“Die Lage des Zimmers” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Landhotel Margeritenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland   |
“Die Lage des Zimmers”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Leider hatten wir das Zimmer zu dem kleinen Innenhof. Dort standen immer die Raucher so daß man besonders abends nicht lüften konnte. Die Aussicht war leider auch gleich null. Das Essen war nur durch langes Anstehen möglich.

Zimmertipp: Vorherr klar machen, daß man nicht ein Zimmer mit Aussicht auf den kleinen Innenhof mit viel Gestank ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Service in diesem Hotel können wir nicht beurteilen, es gab keinen ! Die Rezeption war nicht besetzt. Ausser einer gehetzten Angestellten, die ohne jeglichen Blickkontakt damit beschäftigt war, Geschirr abzuräumen, bekamen wir während unseres 3-tägigen Aufenthalts, niemanden zu Gesicht. Die Atmosphäre im Lokal war sehr unangenehm. Ich habe noch nie, nicht einmal zu Zeiten meines Wehrdienstes, derart schlechtes Essen präsentiert bekommen. An der Menge lag es sicher nicht, es war immer mehr als genug da. Wem es nur darauf ankommt sich den Teller zu füllen, ohne darauf zu achten, was man da isst und wie es schmeckt, der ist in diesem Hotel sicher gut aufgehoben.
Mit einem Satz : Das Essen war grauenhaft !
Urlaubsfreude kam nicht auf, wir sind deshalb auch vorzeitig abgereist.
Gäste haben uns dringend von der Benutzung des " Wellnessbereiches " abgeraten. Das Hotel ist für uns eine einzige Enttäuschung gewesen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Haben uns auf unser Erholungs- und Entspannungswochenende all inclusive gefreut. Allerdings fingen die Probleme schon mit der Buchung an: Tagelang war niemand telefonisch erreichbar, egal zu welcher Tageszeit, eine unzureichende Standardantwort auf unsere E-Mail-Anfrage erreichte uns auch erst einige Tage später.
Daraufhin haben wir uns die Bewertungen angesehen und waren von den Negativaussagen schon einigermaßen schockiert. Aber es gibt ja immer Leute, die meckern. Wir machen uns unser eigenes Bild. Dieses deckt sich leider zu 100% mit den gelesenen Negativbewertungen.
Die Lage und die Optik des Hotels ist noch okay, über den Rest sollten wir eher schweigen. Tun wir aber nicht: Lt. schriftlicher Reservierungsbestätigung des Hotels Wahl zwischen 3-Gang-Menü und Buffet. Es gab nur Buffet, welches geschmacklich und optisch schlechter als in jeder Großküche war. Bis auf die Pommes nichts frisches, alles gefühlt aus der Dose. Das setzte sich nahtlos beim Frühstück fort.
Die Toiletten sowie Sauna und Schwimmbad sind in einem erbärmlichen Zustand, das sollte man in jedem Fall meiden.
Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass in dieses Hotel nur auf billigsten Massentourismus bei geringsten Kosten aus ist, um den Gewinn zu maximieren.
Wir haben jedenfalls am Morgen unsere Sachen gepackt und haben uns aus dem Staub gemacht. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten ein Wochenende gebucht und sind zum ersten Mal frühzeitig abgereist und ich schreibe zum ersten Mal eine solchen Erfahrungsbericht, da wir nicht zu den ewigen "Motzern" gehören, Ich kann aber überhaupt nicht verstehen, dass einige Vorschreiber mit "Preis-Leistungsverhältnis" und dem angeblich recht günstigen Preis argumentieren - selbst in einer günstigen Jugendherberge ist Unterkunft, Verpflegung und Service besser!
Zur Unterkunft: Wir haben uns vor Bett, Teppich und dem dreckigen Badezimmer geekelt und wollten keine weitere Nacht dort verbringen. Der "Sauna"-Bereich, wenn er denn als solcher bezeichnet werden kann, ist dunkel, hygienisch mehr als fragwürdig und kaum funktionsfähig. Einen Aufguss haben wir mit einem Blumentopf gemacht, da sämtliches Equipment hier fehlt. Das ganze Hotel wirkt ungepflegt und lieblos hergerichtet.
Zur Verpflegung: Grauenhaft! Das Abendessen: Zwei Warmhaltebehälter mit Industriefraß, undefinierter Pudding zum Nachtisch (hier wurde wohl der Geschmacksverstärker vergessen), Das Frühstück: Aufbackbrötchen, ranzige Wurst, Kaffee in Bottich (Selbst Jugendherbergen besitzen einen Vollautomat!) - kein frisches Obst, kein Vollkorn weit und breit. Den "Mittagssnack" haben wir mit Vorsicht auf eine Magenverstimmung besser ausgelassen. Der Hammer kam dann am Nachmittag: Lieblos hingeschmissener 0,99-Kuchen vom Aldi!
Der Service: Die Rezeption war spärlich besetzt.Als wir nach dem besagten "Kaffee-und Kuchen-Desaster" abreisen wollten, konnten wir den Schlüssel nur dem nicht deutsch sprechenden tschechischen Aushilfskellner aushändigen. Den mitgebuchten Wellnessgutschein konnten wir weder Freitag, Samstag noch Sonntag einlösen, da "die Dame nicht da ist."!
Fazit: Finger weg von diesem Hotel!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Im großen und ganzen sind die sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehbar, denn man muss bei der Leistung auch immer den Preis im Auge haben.
Wir hatten das Hotel für eine Woche All-inclusive gebucht. Dafür ist es akzeptabel. Bei später Ankunft konnten wir ohne Probleme unseren Schlüssel im Restaurant abholen. Das Personal ist recht freundlich, wenn auch ziemlich im Stress. Unser Zimmer war geräumig und sauber, die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt und Handtücher gewechselt, das ist völlig ausreichend, bei Wünschen konnten wir uns an die Rezeption wenden (z.Bsp. Extradecke).
Das sind die positiven Aspekte, negativ zu bemerken ist:
Das Kinderbett hatte keine Matratze, sondern war hart wie ein Holzbrett (!), absolut nicht zu akzeptieren oder zu benutzen. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Menschen viel zu klein und damit auch viel zu laut, absolute Massenabfertigung... Die Speisen und Darbietung des Buffets ist lieb- und einfallslos. Auch bei dem Budget kann man etwas Abwechslung und z.Bsp. frisches Obst beim Frühstück erwarten. Einige aus unsere Gruppe haben die Sauna besucht, die ganze 4 (!) Plätze bietet...
Also insgesamt nur eine eingeschränkte Empfehlung, eben "you get what you pay for..."

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ebensfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten 4 Tage All-inklusive gebucht, das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als OK.
Essen war sehr gut und reichlich ( wenn etwas ausging wurde sofort nachgelegt) und abwechslungsreich. Das Zimmer und Dusche geräumig und sehr sauber. Das Hotel insgesamt machte einen sehr guten Eindruck.
Das Personal war freundlich und immer bereit, sehr höflich auf Fragen zu antworten.
Als Bemerkung: Ich kann nicht verstehen, wie man ein solches Hotel und das Personal so nieder machen kann, diese Leute haben für mich keinesfalls einen vernünftigen (Menschen)-Verstand. Solche Personen sollten lieber zu Hause bleiben, als reiselustige Menschen mit solchen Bewertungen das Urlaubshotel zu vermiesen.

An das Hotel: Keine Sorge, macht weiter so, es gibt genügend Menschen so wie ich, die mit einem gesunden Menschenverstand ein solches Hotel nach seinem Preisleistungsverhältnis bewerten.

Zimmertipp: wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude, war sehr sauber mit Balkon und sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, wer wenig bezahlt, kann auch nicht viel erwarten. Aber Weihnachten war das Hotel bis auf den letzten Platz ausgebucht und kein weihnachtliches Flair, noch nicht einmal ein Weihnachtsbaum. Fernseher war kaum zu benutzen und die Zimmer eiskalt bei der Ankunft. Gemütliche Ecken zum Sitzen gibt es nicht.
Der Koch war gut, aber die Bufettstrecke viel zu kurz, 25 Minuten Wartezeit und rennen um einen Tisch waren normal.
Würde das Hotel keinen empfehlen, auch nicht für diese Preisklasse. Uns taten die Kinder zu Weihnachten sehr Leid.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Margeritenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margeritenhof

Anschrift: Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Drachselsried
Drachselsried Bewertungen
Sonnenhotel Margeritenhof Hotel Drachselsried
Margaritenhof Drachselsried
Landhotel Margeritenhof Drachselsried, Oberpfalz

Wenn Sie Landhotel Margeritenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landhotel Margeritenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten