“Preis-Leistungsverhältnis einfach super” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Landhotel Margeritenhof
Landhotel Margeritenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland   |
Ebensfeld, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis einfach super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten 4 Tage All-inklusive gebucht, das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als OK.
Essen war sehr gut und reichlich ( wenn etwas ausging wurde sofort nachgelegt) und abwechslungsreich. Das Zimmer und Dusche geräumig und sehr sauber. Das Hotel insgesamt machte einen sehr guten Eindruck.
Das Personal war freundlich und immer bereit, sehr höflich auf Fragen zu antworten.
Als Bemerkung: Ich kann nicht verstehen, wie man ein solches Hotel und das Personal so nieder machen kann, diese Leute haben für mich keinesfalls einen vernünftigen (Menschen)-Verstand. Solche Personen sollten lieber zu Hause bleiben, als reiselustige Menschen mit solchen Bewertungen das Urlaubshotel zu vermiesen.

An das Hotel: Keine Sorge, macht weiter so, es gibt genügend Menschen so wie ich, die mit einem gesunden Menschenverstand ein solches Hotel nach seinem Preisleistungsverhältnis bewerten.

Zimmertipp: wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude, war sehr sauber mit Balkon und sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, wer wenig bezahlt, kann auch nicht viel erwarten. Aber Weihnachten war das Hotel bis auf den letzten Platz ausgebucht und kein weihnachtliches Flair, noch nicht einmal ein Weihnachtsbaum. Fernseher war kaum zu benutzen und die Zimmer eiskalt bei der Ankunft. Gemütliche Ecken zum Sitzen gibt es nicht.
Der Koch war gut, aber die Bufettstrecke viel zu kurz, 25 Minuten Wartezeit und rennen um einen Tisch waren normal.
Würde das Hotel keinen empfehlen, auch nicht für diese Preisklasse. Uns taten die Kinder zu Weihnachten sehr Leid.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Görlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Nach den vielen negativen Bewertungen waren wir angenehm überrascht. Das Hotel liegt sehr ruhig ohne Durchgangsverkehr. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches mit einem Gang und Fahrstuhl mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Das Zimmer war sauber, das Bad ebenso. Der Fernseher war doch sehr klein, haben wir aber kaum genutzt. Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr schön. Das Essen war schmackhaft und wurde immer aufgefüllt. Abends gab es reichlich verschiedene Salate und immer mindestens 2 unterschiedliche Essen. Benutztes Geschirr wurde ständig abgeräumt und die Servicekräfte waren freundlich.

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude sind renoviert und die meisten haben eine Balkon
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Regenstauf
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer sind in einem miserablen zustand der Teppich wenn, er nicht liegen würde könnte dieser alleine vor lauter Dreck stehen.
Eingeschlossene Leistung war All Inklusive, wobei man vorsichtig sein muss, weil man anscheinend im Hotel Margeritenhof "All Inklusive" nicht so genau nimmt und für Weizenbier 2,80€ berechnet wird und das dann sofort abkassiert wird weil man könnte ja abhauen.
Frühstück: Na ja geht so einigermaßen.
Abendessen: Italienische Nacht!!!!!!
Tomatensuppe, Spagetti mit Bolognese und als 2.Gericht Nudeln mit Tomatensoße und das alles kalt.
Niemals wieder würde ich dieses Hotel buchen, geschweige denn Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Am besten ist man bucht überhaut nicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lampertheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Am Ankunftstag hatten wir um 2 zusätzliche Kopfkissen gebeten, gemeldet, dass der Safe defekt ist und nichts davon ist innerhalb 8 Tagen erledigt worden. Es gab auch keine Saunahandtücher und die schmutzigen vom Zimmer wurden nur einmal gewechselt.
Das Zimmer hatte keinen Balkon und im Speiseraum waren Tische reserviert, wobei man das Prinzip nicht nachvollziehen konnte. Wahrscheinlich funktionierte das nur über einen zusätzlichen "Obolus".
Liegestühle sind nur wenige vorhanden.
Essen war reichlich und gut.

Zimmertipp: Bei der Buchung "Zimmer mit Balkon" angeben, wenn man darauf Wert legt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Rezeption teilweise eher wenig serviceorientiert und freundlich.
Restauranpersonal spricht kaum deutsch.
Hotel bietet viel - große Zimmer, kleines Hallenbad, Saunabereich, großen Spielplatz für Kinder und All inklusive.
Es ist auch alles sauber, satt wird man auch aber es sind keine kulinarischen Hochgenüsse, Getränkeauswahl sehr dürftig und nur zu bestimmten Zeiten.
Bei allem oberflächlichem Schick hat es eher Kantinen- und Möchtegerncharakter - unsere Meinung.
Wir waren nur 4 Nächte dort, hätten es sicher auch 1 Woche
ausgehalten, es war ok aber nicht der Hit allerdings war es sehr
preiswert und von daher OK.
Lager war nicht so optimal für uns - Hunde sind erlaubt.

Zimmertipp: Ruhig sind die Zimmer sicherlich alle, Balkon wäre schön gewesen, gibt es aber scheinbar nicht, glau ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neckarsulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im Juli zum 2. mal in diesem Hotel. Unser erster Aufenthalt vor 2,5 Jahren war sehr gelungen. Wir hatten damals saubere große Zimmer und gutes schmackhaftes Essen. Dies hat sich leider in zwischenzeit etwas gewandelt.
Wir kamen gegen Abend an. Mussten feststellen, dass die Rezeption von Montag bis Samstag nur bis 13 Uhr und Sonntags nur bis 17 Uhr geöffnet hat. Da die früheste Anreise um 15 Uhr ist, müssen nun alle Gäste sich im Restaurant melden um den Zimmerschlüssel zu erhalten.
Als wir ins Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass es nicht sauber gereinigt wurde. Das Bettlaken wies jeweils flecken auf, auf dem Stuhl lagen noch Socken von unseren Vorgängern und an den Wänden waren Spinnen sowie mehrere Spinnweben im Zimmer. Die sonstige Zimmereinrichtung ist in Ordnung. Die unsauberkeit konnten wir nicht mehr melden, da die Rezeption je nur bis 13 Uhr besetzt ist. Wir treten die Bettlaken um schlafen zu können.

Am nächsten Tag weckte uns die Reinigungsfrau bereits um 8 Uhr. Klopfte kurz und stand im Zimmer. Die selbst von uns geschlossenem Zimmertür wurde geöffnet. Wir wiesen die Reinigungsfrau darauf hin, dass wir bitte 2 saubere Bettlaken bräuchten und ob sie etwas später kommen könnte als 8 Uhr. Sie war zwar etwas mürrisch hat sie aber dann Nachmittags gewechselt. An den folgeneden Tagen (alle 2 Tage ist Reinigung) kam sie teils erst nach 17 Uhr. Um diese Zeit möchte man sich aber auf den Abend fertig machen oder kommt von den Ausflügen zurück. Vermutlich fehlt es hier an Personal. Andere Hotels sind bis 14 Uhr mit der Reinigung fertig.
Das Frühstücksbuffet ist zwar Reichhaltig und Schmackhaft. Es gibt aber hier jeden Tag das selbe. Man könnte auch etwas warme Speisen oder Spiegel oder Rühreier anbieten. Hier ist das Servicepersonal überfordert da es kauf hinterher kommt abzuräumen und die Tische zu wischen. Der Kaffee zwischen 15 und 16 Uhr hat jeden Tag den selben Fertigkuchen zu bieten. Nach 3 Tagen möchte man spätestens mehr abwechslung. An einem Tag wurde das Wasser im Ort abgestellt. Das hies es gab tagsüber keine alkoholfreien Getränke. Als wir uns 15 Minuten vor 15 Uhr den Tee nahmen wurden wir vom Personal angegangen, wir müssten es bezahlen, da noch keine 15 Uhr ist. Andere Gäste die sich vor 15 Uhr Dinge holten, wurden nicht darauf hingewiesen. Wir fragten uns wieso man die Sachen dann nicht erst um 15 Uhr bereit stellt.
Das Abendessen sollte frühzeitig eingenommen werden. Wenn man punkt 18 Uhr kommt gibt es eine riesige Schlange. Das Essen ist aber allgemein Schmackhaft und es gibt jeden Tag was anderes. Das Schwimbad nutzten wir nicht, da dort ständig kleine Kinder waren.
Insgesamt sollte in dem Hotel wieder mehr Wert auf gute Zimmerreinigung gelegt werden und sowie mehr Personal im Restaurant, das freundlich ist. Es schien uns sehr überfordert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Margeritenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margeritenhof

Anschrift: Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Drachselsried
Drachselsried Bewertungen
Sonnenhotel Margeritenhof Hotel Drachselsried
Drachselsried Margaritenhof
Landhotel Margeritenhof Drachselsried, Oberpfalz

Wenn Sie Landhotel Margeritenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.