“*zauberhaftes Sommermärchen*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeside Hotel

Lakeside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakeside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
“*zauberhaftes Sommermärchen*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Es war einmal ein märchenhaftes Hotel namens Lakeside Burghotel zu Strausberg. Wir feierten unsere Hochzeit am 18.08.2012 im Lakeside mit allem Drum und Dran. Unsere Sorge als Braut und Bräutigam, dass irgendetwas schief gehen kann, hat man uns mit dem Gegenteil bewiesen. Das gesamte Management, die Planung sowie auch die seelische Unterstützung und nicht zu vergessen die Betreuung der Gäste waren ausgezeichnet. Man hat selbst in schwierigen Fragen bei der Umsetzung mitgedacht. Problemfälle zu lösen ist eine Stärke des Hotels. Selbst /Extrawünsche wurden erfüllt. Mal abgesehen davon, dass die Umgebung bzw. die Location an sich schon ein Märchen erzählt.

Wir können das Lakeside mit bestem Gewissen aufs Höchste empfehlen. Wir würden immer wieder dort heiraten!!!

An dieser Stelle bedankt sich die ganze Familie und auch die Hochzeitsgäste beim Lakeside Hotel zu Strausberg.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön!
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben am 21.7 bei göttlichem Wetter im Lakeside geheiratet. Nicht nur das Ambiente auch das Personal waren ausgezeichnet. Es wurden alle vorher besprochenen Details umgesetzt und so entstand eine wundervolle Feier. Das Hochzeitszimmer war groß und sehr romantisch. Wir hatten das Glück am nächsten Tag das Hotel/Wellnessbereich gefühlter Maßen für uns allein zu haben mit abschließendem candle-light-dinner der extraklasse !!! Alle unsere positiven Erinnerungen teilen wir mit dem Lakeside. Wir kommen bestimmt wieder !

Zimmertipp: Das Turmzimmer "Hochzeitssuit" mit kleinem Balkon, der den wunderschönsten Ausblick in all ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Freienwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wer für seine große oder kleine Hochzeitsfeier das romantische Ambiente sucht ist hier genau richtig. Wir haben im Mai 2012 im Lake Side geheiratet und waren rundum zufrieden. Von der Planung unserer Feier bis hin zum großen Tag war alles perfekt organisiert, wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt. Die Trauung im mit Rosen geschmückten Garten mit Pavillon, Baumstammsägen, Sektempfang und Livemusik war für uns traumhaft und bleibt uns in sehr guter Erinnerung. Die Betreuung im Haus ist perfekt organisiert und immer freundlich. Spontane Wünsche werden gern erfüllt. Das Büffet war sehr reichlich und lecker. Unsere Räumlichkeit zum feiern hatte eine eigene Terrasse, die Tischdeko im Raum Avalon wurde unseren Farbwünschen angepasst. Die gesamte Feier verbringt die Hochzeitsgesellschaft mit 2 zugeteilten Kellnern abseits vom Hotelbetrieb, wer ohne Schuhe tanzen will, hier kein Problem. Das Hochzeitszimmer ist mit Himmelbett, Whirlpool und vielen romantischen Details gemütlich eingerichtet. Wir haben nach der Hochzeit noch zwei Tage im Hotel verbracht, die sehr gute Küche, eine gemütliche Bar und der Wellnessbereich lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Negativ zu erwähnen sind für ältere Leute die doch sehr langen Wege vom Zimmer zum Wellness und die sehr warmen Zimmer, über klimatisierte Räume sollte nachgedacht werden. Ansonsten nur Lob an das gesamte Team des Lake Side Burghotel zu Strausberg, wir kommen gerne wieder, unseren 1. Hochzeitstag werden wir im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schildow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben im Lakeside 2011 geheiratet und waren total begeistert. Dieses Hotel ist komplett auf Hochzeiten ausgelegt und Perfekt durchorganisiert. Es gibt ganz wenige Dinge die es besser zu machen gilt. Das Haus ist sehr schön und vor allen Dingen der Rittersaal ist für die Hochzeit ist optimal. Ich bin mit meinem Trauzeugen einen Tag vorher angereist und habe den wirklich sehr schönen Wellnessbereich genossen. Das tolle an dem Haus ist das das Standesamt Strausberg hier eine Außemstelle hat und man die wunderschöne Trauung im Freien durchführen kann. Das Essen ist sehr gut. Es hat allen Gästen ausgesprochen gute gefallen. Immer wieder gerne und vielen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren dort zu einer Hochzeitsveranstaltung eingeladen. Das Hotel hat sich anscheinend auf diese Veranstaltungen spezialisiert. Der Hochzeitstag war sehr gut organisiert. Vom Schminken der Braut über die Trauung im Pavillon und das Kaffeetrinken bis zum abendlichen Büffet, der Hochzeitstorte und der Disko. Alles lief perfekt ab. Das Büffet war hervorragend und mehr als ausreichend. Auch die beiden uns betreuenden Kellner waren sehr aufmerksam. Überhaupt ist das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam. Als negativ kann ich höchsten anmerken, dass die Tanzfläche im Raum „Avalon“ größer sein könnte (12 qm).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren im März hier zum Krimi-Dinner. Das Dinner hat uns überzeugt, dass Hotel jedoch nicht. Der erste Eindruck ist sicher gut, jedoch stellt man beim näheren Hinsehen fest, dass das Hotel doch schon recht abgelebt ist. Das Personal bestand zu unserem Besuch scheinbar aus Azubis, deren Umgang einem 4 Sterne Hotel nicht entsprochen hat. Die Zimmer sind ebenfalls abgelebt, sprich durchgelegene Betten, abgeplatze Kanten an Schränken, Tischen, Stühlen. Alle Badezimmergarnituren, in Gold gehalten, waren blind, teilweise schon aus der Wandhalterung gelöst und machten einen ebenso abgelebten Eindruck, wie das ganze Zimmer. Zum Frühstück waren ganze zwei Azubis eingeteilt, die schnell überlastet waren, so dass schnell keine Gläser mehr zur Verfügung standen, der Belag wurde nicht nachgelegt, so dass man bei Zeiten schauen musste, was man noch essen kann. Eier waren fast noch roh, eine absolute Entttäuschung und einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig.
Das Krimidinner war jedoch recht gut organisiert und hat Spaß gemacht. Alles weitere kann man sich sparen.
Fazit:1 bis 2 Sterne kann man in diesem Hotel getrost abnehmen, das Motto "Das Besondere erleben" ist ein Witz. Es würde mich interessieren, wie jemand dieses Hotel als den puren Luxus bezeichnen kann, der eingehaltene Standard geht doch eher in Richtung Pension. Die Preise allerdings sind den Sternen angepasst. Sucht euch lieber was ordentliches.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben in der Vorweihnachtszeit hier ein sehr schönes und entspannendes Wochenende verbracht. Das gesamte Hotel war, wie der Name verrät, im mittelalterlichen Burgenstil. So auch das Interieur unseres Zimmers und des Bades. Dieses war groß, sehr sauber und normal eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es gab alles,was zum Frühstück dazugehört. Der Wellnessbereich war klasse, der Pool war etwas klein, aber vormittags um 11Uhr leer genug, um in Ruhe zu schwimmen. Die gebuchten Massaen entsprachen auch vollständig unseren Erwartungen. Am Abend hatten wir uns noch für eine mittelalterliche Tafeley entscheiden. Das Essen war üppig und schmackhaft, mit ungewöhnlichen Ideen ( Suppe im Brotteig ). Der Service im gesamten Hotel war gut. Insgesamt würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und noch einmal buchen, obwohl die Preise doch sehr teuer sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Lakeside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Hotel

Anschrift: Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Strausberg
Nr. 1 von 5 Hotels in Strausberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakeside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakeside Strausberg
Lakeside Hotel Strausberg, Brandenburg

Wenn Sie Lakeside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.