auch das Personal waren ausgezeichnet. Es wurden alle vorher besprochenen Details umgesetzt und so entstand eine wundervolle Feier. Das Hochzeitszimmer war groß und sehr romantisch. Wir hatten das Glück am nächsten Tag das Hotel/Wellnessbereich gefühlter Maßen für uns allein zu haben mit abschließendem candle-light-dinner der extraklasse !!! Alle unsere positiven Erinnerungen teilen wir mit dem Lakeside. Wir kommen bestimmt wieder !

Zimmertipp: Das Turmzimmer "Hochzeitssuit" mit kleinem Balkon, der den wunderschönsten Ausblick in all ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Freienwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wer für seine große oder kleine Hochzeitsfeier das romantische Ambiente sucht ist hier genau richtig. Wir haben im Mai 2012 im Lake Side geheiratet und waren rundum zufrieden. Von der Planung unserer Feier bis hin zum großen Tag war alles perfekt organisiert, wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt. Die Trauung im mit Rosen geschmückten Garten mit Pavillon, Baumstammsägen, Sektempfang und Livemusik war für uns traumhaft und bleibt uns in sehr guter Erinnerung. Die Betreuung im Haus ist perfekt organisiert und immer freundlich. Spontane Wünsche werden gern erfüllt. Das Büffet war sehr reichlich und lecker. Unsere Räumlichkeit zum feiern hatte eine eigene Terrasse, die Tischdeko im Raum Avalon wurde unseren Farbwünschen angepasst. Die gesamte Feier verbringt die Hochzeitsgesellschaft mit 2 zugeteilten Kellnern abseits vom Hotelbetrieb, wer ohne Schuhe tanzen will, hier kein Problem. Das Hochzeitszimmer ist mit Himmelbett, Whirlpool und vielen romantischen Details gemütlich eingerichtet. Wir haben nach der Hochzeit noch zwei Tage im Hotel verbracht, die sehr gute Küche, eine gemütliche Bar und der Wellnessbereich lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Negativ zu erwähnen sind für ältere Leute die doch sehr langen Wege vom Zimmer zum Wellness und die sehr warmen Zimmer, über klimatisierte Räume sollte nachgedacht werden. Ansonsten nur Lob an das gesamte Team des Lake Side Burghotel zu Strausberg, wir kommen gerne wieder, unseren 1. Hochzeitstag werden wir im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Lakeside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Hotel

Anschrift: Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Strausberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakeside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakeside Strausberg
Lakeside Hotel Strausberg, Brandenburg

Wenn Sie Lakeside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.