“perfekte Lage - Wohlfühlfaktor 1 +” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schachten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindberg suchen?
Hotel Schachten
3.0 von 5 Hotel   |   Zwieslerwaldhaus 40, 94227 Lindberg, Bayern, Deutschland   |
Urwald erleben
Nr. 1 von 3 Hotels in Lindberg
Calbitz
“perfekte Lage - Wohlfühlfaktor 1 +”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

mit Freunden verbrachte ich ein langes Wochenende im Hotel Schachten. Ein kleines überschaubares Hotel mit Charakter.
...und da will ich auch wieder hin!
Die Zimmer sind behaglich und sehr sauber. Das Hotel verfügt über ein Kaminzimmer - das ist sehr heimelig und da kann man dann in sehr gemütlicher Atmosphäre Gespräche führen, relaxen oder auch spielen - wenn nicht gerade die Sauna bevorzugt wird. Der Service ist erstklassig. Die Hotelierfamilie kümmert sich nahezu rührend um seine Gäste, es entstand quasi ab sofort eine familiäre Atmosphäre, freundlich, gastbezogen und unaufdringlich. Für die Küche ist die Chefin verantwortlich - und das Essen hat sehr überzeugt. Besonders die Vorsuppen waren delikat - und auf Nachfrage hat Frau Grossmann auch die "kleinen" Küchengeheimnisse preisgegeben.
Die Lage ist phänomenal. Ruhig und direkt vor der Haustür direkter Zugang zu den Schönheiten des Naturparks / Dschungelwaldes. Die Wegführungen sind sehr gut ausgeschildert. Das Preis- / Leistungsverhältnis finde ich sehr gut, man bekommt da fast schon ein schlechtes Gewissen, weil gerade bei Mehrtagebuchung sehr viel Leistung für schlankes Geld geboten wird.
Ich bedanke mich bei Fam. Grossmann für Erholung pur!
Reinhard Luginger

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die Ortschaft Zwieslerwaldhaus ist der richtige Platz, um Ruhe und Erholung zu finden und dieses Hotel ist dafür bestens geeignet. Die Zimmer sind ruhig und sauber, der Service des ausgesprochen netten Wirtsehepaars immer freundlich und aufmerksam und die Küche schmack- und nahrhaft. Die endlosen Wandermöglichkeiten beginnen direkt an der Haustür, das ist ein absolutes Hightlight dieses Hotels. Positiv ist die unmittelbare Nähe zum Nationalpark hervorzuheben, seltsam sind aber die Rodungsaktionen, die dort stattfinden.

• Aufenthalt August 2010
meppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Können wir nur Empfehlen ! Fam Grossmann ist sehr Freundlich ,Essen super lecker
und reichlich. das preis-Leistungsverhältnis ist völlig in ordnung.Der Service ist sehr gut.
Zimmer sind mit Doppelbett,.Kleinen Tisch und Stühle, Fehrnseher und Föhn sowie ein Radiowecker sind standart ebenso gibt es auf der einen seite Überdachte Balkons
eine Sauna ist ebenfals vorhanden.Es fehlte auch nicht an hinweise über Sehenwürdigkeiten (Glashüte,Donaufahrt,Museum,Arberberg ,Wald-wipfel-weg) all das muß mann gesehen haben, einfach erstklassig. Wanderwege ob mit oder ohne Führung. gibt es ausreichent. Also keine beanstandung. Leider haben wir unsere Bilder noch nicht fertig sobald die da sind werde ich welche nach reichen.
Werden bestimmt wieder hin Fahren!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schachten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schachten

Anschrift: Zwieslerwaldhaus 40, 94227 Lindberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Lindberg
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Lindberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schachten 3*
Lindberg Hotel Schachten
Hotel Schachten Lindberg, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Schachten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Schachten gehört jetzt zu Ihren Favoriten