“Preis / Leistung SUPER,gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Margeritenhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drachselsried suchen?
Landhotel Margeritenhof
Landhotel Margeritenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland   |
Bad Segeberg, Deutschland
“Preis / Leistung SUPER,gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren mit dem Hotel SEHR zufrieden.
Es ist ruhig gelegen.Das Essen ist schmackhaft und reichhaltig in Büffetform.
Morgens wurden 6-7 Sorten Aufschnitt,3 Sorten Käse angeboten,dazu gut gekochte Eier,Marmelade Nutella, Honig usw.,desweiteren 3-4 Sorten Johurt,Quark Müsli usw.Brötchen soviel man essen konnte,3 Sorten Brot und Toast................Was will mancher Gast????Wenn es frischer Lachs usw. sein soll,muß man das Adlon buchen !!!(Hier kostet nur das Frühstück für 42,00 EUR ).
Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Wir können die negative Kritik einiger Gäste nicht nachvollziehen.Für diesen Preis darf man nicht mehr erwarten. ( MEHR geht nicht ).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Lauterbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir kammen dort an da hiess es nicht herzlich Willkommen sondern ,die Zimmer sind noch nicht Sauber,als wir nach 2 Stunden entlich ins Zimmer kammen.Fragten wir uns warum wir warten mussten das Zimmer war als hätte schon länger keiner mehr Sauber gemacht.Das zustellbett war eine Couch die ausgezogen wurde mit einem bettlagen beschmissen und fertig.
Die Couch war sehr unbequem als wir das merkten schlief unsere Tochter in unserem Bett bis wir abreisten.Das kinderspielzimmer ist ein Raum im Flur mit leeren Regalen.In dem Hotel gibt es sehr viele Nudel jeden morgen die gleich Wurst oder die Schnitzel von Vorgester nach 5 Tagen biste froh das es wieder nch Hause geht.Das Schwimmbadwasser ist Eiskalt und das Dampfbad ist auch mehr aus als in Betrieb.Wir hatten uns den Urlaub ein bisschen schöner Vorgestellt.Achso bei Tchibo bekommste den gleichen Urlaub für 7 Tage aber 5 reichen völlig aus

• Aufenthalt September 2012, Familie
Altenmünster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Rezeption war bei Anreise um 14 Uhr nicht mehr besetzt, muss man ins Restaurant um irgendwelche Info´s zu bekommen.
Zimmer dreckig, Schimmelbefall in der Dusche, Haare von den vorherigen Gästen klebten noch in der Dusche, die Zustellbetten für die Kinder waren eine absolute Zumutung, auf den Balkon konnte man garnicht raus gehen, morsches Geländer, Mini-Fernseher.
Frühstücksbuffet und Abendessen gleicht einer Kantine, keine Auswahl, kein frisches Obst vorhanden.
Also wie man für so ein Hotel 3 Sterne vergeben kann, unverständlich.
Haben dieses Hotel nach einer Nacht vorzeitig verlassen !!!
NIE WIEDER, absolut NICHT zu empfehlen.

Für 3 Sterne gibt es weitaus bessere Unterkünfte !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
stegaurach
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Zimmer ein Kellerloch,Terasse mini und ungepflegt,Aussicht auf Unkraut und Steinmauer,Fernseher Miniformat,beim Essen und Trinken anstellen von Ca.10 Minuten,Selbstbedienung,Essen selbst gut.Lage am Ar.... der Welt.Parkplatz nicht ausreichend...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Bayersoien, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Seit dem das Hotel bilig bei den Supermärkten wie Aldi angeboten wird, hat sich der Standart sehr verschlechert. Die qualität des Essen hat auch sehr nachgelassen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht sehr zufrieden stellen. Das Management hat gewechselt, und die neue Leistung legt mehr Wert auf billig verkauden .

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

wir waren zum ersten und letzten male in diesem hotel, dass es so etwas noch gibt ist für uns nicht nachvollziehbar. immer die gleiche wurst, nie frisches obst oder gemüse. abendbrot ist gleich schlechte schulkantine. hygiene gleich null, unsauberes geschirr, gläser! täglicher kampf um einen tisch zu den mahlzeiten! unser zimmer war kalt und zügig. NIE NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

unser aufenthalt im hotel margeritenhof war leider wenig erfreulich,angefangen beim sehr schlechten um jeden preis günstig gehaltenen essen,mit grauen eiern,trockenen brötchen,billigaufschnitt u dosenobst zum frühstück,kantinenkost mit einem gericht zum abendessen(die bewertungen hier mit auswahl an gerichten und großzügigen frühstücksbuffett haben uns sehr verblüfft,war es dasselbe hotel?),zu dem sehr kleinen wellnessbereich ,mit extrem kleinen pool und sauna/dampfbad,der heizung im zimmer die irgendwie nicht heizen wollte und den eingeschränktenunternehmungsmöglichkeiten vor ort zu dem wlan(dringend benötigt da vor ort so gut wie kein internetempfang)für 2 euro pro 30 euro.das geht alles gar nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drachselsried.
Hotel Falter
Nr. 8 von 27 in Bodenmais
Bayerwaldhotel Hofbräuhaus
Bayerwaldhotel Hofbräuhaus
Nr. 10 von 27 in Bodenmais

Sie waren bereits im Landhotel Margeritenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Margeritenhof

Anschrift: Leitenfeld 9-11, 94256 Drachselsried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Drachselsried
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Drachselsried
Drachselsried Bewertungen
Sonnenhotel Margeritenhof Hotel Drachselsried
Margaritenhof Drachselsried
Landhotel Margeritenhof Drachselsried, Oberpfalz

Wenn Sie Landhotel Margeritenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.